Seite 33 von 73 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1094
  1. #481
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bei dir werden da Instinkte geweckt? Warum wundert mich das nur nicht
    Lies dir die Kommentarspalte bei YouTube durch.

    Und wenn du persönlich werden willst: Wir können uns hier gerne um Verwarnungen bemühen.

  2. #482
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Lies dir die Kommentarspalte bei YouTube durch.
    Dass Kommentarspalten deine Lieblingsbereiche sind wundert ebenfalls nicht

    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Und wenn du persönlich werden willst: Wir können uns hier gerne um Verwarnungen bemühen.
    Im Musiksub?

  3. #483
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dass Kommentarspalten deine Lieblingsbereiche sind wundert ebenfalls nicht

    Da seh ich bei dir ein höheres Mitteilungsbedürfnis mit deinen 35 Tausend Beiträgen in 13 Jahren hier. Ich komme in 10 Jahren auf keine 900.

  4. #484
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Da seh ich bei dir ein höheres Mitteilungsbedürfnis mit deinen 35 Tausend Beiträgen in 13 Jahren hier. Ich komme in 10 Jahren auf keine 900.
    35k ist doch noch gar nichts

    Mich würde ja mal interessieren von welchen Instinkten du genau sprichst?

  5. #485
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    35k ist doch noch gar nichts

    Mich würde ja mal interessieren von welchen Instinkten du genau sprichst?
    Im Pool mit so nem Ding rumzufahren?

  6. #486
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Im Pool mit so nem Ding rumzufahren?
    Und welcher Instinkt wird da geweckt?

  7. #487
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das Sample wurde auf jeden Fall auch schon hier verwendet:

    Jay-Z - Sunshine (1997)
    https://youtu.be/zraAA6CTtj8

    Mit den Songlängen nervt mich auch. Wir bewegen uns wirklich auf die 30 Sekunden zu... Bald bestehen Songs nur noch aus einem Refrain und einer kurzen Strophe.

    Mal sehen, wann der erste auf die Idee kommt, einen 3-Minuten-Song einfach in 3-4 kurze Teile zu splitten und einzeln hochzuladen, damit man mehr Geld kassiert
    Das Sample kam schon vorher bei den Fearless Four vor. Die allerdings haben die Melodie von Kraftwerk.

    Samples sind überhaupt nichts schlimmes. Völlig normal, solange man mit den Rechten abgesichert ist. War vor allem in den 80er Jahren im House und Hip-Hop ja an der Tagesordnung.... Egal.


    Shirin scheint mal wieder alles richtig gemacht zu haben. Auch schlechte Kritik ist gute Kritik.
    Geändert von El Coco Loco (04-06-2020 um 23:48 Uhr) Grund: +zu

  8. #488
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Und welcher Instinkt wird da geweckt?

  9. #489
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen, aber hab schon verstanden

  10. #490
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das ist eh immer das geilste Argument, wenn sich jemand wie eine Nu**e präsentiert - "Sie spielt mit den Clichés!"
    Das ist aber auch schon wieder ein so selten dämlicher Kommentar.

  11. #491
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sie kann sich doch gut vermarkten. Aber diesmal hat sie einen groben Fehler begangen Durch den Skandal war das Video viel zu spät online. Sonst wäre sie locker in die Top5 gekommen.

  12. #492
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Feminismus macht es sich aber u.a. zur "Aufgabe", veraltete Rollenbilder zu bekämpfen.
    Da muss sie halt mit rechnen, wenn sie dafür kritisiert wird, dass sie diese vollends bedient und mit ihren Videos dazu beiträgt, dass Frauen auch weiterhin von einigen als reines Sexobjekt wahrgenommen werden
    Ihr glaubt doch aber nicht ernsthaft dass sowas jemals aufhören wird
    Ich finde an so etwas überhaupt nichts schlimmes
    Wenn eine Frau sich freiwillig und gerne sexy präsentieren will dann soll sie doch das auch tun

    In der heutigen Zeit werden ja sogar Männer oft als reines Sexobjekt von Frauen angesehen
    Hat man einen extrem trainierten Body.. wird man auch darauf nur reduziert.... als Mann meine ich nun..

    Ich finde Shirin gut genauso wie sie ist....

  13. #493
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Sie kann sich doch gut vermarkten. Aber diesmal hat sie einen groben Fehler begangen Durch den Skandal war das Video viel zu spät online. Sonst wäre sie locker in die Top5 gekommen.
    Die Youtube Plays zählen aber nicht zu den Charts oder?

  14. #494
    Wenn man die Kommentare von Breakdown und 2804 liest fehlt nur noch die Aussage:" Wenn sich ne Frau so sexy präsentiert ist sie doch selbst Schuld, wenn sie sexuell belästigt wird. Das sind doch nur die Instinkte, die sie da provoziert!"
    Aus den aktuellen Debatten leider nichts gelernt. Genau solche Aussagen sind das Problem und zeigen halt, dass Frauen in den Köpfen der meisten Menschen eben noch lange nicht gleich behandelt werden.

  15. #495
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kommentare von Breakdown und 2804 liest fehlt nur noch die Aussage:" Wenn sich ne Frau so sexy präsentiert ist sie doch selbst Schuld, wenn sie sexuell belästigt wird. Das sind doch nur die Instinkte, die sie da provoziert!"
    Aus den aktuellen Debatten leider nichts gelernt. Genau solche Aussagen sind das Problem und zeigen halt, dass Frauen in den Köpfen der meisten Menschen eben noch lange nicht gleich behandelt werden.
    Ich muss nichts lernen.
    Soll se machen, wie se will.
    Musse aber damit auch klarkommen, dass es auf mich billig und nuttig wirkt.
    Sie verkauft sich in erster Linie durch Sex, nicht durch Musik.
    Geändert von 2809 (05-06-2020 um 10:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •