Seite 13 von 73 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1094
  1. #181
    Brillis ist besser als die ersten drei Singles, die sie veröffentlicht hat. Die Szenen mit ihren Mädels finde ich eigentlich ganz süß.
    Das "woah woah" im Refrain ist aber ein Sample, oder?

    Album Cover:

    Geändert von La.Crema (23-08-2019 um 12:31 Uhr)

  2. #182
    Brillis ist auch wieder ein cooler Song.

    Das Albumcover ist aber sehr gewagt. Aber sieht gut aus.

  3. #183
    Beim Album Cover hat Photoshop Philipp wohl Überstunden geleistet... Sieht gar nicht schön aus.

  4. #184
    1,4 Millionen Views bei Youtube. Wird interessant in den Spotify Top 50.

  5. #185
    Brillis gefällt mir mal gar nicht...

  6. #186
    Das Gesicht auf dem Cover

  7. #187
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Brillis ist besser als die ersten drei Singles, die sie veröffentlicht hat. Die Szenen mit ihren Mädels finde ich eigentlich ganz süß.
    Das "woah woah" im Refrain ist aber ein Sample, oder?

    Album Cover:
    Keine Ahnung, ob es ein offizielles Sample ist oder einfach nur geklaut. Es stammt aber aus Ella elle l'a

  8. #188

  9. #189
    Ist lange nicht so gut wie "Gib Ihm" oder "On/Off", aber Beat und Sample funktionieren, Text wie immer ganz cool

  10. #190
    Liebe Shirin.

  11. #191
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Die Queen der Werbung für homophobe Künstler hat es nun auch in die deutsche Vogue geschafft, als Kämpferin für Frauen

  12. #192

  13. #193
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Die Queen der Werbung für homophobe Künstler hat es nun auch in die deutsche Vogue geschafft, als Kämpferin für Frauen

  14. #194
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Er/sie meint die Collab mit Maitre Gims. Demnach müssten allerdings auch noch andere Künstler*innen nun auf den Scheiterhaufen, denn der hat ja auch mit anderen Acts zusammengearbeitet.

  15. #195
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Die Zusammenarbeiten mit Mert, Gims und jetzt Fler.

    Mert hat gegen homosexuelle Menschen gehetzt, Gims hat Texte veröffentlich in denen er davon rappt "Schwulen die Schwänze abzuschneiden" und Fler rappt im Tributtrack an sie "Warum hängst du mit den Schwuchteln ab"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •