Seite 1 von 121 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1804
  1. #1
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

    #LinkeLästerer #TZFler #Filiale







    Auch dieses Jahr wieder die Filiale der beiden Megathreads



    Die Bewohner dieses Jahr:
    Bastian Yotta (42), Selbsternannter Millionär, Trash-TV (Adam sucht Eva...)
    Chris Töpperwien (44), Currywurst (Auswanderer), Sommerhaus
    Domenico de Cicco (35), Bachelorette-Kandidat, Bachelor in Paradise, hatte was mit Evelyn; (Linsengericht )
    Doreen Dietel (44), Schauspielerin (Dahoam is dahoam)
    Evelyn Burdecki (30), Bachelor-Kandidatin, Promi BB, Bachelor in Paradise, hatte was mit Domenico
    Felix van Deventer (22), GZSZ-Star
    Gisele Oppermann (31), Model (GNTM)
    Leila Lowfire (25), Sex-Expertin, #nippelstatthetze Kampagne
    Peter Orloff (74), Schlager-Star und Produzent
    Sandra Kiriasis (44), Ex-Bobfahrerin, Olympiasiegerin
    Sibylle Rauch (58), Erotik-Ikone
    Tommi Piper (77), Schauspieler und Stimme von Alf ()

    Alle Infos zu den Kandidaten:
    https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...andidaten.html


    Ich wünsche uns viel Spaß
    Geändert von Clairchen (10-01-2019 um 23:25 Uhr)

  2. #2
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Na gut, ich bin dann mal hier. Auch wenn ich es echt faul von dir finde, dir nicht die Mühe zu machen, herauszufinden, wer von den normalerweise Anwesenden hier verewigt gehört

  3. #3
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Bin auch hier

  4. #4
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @roti: *Trotzmodus* mach doch selber



    Nati

  5. #5
    Breit mach!

  6. #6
    Ich setz mich mal dazu, auch wenn das wohl eher sporadisch sein wird.
    Das Tier lacht nicht!

  7. #7


    Platz schon mal warmsitz

  8. #8
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ein Threadtitel mit Hashtags, wir sind ja so modern


    Mal meine Vorabvermutungen, die sich, wie immer, vermutlich nicht bestätigen werden :

    Fraktion: Aktion, evt durch Zoff:
    Bastian Yotta (42),
    Chris Töpperwien (44),
    Angeblich sind die beiden verkracht. Das kann natürlich inszeniert sein, um vorher in die Presse zu kommen, aber zwei so Möchtegern-Alphamännchen werden sich zwei Wochen bestimmt aneinander reiben. Außerdem traue ich beiden wenig Geduld und Verständnis zu, sollte eine der Damen öfter mit nur begrenzten Sternen heim kommen.

    Fraktion: lassen beim Zuschauer Gehirnzellen sterben, sind aber sonst verträglich
    Domenico de Cicco (35)
    Evelyn Burdecki (30)
    Bei BiP haben sich beide aus den Zickereien herausgehalten, das spricht nicht füt Stresspotential. Dass ihre Vorgeschichte groß thematisiert wird, glaube ich auch nicht mal.
    Ob nun echt oder vorgespielt, beide werden nicht die hellsten Kerzen dort sein und bei uns für eine Mischung aus und sorgen

    Fraktion: keine Ahnung, kann zu allen Seiten ausschlagen und "wer zum Teufel ist das überhaupt"
    Sandra Kiriasis (44) (ich hab was im Hinterkopf. dass sie nicht als einfach galt)
    Felix van Deventer (22) (wer ist das???)
    Gisele Oppermann (31) (hat damals viel geheult, aber sie ist ja jetzt älter)
    Leila Lowfire (25) (kenne ihren Podcast nicht, da nicht mein Genre, aber Podcaster sind zumindest nicht maulfaul)


    Fraktion: die Liege ist der schönste Platz, nicht auffallen und die Gage kommt auch so
    Peter Orloff (74),
    Sibylle Rauch (58)
    Tommi Piper (77)
    Doreen Dietel (44)

  9. #9
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von schwesta Beitrag anzeigen


    Platz schon mal warmsitz
    Das ist hier kein allgemeiner Thread zur Sendung, sondern die Filiale zweier Megas.
    Die Threads in denen es wirklich abgeht sind hier https://www.ioff.de/showthread.php?4...ine-Diskussion und in den jeweiligen Sendungsthreads

  10. #10
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund

    Immerhin "kenne" ich 3 1/2 der Kandidaten. Die 1/2 ergibt sich aus der Teilnahme von Frau Kiriasis.

  11. #11
    Peter Orloff war mal ein Wilder!

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal den Manager von Peter Orloff. Das ist so lange her, dass damals das Internet noch Bildschirmtext hieß. Der Manager war, als ich ihn kennenlernte, schon sein Ex-Manager. Er hatte zu Schlagerzeiten mit ihm zusammengearbeitet, aber man hatte wohl noch Kontakt. Ich bekam jedenfalls eine Vinyl-Schallplatte geschenkt, die hieß "Der Barbar".

    Seitdem heißt der Orloff bei uns nur noch "Barbarenpeter". Und ich habe seither ein Orloff-Trauma. Mal sehen, ob sich das mit dem Dschungel beheben lässt. Ich hoffe jedenfalls, dass er sein Manowar-Outfit zu Hause lässt.


    https://www.musik-sammler.de/album/679169/

  12. #12
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Orloff hatte zumindest zeitweise Hitparaden-Verbot, das muss man auch erst schaffen

    Mit seinen Hits war er allein in der ZDF-Hitparade in insgesamt 30 Sendungen zu sehen. Von dieser Sendung wurde er Anfang der 1970er-Jahre zeitweise ausgeschlossen, nachdem Manipulationsversuche bei den Stimmkarten für seinen Titel Baby Dadamda aufgedeckt wurden. Orloff selbst beteuerte diesbezüglich seine Unschuld
    https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Orloff

  13. #13
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ein Threadtitel mit Hashtags, wir sind ja so modern


    Mal meine Vorabvermutungen, die sich, wie immer, vermutlich nicht bestätigen werden :

    Fraktion: Aktion, evt durch Zoff:
    Bastian Yotta (42),
    Chris Töpperwien (44),
    Angeblich sind die beiden verkracht. Das kann natürlich inszeniert sein, um vorher in die Presse zu kommen, aber zwei so Möchtegern-Alphamännchen werden sich zwei Wochen bestimmt aneinander reiben. Außerdem traue ich beiden wenig Geduld und Verständnis zu, sollte eine der Damen öfter mit nur begrenzten Sternen heim kommen.

    Fraktion: lassen beim Zuschauer Gehirnzellen sterben, sind aber sonst verträglich
    Domenico de Cicco (35)
    Evelyn Burdecki (30)
    Bei BiP haben sich beide aus den Zickereien herausgehalten, das spricht nicht füt Stresspotential. Dass ihre Vorgeschichte groß thematisiert wird, glaube ich auch nicht mal.
    Ob nun echt oder vorgespielt, beide werden nicht die hellsten Kerzen dort sein und bei uns für eine Mischung aus und sorgen

    Fraktion: keine Ahnung, kann zu allen Seiten ausschlagen und "wer zum Teufel ist das überhaupt"
    Sandra Kiriasis (44) (ich hab was im Hinterkopf. dass sie nicht als einfach galt)
    Felix van Deventer (22) (wer ist das???)
    Gisele Oppermann (31) (hat damals viel geheult, aber sie ist ja jetzt älter)
    Leila Lowfire (25) (kenne ihren Podcast nicht, da nicht mein Genre, aber Podcaster sind zumindest nicht maulfaul)


    Fraktion: die Liege ist der schönste Platz, nicht auffallen und die Gage kommt auch so
    Peter Orloff (74),
    Sibylle Rauch (58)
    Tommi Piper (77)
    Doreen Dietel (44)
    Oh. Schick

    Eine doofe Frage habe ich trotzdem. Was ist BiP?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #14
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Oh. Schick

    Eine doofe Frage habe ich trotzdem. Was ist BiP?
    Es gibt keine doofen Fragen
    Bachelor in Paradise

  15. #15
    Jesses. Es gibt noch mehr Bachelor-Derivate?

    Dann ist der Dschungel für die nächsten Jahre ja gesichert
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •