Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1016
  1. #976
    domenico hat sich das alles sicherlich auch anders vorgestellt

  2. #977
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Doch, ich gucke morgen.
    Ich will einen ausgetragenen beef zwischen dem Gillmeier und dem CWM sehen!
    Darauf freue ich mich auch

  3. #978
    Nachtrag, ich hätte mir Chris als Sieger gewünscht weil...

    Er war Unterhaltsam (u.a. James Watson), hat Einsatz gezeigt, auch als Teamchef wo andere lieber Maulfeil halten um sich nicht unbeliebt zu machen, war in den Prüfungen ganz OK, hat ordentlich für Beaf im Camp gesorgt, und hat jedem seine Meinung ins Gesicht gesagt (Ausser Yotta wenn ich nichts vergessen habe?)

    Ich fand ihn auch zu heftig! er hätte wie sein Manager sagte einen Gang zurückschalten müssen, aber als "Vorbild" für weitere Staffeln wäre er genau der Richtige gewesen..

  4. #979
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    domenico hat sich das alles sicherlich auch anders vorgestellt
    Wie, er hatte nicht damit gerechnet, das sich fast jeder in Bezug auf seiner Person nur eine einzige Frage stellt?!

    Warum trägt der Typ so eine hässliche Mütze???


  5. #980
    Also wenn man sich die Voting-Ergebnisse anschaut und sich dann vorstellt, was da für Leute anrufen, wundert mich nicht, dass dieser Legat da ständig auf der Matte steht. Das ist doch genau der Typ, den solches Publikum sehen will

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Nachtrag, ich hätte mir Chris als Sieger gewünscht weil...

    Er war Unterhaltsam (u.a. James Watson), hat Einsatz gezeigt, auch als Teamchef wo andere lieber Maulfeil halten um sich nicht unbeliebt zu machen, war in den Prüfungen ganz OK, hat ordentlich für Beaf im Camp gesorgt, und hat jedem seine Meinung ins Gesicht gesagt (Ausser Yotta wenn ich nichts vergessen habe?)

    Ich fand ihn auch zu heftig! er hätte wie sein Manager sagte einen Gang zurückschalten müssen, aber als "Vorbild" für weitere Staffeln wäre er genau der Richtige gewesen..

  6. #981
    Ich hab das erste Mal in 13 Jahren ein Finale sausen lassen.....ich bin stolz auf mich.

  7. #982
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab das erste Mal in 13 Jahren ein Finale sausen lassen.....ich bin stolz auf mich.
    Ich auch. Und es war nicht schwer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #983
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    legat versucht sich immer gewählt und intellent auszudrucken, bis er mitten im satz merkt, das er es gar nicht kann
    Ja. Der ist auch Dumm wie Brot.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #984
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab das erste Mal in 13 Jahren ein Finale sausen lassen.....
    Ich ebenfalls.
    Und habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Alles eingetreten wie befürchtet.

  10. #985
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja. Der ist auch Dumm wie Brot.
    "Germanys next Tobbel"
    Fast so gut wie "Let's getty to Rambo"

  11. #986
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja. Der ist auch Dumm wie Brot.
    Allerdings konnte er wenigstens Fußball spielen und sein Gekreische ist nicht hysterisch.

    Alle die für Evelyn angerufen haben, sollten ein paar Stunden lang mit ihrem Gekreische und ihrem "Mein Gott" Gelabere beschallt werden.

  12. #987
    Ich habe es wirklich nur aus Langeweile geschaut. Es war vor allem interessant zu sehen, wie sehr Felix die Düse gegangen ist

  13. #988
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    domenico hat sich das alles sicherlich auch anders vorgestellt
    wieviel Kohle bekommt jetzt die Uschi - 180.000 €, da kann man schon auf Gedanken kommen


    TWITTER

  14. #989
    Wie konnte den letzten dreien Miracoli Morning derart das Gehirn vernebeln.

    Diese Floskeln, belanglosen und peinlichen Plattitüden - da half nur vorspulen.

  15. #990
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Na ja, das wäre nun nicht nötig gewesen. Ich ziehe Sieger vor, die 2 Sätze sagen könnten ohne die deutsche Sprache zu vergewaltigen.
    Aber ein bisschen reinen Herzens sollen sie schon sein. Und dieses Kriterium hat von den 3 Finalisten am ehesten Evelyn erfüllt. Peter (Faust) und Felix (Vater) haben mir speziell am Ende zu dick aufgetragen. Vor allem bei letzterem fand ich sehr unschön, dass er Evelyn noch nicht mal gratuliert hat.

    Aber prinzipiell hast du nicht ganz unrecht. Es war schon etwas erschreckend, wie falsch insb. Domenicus und Evelyn gesprochen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •