Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 412
  1. #121
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die ganze Bagage nehmen sich alle nichts, egal wer da nun mehr lügt und wer weniger. Aber was solls, man bekommt eben eine Folge GZSZ zu sehen, wenn Tommi nicht gerade von seinen trockenen Orgasmen erzählt.
    Du meinst das Eierkulat?

    Ich würde mich auch ohne die beiden Superhirne gut amüsieren. Diese Staffel ist echt lustig


    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #122
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Du meinst das Eierkulat?

    Ich würde mich auch ohne die beiden Superhirne gut amüsieren. Diese Staffel ist echt lustig

    Genau das

    Die Staffel hat halt mehrere "Brennpunkte", manches ist halt fremdschäming aber besser als nur so Harmonie-Zeug. Ich mag ja weiterhin Tommi, trotz seines Eija-dings.

  3. #123
    Oh je, Domenico schießt sich immer weiter ins Aus. Gerade mir seine Insta-Seite angeschaut und die Kommentare sind dort noch rauer geworden als einen Tag zuvor wegen den Likes auf dem Familienfoto.

  4. #124
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade mir seine Insta-Seite angeschaut und die Kommentare sind dort noch rauer geworden als einen Tag zuvor wegen den Likes auf dem Familienfoto.
    Da helfen wohl nur neue, süße Family Fotos.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #125
    nuni1
    unregistriert
    oder Foto ohne Toupet

  6. #126
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    eben haben sie bei der Stunde danach die Szene aus Guten Morgen Deutschland gezeigt, in der er über Evelyn sagte, er will sie wieder, er liebt sie und sie soll ihn wieder nehmen.
    Habs mir auch gerade mal angesehen das Video, .... und da sagt er gestern zum dem Chris, dass sie überhaupt nicht zusammen waren und sich nach BiP nur vier Mal gesehen haben....

  7. #127
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Domenico ist für mich einer der Kandidaten der das Camp freiwillig verlassen wird.
    Der will am liebsten gar nicht über das Thema was wann wie war bzgl. seiner "Geschichte"
    mit Evelyn im Camp reden.

    Er hat Angst das noch mehr seiner Lügen rauskommt.
    Wahrscheinlich hat er seiner Freundin, seiner Familie und Freunden eine andere Story aufgetischt
    und will nicht das die zusammenfällt wie ein Kartenhaus.

    Unverständlich eigentlich, angesichts seiner öffentlichen Liebesbekenntnisse nach der Trennung.

    Er soll doch einfach dazu stehen, dass er sich wie ein Ar...loch verhalten hat und sich entschuldigen.
    Auch wenn das dann sein Verhalten nicht besser macht.

  8. #128
    Domenico scheint mit der Situation überfordert zu sein und hat es sich vielleicht zu einfach vorgestellt, mit dem Hinweis auf ein persönliches Gespräch ohne Kameras um eine öffentliche Diskussion herumzukommen.

    Dass er sich mit seinem Familiengetue hier in einem schönen Licht darstellen will, ist für mich ja noch nachvollziehbar, auch wenn er sich da denkbar doof anstellt als Like-Sammler.

    Am Ende weiß er aber doch, wie er sich über Evelyn in TV-Interviews geäußert hat. Vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, was er sich davon verspricht, das einfach so abzustreiten. Er kann dabei nur verlieren. Besser wäre es gewesen, wenn er den reuigen Sünder gespielt hätte.

    Mein Fazit: das arme Kind.

  9. #129
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Schneggi Beitrag anzeigen
    Habs mir auch gerade mal angesehen das Video, .... und da sagt er gestern zum dem Chris, dass sie überhaupt nicht zusammen waren und sich nach BiP nur vier Mal gesehen haben....
    Das mit den 4 Treffen wird sicherlich untertrieben sein von ihm.
    Allerdings guck mal auf ihren Instagram-Account. Es stimmt schon, was er sagt - sie war im Juni im Urlaub und auch im Juli auf Malle, Ende Mai war Bip zu Ende, Anfang August schreibt sie von Trennung. Die waren doch höchstens 2 Monate zusammen und wenn sie dann auch noch im Urlaub war, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine ach so lange Beziehung.

    Nachdem die Manager gestern gar nix gesagt haben dazu, die Beiden bei der Schatzsuche wieder auf witzig geschaltet haben mal kurz, kommt mir das Ganze sowieso ziemlich gescripted vor. Die lügen beide wie gedruckt, kann man gar nicht für voll nehmen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #130
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das mit den 4 Treffen wird sicherlich untertrieben sein von ihm.
    Allerdings guck mal auf ihren Instagram-Account. Es stimmt schon, was er sagt - sie war im Juni im Urlaub und auch im Juli auf Malle, Ende Mai war Bip zu Ende, Anfang August schreibt sie von Trennung. Die waren doch höchstens 2 Monate zusammen und wenn sie dann auch noch im Urlaub war, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine ach so lange Beziehung.
    Im Mai war die Ausstrahlung aber gedreht wurde doch sicher früher, oder?

  11. #131
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das mit den 4 Treffen wird sicherlich untertrieben sein von ihm.
    Allerdings guck mal auf ihren Instagram-Account. Es stimmt schon, was er sagt - sie war im Juni im Urlaub und auch im Juli auf Malle, Ende Mai war Bip zu Ende, Anfang August schreibt sie von Trennung. Die waren doch höchstens 2 Monate zusammen und wenn sie dann auch noch im Urlaub war, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine ach so lange Beziehung.

    Nachdem die Manager gestern gar nix gesagt haben dazu, die Beiden bei der Schatzsuche wieder auf witzig geschaltet haben mal kurz, kommt mir das Ganze sowieso ziemlich gescripted vor. Die lügen beide wie gedruckt, kann man gar nicht für voll nehmen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #132
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Mai war die Ausstrahlung aber gedreht wurde doch sicher früher, oder?
    Hatte ich im Evelyn-Thread geschrieben. Im Februar begannen die Dreharbeiten und waren acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales Ende Juli beendet.

  13. #133
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Das ist aber dann genau der Zeitraum, für den man quasi ein Paar spielen muss.... Endi Juli das Finale im TV, ergo musste die Scheinbeziehung bis dahin halten; dann Anfang August, also gleich nach der Ausstrahlung, das Ende der Beziehung.

    Schon ein bissi komisch, dass diese Daten so schön übereinstimmen und sie trotz Beziehung in der Zeit - so las ich in ihrem Thread - einige Male alleine in den Urlaub fährt.
    Wer macht das denn, wenn man ach so frisch verliebt ist und schon die Eheschließung vor Augen hat.


    Er ist ein mieser Sack; kein Zweifel.... aber sie nutzt den Dschungel, weil er ihr nicht auskommt, um ihn ins Aus zu stoßen.

  14. #134
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich kann dazu nur sagen, dass nicht alles so ist, wie es scheint...

  15. #135
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wer macht das denn, wenn man ach so frisch verliebt ist und schon die Eheschließung vor Augen hat.
    Für Leute wie in dem "Business" zu tun haben, sprich Influencer/Social Media Leute, sind solche Urlaube doch meist mit Auftritten oder PR verbunden. Wenn dazu beide noch in dem Bereich aktiv sind, kann man auch mal in der Phase der Frischverliebtheit getrennt reisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •