Seite 327 von 335 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5020
  1. #4891
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kaufen dieser Artikel immer noch so peinlich wie mit 14.
    Alle meine Freundinnen sagen immer, ich soll mich nicht so anstellen und mal erwachsen werden, da würde kein Mensch drauf achten. Denen schicke ich jetzt einen Screenshots Deines Beitrags
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie verstanden, wieso es Frauen peinlich sein sollte, das zu kaufen...ich verstehe nicht mal, wieso es Männern peinlich ist.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich finde Kassierer, die meine Einkäufe kommentieren, unerträglich.
    Etwas anderes ist, wenn jemand fragt, was machen sie damit oder wie bereiten sie das zu. (wenn ein bisschen Zeit ist)
    Nicht peinlich, aber ich achte immer schon beim Betreten des Ladens darauf wer an der Kasse sitzt, seit ich mal vor Jahren eine unfreiwillige Beratung im Kassenbereich bekam dazu sei gesagt, dass ich nicht unbedingt ein Charmebolzen bin und solche Situationen doch schnell meine Reizschwelle übertreten
    Also kaufe ich es nur noch, wenn ein Mann an der Kasse sitzt bzw. ich die Option habe mich von einem Mann im Kassenbereich bedienen zu lassen. Die werden den Teufel tun und mir eine unfreiwillige Beratung aufschwatzen



    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich pack's mal hier rein: Habt Ihr irgendeinen "Laifhäck", wie man die Creme Fraiche am einfachsten auf der Lasagne verteilt? Laßt Ihr die einfach draußen stehen, damit schon aufweicht, oder haut Ihr die noch mal kurz in die Mikrowelle? Oder sonst irgendwas?

    Ich mach nämlich gleich Lasagne, und irgendwie ist das immer ein wenig doof mit dem Zeug.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kommt da normalerweise nicht Béchamelsauce drauf?

    Ansonsten mit einer Gabel durchrühren oder mit einem Schneebesen aufschlagen.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann man machen. Man sollte allerdings wissen - wenn man die Bechamelsauce durch Creme Fraiche oder gar nix ersetzt und Gemüsereste mit reinpackt und statt Lasagneplatten Fussili nimmt, ist es keine Lasagne mehr sondern halt einfach ein Nudelauflauf
    Wenn Lasagne, dann nur mit Bechamelsauce. Aber der noch bessere "Laifhäck": Keine Nudeln jeglicher Art. Nudeln


    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Beim REWE bekommt man an der Kasse pro Einkauf einen Apfel gratis. Nicht an der SB Kasse. Die Äpfel sind einen Korb und man kann sich die selber rausnehmen.
    In den niederländischen LIDL Filialen ist es häufig (immer?) so, dass es im Obst-/Gemüsebereich Körbe mit Äpfel/Birnen/Bananen/Mandarinen/whatever gibt für die Kinder. Jedes Kind darf sich dort etwas rausnehmen und auch direkt verzehren. Abfalleimer sind immer vorhanden.


    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Die sauce des grauens!

    Schlimmer ist nur noch rosenkohl mit bechermehlsauce!
    Ah Mist, genau das wollte ich für dich kochen

  2. #4892

  3. #4893
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn ausschließlich die Stauden befallen sind, gibts ja auch keine Gefahr mehr beim Verzehr - weil es dann ja keine Bananen mehr gibt

    Ich schätze mal, dass das eine hochgezüchtete Industriebanane ist

    Und fraktal hat sich abgemeldet
    bei bananen kann man sich auch generell nicht sicher sein.
    https://www.daserste.de/information/...-obst-100.html

    das rewe o. andere obst verschenken konnte ich bisher nicht registrieren. und im hinblick auf bananen sollte man seinem kindchen
    diese wohl abgeschält in die hand drücken. wenn es denn diese gleich verzehren möchte.


    na ja, mal was anderes:

    kenn ihr dieses ecoegg? habt ihr erfahrungen damit?
    https://www.dm.de/ecoegg-waschei-mit...535105049.html

    eins meiner ableger möchte das testen.

  4. #4894
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bei bananen kann man sich auch generell nicht sicher sein.
    https://www.daserste.de/information/...-obst-100.html

    das rewe o. andere obst verschenken konnte ich bisher nicht registrieren. und im hinblick auf bananen sollte man seinem kindchen
    diese wohl abgeschält in die hand drücken. wenn es denn diese gleich verzehren möchte.


    na ja, mal was anderes:

    kenn ihr dieses ecoegg? habt ihr erfahrungen damit?
    https://www.dm.de/ecoegg-waschei-mit...535105049.html

    eins meiner ableger möchte das testen.
    Zwar hypoallergen, macht Wäsche aber leider nicht richtig sauber. Mein Sohn hat getestet. Da er weiße Hemden tragen muss, für ihn nicht tauglich.

  5. #4895
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mir stellt sich ja die Frage, woher die Inhaltsstoffe in diesem Ei wissen, dass das einlaufende Wasser Waschlauge ist oder ein Klarspülgang?

    Ziel der Spülgänge ist ja auch, neben dem Schmutz die Reste des Spülmittels aus der Wäsche zu bekommen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #4896
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Zwar hypoallergen, macht Wäsche aber leider nicht richtig sauber. Mein Sohn hat getestet. Da er weiße Hemden tragen muss, für ihn nicht tauglich.
    ah ja.
    wobei so hypoallergen kann es nicht sein. alumina (aluminiumoxid entsteht) und dann ist noch ein stoff auf codecheck z. b. angegeben als leicht bedenklich, der allergische reaktionen auslösen kann. ok, kann.


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich ja die Frage, woher die Inhaltsstoffe in diesem Ei wissen, dass das einlaufende Wasser Waschlauge ist oder ein Klarspülgang?

    Ziel der Spülgänge ist ja auch, neben dem Schmutz die Reste des Spülmittels aus der Wäsche zu bekommen.
    ha, auch guter einwand!

  7. #4897
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Aktuell gibt es wohl wieder die Kinderschokoladen-Packungen mit Aktionscode, um ein personalisiertes Pixie-Buch drucken zu lassen. Das hab ich letztes Jahr schon machen lassen und würde auch jetzt gerne wieder - hat die vielleicht schon jemand gesehen? Bei real war ich, die hatten sie nicht (hab gefragt). Edeka hatte die Aktionspackung im Prospekt, aber auch nicht im Regal. Fragt man beim Hersteller heißt es nur sie haben keinen Einfluss, wann die in die Läden kommen...hmpf.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  8. #4898
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich wollte gestern bei Penny Zitronen kaufen aber die waren teils verschimmelt. Jetzt bald zu Edeka, ich hoffe die Zitronen sind da in Ordnung. Vor allen Bio Zitronen sind betroffen. Achten die da nicht drauf? Das ist doch ekelhaft.

  9. #4899
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern bei Penny Zitronen kaufen aber die waren teils verschimmelt.
    Das hatte ich gestern auch! Und letzte Woche wollte ich dort Blumenkohl kaufen - der war voller Käfer

  10. #4900
    Immer wenn ich eine Gurke kaufe, lege ich sie wie einen Warentrenner auf das Kassenband. Bisher hat es noch kein anderer Kunde bis zur Kassiererin durchgehalten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4901
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern bei Penny Zitronen kaufen aber die waren teils verschimmelt. Jetzt bald zu Edeka, ich hoffe die Zitronen sind da in Ordnung. Vor allen Bio Zitronen sind betroffen. Achten die da nicht drauf? Das ist doch ekelhaft.
    Was haben sie denn gesagt?
    Edit: Nicht die Zitronen sondern die Mitarbeiter

  12. #4902
    Mir wurde gesagt, ich solle mir einfach ein anderes Gebinde nehmen. Wollte ich dann aber nicht mehr.

  13. #4903
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, ich solle mir einfach ein anderes Gebinde nehmen. Wollte ich dann aber nicht mehr.
    Das liegt doch alles beisammen. Als ob der Schimmel nicht von einem zum anderen Netz wandern könnte.

    Mich nerven immer diese riesigen Mandarinenkisten, in denen immer nur die oberen hübsch sind. Unten drunter haben manche schon nen dicken Winterpelz an. Und ich sehe immer wieder Mitarbeiter, die die schimmeligsten rausholen und dann wieder mit schönen auffüllen. Wenn aber einmal Schimmel dran war, ist ruck zuck bei den anderen Mandarinen auch welcher.

  14. #4904
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern auch! Und letzte Woche wollte ich dort Blumenkohl kaufen - der war voller Käfer
    Das ist ja noch schlimmer.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was haben sie denn gesagt?
    Edit: Nicht die Zitronen sondern die Mitarbeiter
    Ich weiss nicht ob Schimmel reden können. Nee, Spaß beiseite. Ich habe an der Kasse vergessen es zu melden.

    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, ich solle mir einfach ein anderes Gebinde nehmen. Wollte ich dann aber nicht mehr.
    Dann schimmeln die aber ganz schnell zu Hause, die stecken sich doch gegenseitig an.

  15. #4905
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Dann schimmeln die aber ganz schnell zu Hause, die stecken sich doch gegenseitig an.

    Ja eben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •