Seite 104 von 118 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1756
  1. #1546
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Votingpause
    Okay, danke.

  2. #1547
    Mich hat es ja sehr erstaunt, dass Chris vor den anderen gegangen ist, damit hätte ich nie gerechnet.

  3. #1548
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mich hat es ja sehr erstaunt, dass Chris vor den anderen gegangen ist, damit hätte ich nie gerechnet.
    Als Teamchef fand ich ihn unerträglich. Vielleicht ging das anderen Zuschauern auch so und die Anrufe wurden deshalb weniger

  4. #1549
    Drei richtige Tipps heute. Hätte nur gedacht, dass Sandra zuerst fliegt statt Chris.

    Ich glaub dass Evelyn zweite wird und einer der beiden anderen gewinnt. Nicht weil sie beliebter sind, sondern weil sie weniger Hater haben. Rufen bestimmt einige zum Schluss "gegen" Evelyn an.

  5. #1550
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mich hat es ja sehr erstaunt, dass Chris vor den anderen gegangen ist, damit hätte ich nie gerechnet.
    Die Zeit war wohl reif. Der angebliche Serverausfall war auch nur, dass man heute mit ihm nochmal Stoff für die Sendung hatte.

  6. #1551
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    Ich glaub dass Evelyn zweite wird und einer der beiden anderen gewinnt. Nicht weil sie beliebter sind, sondern weil sie weniger Hater haben. Rufen bestimmt einige zum Schluss "gegen" Evelyn an.
    Ja

  7. #1552
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Evelyn im Finale

    Zum Glück sind Chris und Yotta raus. Im Endeffekt habe ich es sogar gefeiert, dass Chris vor Bastian geflogen ist. Das was sie gestern von ihm gezeigt haben, war unerträglich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1553
    Und das, was sie von Yotta gesendet haben, nicht?

  9. #1554
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und das, was sie von Yotta gesendet haben, nicht?
    Doch das auch. Eigentlich waren sie beide unerträglich


    Domenico hat sich das echt stechen lassen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1555
    Was für ein ranziges Finale...

  11. #1556
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Kriegen wir den schlimmsten Gewinner aller Zeiten oder doch eine der Besten?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1557
    Spoiler zu den Final-Prüfungen:


    Heute Abend um 22.15 Uhr gibt es das große Finale der 13. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL. Diese Themen werden voraussichtlich in der Sendung aufgegriffen:

    Evelyn, Felix oder Peter: Wer wird die Dschungelkönigin oder der Dschungelkönig 2019!
    Nach der Verabschiedung von Chris und später auch von Sandra und Bastian, könnte die Freude bei den drei Finalisten nicht größer sein. Laut rufen Evelyn, Felix und Peter gemeinsam: „FINALE!“ Dann müssen die drei untereinander entscheiden, wer zu welcher finalen Dschungelprüfung antreten soll. Sie müssen zwischen den Prüfungen mit den Namen „STRONG“, „HEALTHY“ und „FULL OF ENERGY“ wählen. Peter möchte gern „STRONG“ bestreiten. Evelyn und Felix können sich nicht einigen. Beide würden gern ‚FULL OF ENERGY‘ absolvieren. „Lass‘ uns einfach spielen!“, schlägt Evelyn vor. Doch Felix lenkt ein: „Komm, ich nehme ‚HEALTHY‘, egal!“

    Peter ist „STRONG“: Der 74-Jährige kämpft damit um den ersten Gang für das abendliche Luxusdinner. Sollte er drei Sterne erkämpfen, bekommt jeder Finalist eine Vorspeise. Stern vier steht für sein Lieblings-Getränk und der fünfte Stern für eine persönliche Überraschung nur für ihn.
    Fünf Kammern mit fünf Sternen und vielen Dschungelbewohnern warten auf Peter. Innerhalb von zehn Minuten muss er aus jeder Kammer einen Stern befreien. Dafür braucht er einen Magneten, den er jeweils aus einem Loch fischen muss. Mit diesem Magneten kann er dann den Stern aus der Kammer herausmanövrieren.

    Evelyn ist „FULL OF ENERGY“:
    Evelyn werden fünf Gänge mit je zwei Mahlzeiten serviert. Der erste Teller ist immer eine leckere Verführung. Sollte sie diese wählen und genießen, ist die Prüfung sofort vorbei und alle bereits gewonnenen Sterne weg. Nur wenn sie die nicht so leckeren Dschungel-Köstlichkeiten in der vorgegebenen Zeit herunterbekommt, kann sie pro Gang einen Stern gewinnen. Die 30-Jährige spielt um den Hauptgang des abendlichen Finalisten-Dinners und wie Peter um ihr Lieblingsgetränk, sowie eine persönliche Überraschung.
    „Jetzt geht es ums Ganze, ne?“, so Evelyn, bevor ihr ein gemischter Salat mit Tomaten, Gurken, Avocado, Feta und schwarzen Oliven serviert wird.

    Felix ist „HEALTHY“:
    Mit der Zunge muss der Schauspieler insgesamt fünf Sterne abschrauben, die sich in fünf Glasboxen befinden. Kakerlaken, Schlammkrabben, Spinnen, Fliegen und Schlangen befinden sich zudem in den Boxen. 45 Sekunden hat er pro Box Zeit. Felix kämpft wie seine beiden Vorgänger für das abendliche Dinner, genauer gesagt für das Dessert, sowie sein Lieblingsgetränk und eine persönliche Überraschung.
    10.000 Kakerlaken, schauen Felix in der ersten Box dabei zu, wie er mit Schwung und sehr geschickt den ersten Stern abschraubt.


  13. #1558
    Ich denke leider auch, dass Evelyn zu viele "Hater" hat, aber gerade diese Hater sind Fans von Chris. Wo ich mir denke, sie möchten angeblich Evelyn durchschaut haben, feiern dann gleichzeitig aber Chris? Macht keinen Sinn.

  14. #1559
    Evelyn ist schon ein wenig 'liebenswert' aber wenn sie auf völlig dumm macht nervt sie mich nicht weniger als alle anderen. Finde alle 3 potentiellen Sieger furchtbar, wenngleich Evelyn sicher das kleinste Übel wäre.

  15. #1560
    Ich glaube, diese Wiedersehens-Show morgen abend wird wesentlich spannender als das Finale

Seite 104 von 118 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •