Seite 39 von 73 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1094
  1. #571
    Gab es noch ein Bundle oder irgendwas? Ich denke es wird reichen.

  2. #572
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gab es noch ein Bundle oder irgendwas? Ich denke es wird reichen.
    Ja, es gab auch ein Single-Bundle.

    https://www.shirizzleshop.com/p51-i0...le-/index.html

  3. #573
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hit des Jahres eines deutschen Künstlers

    In diesem Satz ist wirklich jedes Wort in Frage zu stellen

  4. #574
    Auch ohne Bundle wäre das auf die #1 gegangen. Shirin ist eine der wenigen, wo auch die puren Zahlen die Platzierung backen.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hit des Jahres eines deutschen Künstlers
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    In diesem Satz ist wirklich jedes Wort in Frage zu stellen
    ugly bitches machen prеtty bitches gerne klein, aber real bad bitches lieben bad bitches vibe
    Geändert von rebellion (17-05-2021 um 11:49 Uhr)

  5. #575
    Aber auch nur für eine Woche, danach kommt der Fall. Sie wird gerne größer gemacht als sie ist, selbst Katjas Debutalbum lief besser in den Charts als Shirins.

    Ich mag den neuen Song mal wieder nicht. Klingt wie eine Parodie von der Kebekus.

  6. #576
    TAG 3:

    2.765.000 Spotify
    2.367.000 YouTube

  7. #577
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Aber auch nur für eine Woche, danach kommt der Fall. Sie wird gerne größer gemacht als sie ist, selbst Katjas Debutalbum lief besser in den Charts als Shirins.

    Ich mag den neuen Song mal wieder nicht. Klingt wie eine Parodie von der Kebekus.
    Das ist aber auch nicht ganz so richtig.
    Mag sein, dass Katjas Debut mehr Chartwochen aufweisen kann (und selbst hier handelt es sich um lediglich eine Chartwochen ), jedoch kommt Katja insgesamt auf 54 Chartwochen, wo hingegen Babsi allein mit den Singles 97 Wochen in den Charts war, davon allein 3 Songs mit jeweils mind. 10 Wochen. "On-Off" und "Gib Ihm" sogar mit 14 bzw. sensationellen 18 Wochen. Selbst "90-60-111", was anscheinend nicht so der gewünschte Erfolg gewesen ist, kann über 2 Monate Chartplatzierungen nachweisen.

    Dass ich gerade ernsthaft bei offiziellecharts.de nachgeschaut habe bin anscheinend wirklich mittlerweile ein shrizzle

  8. #578

  9. #579
    Ich feier ihre Musik Und bei Klaas neulich bei der Rubrik mit den Kindern fand ich sie auch supersympathisch

  10. #580
    Es ist defintiv nicht schlecht was Shirin macht. Aber ich finde, dass sie einfach extrem nach einer deutschen / schlechteren Version von Nicki wirkt. Mich holt ihre Musik nicht ab.
    Da gebe ich mir lieber direkt US Female Rap oder Nicki. Sie muss da mehr personality reinbringen. Etwas eigenes.
    Badmomzjay zum Beispiel ist auch sehr US Rap orientiert. Trotzdem hat sie was eigenes und hebt sich ab. Ihre Songs kann ich direkt in meine Playlists packen.

  11. #581
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich feier ihre Musik Und bei Klaas neulich bei der Rubrik mit den Kindern fand ich sie auch supersympathisch
    Hab’s grad gesehen... wie witzig

  12. #582
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Es ist defintiv nicht schlecht was Shirin macht. Aber ich finde, dass sie einfach extrem nach einer deutschen / schlechteren Version von Nicki wirkt. Mich holt ihre Musik nicht ab.
    Da gebe ich mir lieber direkt US Female Rap oder Nicki. Sie muss da mehr personality reinbringen. Etwas eigenes.
    Badmomzjay zum Beispiel ist auch sehr US Rap orientiert. Trotzdem hat sie was eigenes und hebt sich ab. Ihre Songs kann ich direkt in meine Playlists packen.


    Das ist sehr sehr auffallend, wie sie so offensichtlich eine deutsche Nicki sein möchte...
    Das selbe gelabber in den Lyrics nervt iwie auch...

    Gib ihm war einfach der einzige Song der es mMn richtig drauf hatte...

  13. #583
    Dann verpisst euch halt und hört was anderes

  14. #584
    Oop...

    Midweeks auf der #1

  15. #585
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Oop...

    Midweeks auf der #1
    Verdient, nicht nur weil der Song gut ist sondern auch weil die #1 nicht eingekauft ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •