Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 586
  1. #541
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Claudia Obert sollte bitte ins (nächste) Dschungelcamp gehen..
    Dann guck ich das nicht mehr.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #542
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon drüben im Tipp-Thread gepostet und schlepp es nochmal hierher:

    So geht es nach Voting-Panne weiter!

    Also doch so wie ich mir das gedacht habe das gleich zu Beginn jemand geht sprich der von gestern und dann halt noch mal zwei zum Schluss.

  3. #543
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich wette Sandra fängt nun an etwas über sich zu erzählen.
    Wenn DAS kommt (weil es ihr gestern eingeflüstert wurde), dann hat sie bei mir stante pedes verloren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #544
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn DAS kommt (weil es ihr gestern eingeflüstert wurde), dann hat sie bei mir stante pedes verloren.

    Es kommt bzw. etwas ähnliches... Die haben gerade bei Punkt 12 erste Bilder gezeigt: Sie heult im Gespräch mit Felix, weil der Papa wird (irgendwie klang an, dass sie das wohl auch gern möchte oder was auch immer der Grund ist?? Dazu gibt es Streit zwischen ihr und Yotta.

    In die Prüfung gehen alle.

    Geändert von Flunsch (25-01-2019 um 13:01 Uhr)

  5. #545
    Indira hat gestern in "Die Stunde danach" erzählt, dass Sandra zu ihr gesagt habe, dass sie ihr Leben lang und breit im Camp besprochen hat. Mit Doreen. Es wurde wohl für unwichtig empfunden seitens der Produktionsfirma. Und Sandra soll eine neue Liebe haben, teaserte Indira (wer's glaubt).

  6. #546
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann guck ich das nicht mehr.
    Bei Promi BB fand ich sie genial. Da konnte sie aber auch schon morgens saufen

  7. #547
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Claudia Obert sollte bitte ins (nächste) Dschungelcamp gehen..
    NEIN - Gnade - bitte nicht

  8. #548
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Promi BB fand ich sie genial. Da konnte sie aber auch schon morgens saufen
    Und Suff ist sie bestimmt unausstehlich. Müssen die Kerle die Unterhosen mit Doppelknoten verschliessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #549
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Promi BB fand ich sie genial. Da konnte sie aber auch schon morgens saufen
    Dort durfte ich sie ja auch "kennenlernen".
    Sie anzusehen und zu -hören hat mir körperliche Schmerzen bereitet. Und es war schon vergessen, bis sie vor einigen Wochen wieder irgendwo auftrat (evtl. in einem Nachklapp vom letzten PBB?). Da wusste ich wieder, wer sie war ... und hab mich in ähnlichen Schmerzen gewunden.
    Die Frau ist für mich unerträglicher sogar als La Nick!
    Die halt ich nicht aus. Nicht mal, um drüber zu lachen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #550
    Bestimmt kommen heute Evelyn, Peter und Felix ins Finale.

    Peter würde ich durch Chris ersetzen.

    Yotta ist halt allgemein zu unbeliebt, und Sandra wäre ein Unding.
    Die war nur anwesend, hat gar nicht unterhalten, und damit braucht sie auch quasi am letzten Tag nicht mit anzufangen.
    Felix war zwar auch nicht wirklich so präsent, aber der hat wenigstens ein sonniges Gemüt, wirkt etwas sympathischer und
    hat halt seine Fanbase -durch GZSZ- hinter sich.

  11. #551
    Ich finde Sandra nicht verkehrt, aber ihre Verbindung mit Indira WILL MIR NICHT IN DEN KOPF. Wieso? Wo kommt das her? Wieso denkt sie, dass das schlau wäre?

  12. #552
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde Sandra nicht verkehrt, aber ihre Verbindung mit Indira WILL MIR NICHT IN DEN KOPF. Wieso? Wo kommt das her? Wieso denkt sie, dass das schlau wäre?
    Laut Indira Fan No.1 Ingrid haben die sich wohl auf nem Charity Event kennengelernt, angefreundet und eine Single aufgenommen (Daher auch die albernen Hasenohren gestern)

  13. #553
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Laut Indira Fan No.1 Ingrid haben die sich wohl auf nem Charity Event kennengelernt, angefreundet und eine Single aufgenommen (Daher auch die albernen Hasenohren gestern)
    Das mit dem Song wusste ich. Aber diese beiden Frauen passen meiner Meinung so NULL zueinander.

    Ich hörte mir gerade das Lied an. Sehr schlimm, sehr sehr schlimm.
    Geändert von Marauder (25-01-2019 um 14:19 Uhr)

  14. #554
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich streame. 2 Tage ohne Begleitung und frische Wäsche lassen sich überstehen.
    Zumal die Begegnung nur paar Minuten war.

  15. #555
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich streame. 2 Tage ohne Begleitung und frische Wäsche lassen sich überstehen.
    Zumal die Begegnung nur paar Minuten war.
    Ich kann sowieso nie verstehen, dass man sich nach zwei Wochen schon sooo sehr nach einem Wiedersehen sehnt, erst recht nicht, wenn es sich dabei nur um den Manager handelt
    Wenn man 14 Tage verreist war, heult man bei einem Wiedersehen doch auch nicht Rotz und Wasser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •