Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 619
  1. #556
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ja, die Staffel war/ist gut. Zum Ende hin wurde es aber etwas schwächer. Lag vielleicht aber auch an den langweiligen Prüfungen.
    ich weiss nicht, mich interessieren die Prüfungen eigentlich nicht wirklich..
    also eine Larissa die die Prüfung schmeisst und Sekt aus der Flasche trinkt oder eine Gisele die nicht antritt und den Shitstorm abbekommt sind mir 10x lieber.
    wer da was schlucken muss ist eher so, naja, war schön, weiter...

  2. #557
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie solche Sprüche der Zuschauer wie "Schon wieder das Autospiel. Fallen denen keine neuen Prüfungen mehr ein?" nicht hören wollten. Die Zuschauer können grausam sein!
    Gerade die neuen Prüfungen waren ja langweilig, ich sage nur "Fang den Adler".

  3. #558
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde den super lustig, muss ich sagen. Also gerade.
    Ich finde den vor Allem laut

  4. #559
    Oha, Leila hat ihr Geburtsdatum der RTL Plus Astrologin nicht genannt. Die Sache mit dem falschen Alter könnte also stimmen.

  5. #560
    also Chris ist noch 4 Monate in den Medien..

    so eine Astrologin hätte ich gerne in der Vorschule gehabt, die hätte mir gesagt ob es sich überhaupt lohnt zur Schule zu gehen

  6. #561
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oha, Leila hat ihr Geburtsdatum der RTL Plus Astrologin nicht genannt. Die Sache mit dem falschen Alter könnte also stimmen.
    Oder sie lehnt diesen Schwachsinn vollkommen ab.

  7. #562
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, mich interessieren die Prüfungen eigentlich nicht wirklich..
    also eine Larissa die die Prüfung schmeisst und Sekt aus der Flasche trinkt oder eine Gisele die nicht antritt und den Shitstorm abbekommt sind mir 10x lieber.
    wer da was schlucken muss ist eher so, naja, war schön, weiter...

  8. #563
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, mich interessieren die Prüfungen eigentlich nicht wirklich..
    ...
    Es gibt schon ab und an schöne Sachen -
    die im-Tümpel-auf-Stern-ar*chbomben Geschichte von heute find ich z.B. ..nett,
    so ähnlich könnten alle Dschungelspiele sein.

  9. #564
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum die dieses Jahr nicht das Autospiel gebracht haben. Dass wär voll lustig geworden. Manche Dschungelprüfungen waren echt lahm.
    Was war das denn für ein Spiel? Ich kenn das nur aus dem Sommerhaus.

  10. #565
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was war das denn für ein Spiel? Ich kenn das nur aus dem Sommerhaus.
    3 Leute sitzen gemeinsam im selben Auto.
    Der Fahrer/Lenker hat ne Augenbinde auf, so dass er nix sehen kann.
    Der Beifahrer hat Ohrenschützer (kann somit nix hören), sitzt mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und muss dem Fahrer Anweisungen geben wie er zu fahren hat.
    Und hinten sitzt der 3. Promi, der einen Mundknebel hat (und somit nicht reden kann), als einziger sieht wohin sie fahren und dem Beifahrer mit Handzeichen verklickern muss, welche Fahranweisunen er dem Fahrer geben soll.

    Die eindeutig lustigste Dschungelprüfung die es gibt ... besonders das erste Mal war toll, mit Menderes, Jürgen und Legat

    Hier ein kleiner Artikel zu der, mit Fotos:
    https://www.n-tv.de/leute/Des-einen-...e16883166.html
    Geändert von Proteus (26-01-2019 um 05:53 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #566
    Die Dschungel-Fahrprüfung habe ich auch vermisst. Bei der Prüfung mit Legat, Menderes und Jürgen habe ich Tränen gelacht.

    Die Besetzung im Finale finde ich lahm. Mir ist egal, wer gewinnt ...

  12. #567
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    3 Leute sitzen gemeinsam im selben Auto.
    Der Fahrer/Lenker hat ne Augenbinde auf, so dass er nix sehen kann.
    Der Beifahrer hat Ohrenschützer (kann somit nix hören), sitzt mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und muss dem Fahrer Anweisungen geben wie er zu fahren hat.
    Und hinten sitzt der 3. Promi, der einen Mundknebel hat (und somit nicht reden kann), als einziger sieht wohin sie fahren und dem Beifahrer mit Handzeichen verklickern muss, welche Fahranweisunen er dem Fahrer geben soll.

    Die eindeutig lustigste Dschungelprüfung die es gibt ... besonders das erste Mal war toll, mit Menderes, Jürgen und Legat

    Hier ein kleiner Artikel zu der, mit Fotos:
    https://www.n-tv.de/leute/Des-einen-...e16883166.html

  13. #568
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Yotta, Chris und Blondie am Steuer, das hätte was gehabt.
    Die wären doch keinen Meter voran gekommen. Erst hätte Evelyn das Gaspedal nicht gefunden, dann so laut gekreischt, dass die anderen zwei sich icht verstehen und irgendwann hätten alle nur nich geschrien.

    Ich fand es lediglich schade, dass dieses Jahr keine Prüfung mit Wissensfragen dabei war.

    Und ja, die ein oder andere Prüfung war etwas öde, dafür fand ich haben sie sich dieses Jahr bei den Essensprüfungen zurückgehalten (das meiste war echt fair und schaffbar), was ich sehr begrüße. Eine Knallerprüfung war dieses Jahr aber für mich auch nicht dabei. Aber schön fand ich das viele Prüfungen zu mehrert angetreten wurden. IN der Summe für mcih deshalb so gut/ schlecht wie immer.

    Und eigentlich sind mir die Schatzsuchen eh meist lieber. Davon hätte ich gerne mehr.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #569
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Und eigentlich sind mir die Schatzsuchen eh meist lieber. Davon hätte ich gerne mehr.
    Wo waren in diesem Jahr eigentlich diese staubtrockenen Kekse, die es sonst in jedem Jahr zu gewinnen gab? Pick-Up oder so ähnlich heißen die, gestern habe ich die noch im Laden gesehen, waren im Angebot. Wahrscheinlich ist der Sponsoren-Vertrag ausgelaufen.

    Schatzsuchen ja, aber die sollten die Belohnungen erhöhen. Als Lohn eine Zitrone oder so,dass wirkt manchmal lächerlich.

  15. #570
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    ...

    Schatzsuchen ja, aber die sollten die Belohnungen erhöhen. Als Lohn eine Zitrone oder so,dass wirkt manchmal lächerlich.
    War die Zitrone überhaupt ne Belohnung?
    Oder haben sie da einfach nur die Frage falsch beantwortet und die Zitrone stellte quasi den Zonk dar?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •