Seite 7 von 73 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1091
  1. #91

  2. #92
    Der Pelz geht gar nicht.


  3. #93
    Sie gehört wirklich mit zu den schlechtesten Youtube Musikern. Alle ihre Songs klingen gleich, der Beat im Hintergrund plätschert so vor sich hin und dazu singt sie wie geil sie doch ist.
    Geändert von La.Crema (21-08-2019 um 01:17 Uhr)

  4. #94
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ist das nicht das gleiche Video/Song wie der davor?

  5. #95

  6. #96
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    omg wie schlecht...
    und dabei hatte ich ein wenig gefallen langsam an gib ihm gefunden...

  7. #97
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    DAs Rennen um ihren nächsten Nr. 1 Hit ist eröffnet.

  8. #98
    Das Genre der Low-IQ Billigmucke boomt halt. Passt in die Zeit. Die lebende Plastikvermüllung mit Tönen.

  9. #99
    So ein Müll.

  10. #100
    Sie findet sich halt mega geil.

    Stil bleibt aber gleich. Glaub hier ist es Geschmackssache.

  11. #101
    finde es im Vergleich zu Orbit und Gib Ihm unglaublich schlecht und wahrlich überheblich erst recht nach dem Shindy Skandal

  12. #102
    Was die Produktion betrifft: Besser als "Gib Ihm". Thematik und Inhalt weisen durch und durch Oberflächlich- und Überheblichkeit auf. Passt aber zum Gesamtfilm. Über die visuelle Qualität braucht man nicht zu diskutieren. Handwerklich erneut sehr hohes und internationales Niveau.

  13. #103

  14. #104
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde ihre Rap-Stimme auf Dauer irgendwie langweilig/ belanglos. Immer die gleiche arrogante Betonung damit es cool klingt. Das Like/Dislike-Verhältnis ist jetzt auch nicht ganz so Hammer, wenn man bedenkt dass sie schon recht viele Anhänger hat.

  15. #105
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Rap-Stimme auf Dauer irgendwie langweilig/ belanglos. Immer die gleiche arrogante Betonung damit es cool klingt. Das Like/Dislike-Verhältnis ist jetzt auch nicht ganz so Hammer, wenn man bedenkt dass sie schon recht viele Anhänger hat.
    Trotzdem hat sie es auf Platz 1 geschafft. Manche Sängerinnen polarisieren halt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •