Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1016
  1. #991
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    wieviel Kohle bekommt jetzt die Uschi - 180.000 €, da kann man schon auf Gedanken kommen




    TWITTER

  2. #992
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    wieviel Kohle bekommt jetzt die Uschi - 180.000 €, da kann man schon auf Gedanken kommen

    VOR Steuern - auch wenn Evi das offenbar nicht weiss, wie gestern oder vorgestern einer ihrer Bemerkungen zu entnehmen war

    analog zu diesem Urteil

    Der BFH wertete die Teilnahme als "steuerpflichtige sonstige Leistung". Die Begründung: "Der Kläger schuldete – wie alle anderen Kandidaten auch – dem "BB"-Veranstalter seine ständige Anwesenheit im "BB"-Haus. Er musste sich während seines Aufenthalts ununterbrochen filmen und belauschen lassen und nach Auswahl an Wettbewerben mit anderen Kandidaten teilnehmen."
    siehe hier

    die Dschungelteilnahme ist definitiv kein Gewinn, sondern ARBEIT - also der feste Vorabteil, der gezahlt wird.

    - und wenn bei BB die Siegprämie ebenfalls als Arbeitsentgelt gesehen wird, muss analog bei IBES auch die Siegprämie voll steuerpflichtig sein, da nur der sie bekommen kann, der da 16 Tage zur Verfügung stand.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #993
    Juhuuuu, juhuuu, juhuuu meine Favoritin hat gewonnen.

    Evelyn kam durchweg super beim Zuschauer an, und 60% der Stimmen sprechen natürlich auch für sich. Ich gönne ihr den Sieg so sehr!!! Allerdings fand ich es von Felix blöd, dass er ihr nicht zum Sieg gratuliert hat, und als er dann bei Sonja & Daniel war sah man schon, dass er mega enttäuscht ist, und es ihr eigentlich nicht wirklich gönnt. (Erinnerte mich so an die Jenny - Daniele Situation vom letzten Jahr)

    Die Finalprüfungen von Felix & Peter fand ich irgendwie lahm, und Evelyn hat die A-Karte gezogen, die Arme. Ne absolute Frechheit, dass sie für die ersten beiden Gänge nur jeweils 1 Minute hatte, wie soll man das denn Bitte schaffen? Aber die anderen drei Gänge hat sie wenigstens gemeistert.

    Wie Peter & Felix dann meinten Gehirn und Schweineanus zu essen sei nicht weiter schlimm... Wenn man's nicht machen muss sagt sich das ja auch so leicht, ich wette, dass keiner von beiden alle Sterne geholt hätte.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, und Evelyn ist eine würdige Nachfolgerin von Jenny. Ich freue mich heute Abend auf die Show, der Trailer sah vielversprechend aus.

  4. #994
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    ...und Evelyn ist eine würdige Nachfolgerin von Jenny.
    DAS stimmt

  5. #995
    Sie sagte, dass sie Schweineleber essen musste (obwohl es Lunge vom Buschschwein war). Da sagte Felix, dass er Schweineleber auch selbst schon mal esse und er das nicht schlimm finde. Schweineleber ist ja auch tatsächlich ein recht verbreitetes Gericht hierzulande. Insofern konnte ich die Reaktion von Felix zumindest diesbezüglich verstehen.

  6. #996
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie sagte, dass sie Schweineleber essen musste (obwohl es Lunge vom Buschschwein war). Da sagte Felix, dass er Schweineleber auch selbst schon mal esse und er das nicht schlimm finde. Schweineleber ist ja auch tatsächlich ein recht verbreitetes Gericht hierzulande. Insofern konnte ich die Reaktion von Felix zumindest diesbezüglich verstehen.

    der kennt Evi jetzt ja -
    und ich hätte an seiner stelle tatsächlich mal nachgefragt "einfach so ne leckere Schweineleber mit Zwiebeln und Äpfeln dazu ?"

    dann hätte sie vll gesagt: "ne, das war zäh wie leder und vll war es auch keine leber sondern irgendwas andres und vll war es auch gar nicht vom schwein"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #997
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wobei ja auch Lunge nicht ungewöhnlich ist; in unserer Ecke steht auf der Speisekarten von Restaurants mit regionaler Küche auch gerne mal ein "saures Lüngerl"

  8. #998
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wobei ja auch Lunge nicht ungewöhnlich ist; in unserer Ecke steht auf der Speisekarten von Restaurants mit regionaler Küche auch gerne mal ein "saures Lüngerl"
    Vermutlich war die Lunge aber roh, oder? Gebratenes Gehirn habe ich auch schon mal gegessen, schmeckt wie Rührei. Aber roh würde ich das auch nicht runterkriegen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #999
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vermutlich war die Lunge aber roh, oder? Gebratenes Gehirn habe ich auch schon mal gegessen, schmeckt wie Rührei. Aber roh würde ich das auch nicht runterkriegen.
    Nein, roh war die nicht.

  10. #1000
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DAS stimmt
    Das drängte sich mir auch gerade auf, und noch von einigen davor, wenn wir schon dabei sind.

    Ich habe auch nicht mehr geschaut. Das hohle Dummgeschwätz konnte ich nicht mehr ertragen und erst recht nicht, dass es dafür soviel Kohle gibt.

    Peter hätte ich es gegönnt, in Ermangelung anderer Alternativen sowieso.

    Generell fand ich es unterhaltsamer, als letztes Jahr. Aber die weitere Entwicklung auf diese Dummenschiene macht es für mich beängstigender. Als würden die im Camp nicht reichen, stellt man noch solche Dummlaberer zusätzlich als Hilfsmoderator vor den Kasten und rein ins Camp als sog. Motivator.

    Dann auch noch die "Kurzbesuche" von Begleitern, die noch schnell Infos reinwerfen - völlig neben dem Konzept inzwischen. Sie sollen den Laden einfach mal dichtmachen und in zwei, drei Jahren mal schauen, wen sie für das Geld noch so kriegen könnten. Also eher so in wenigstens Ex-Sternchen. Vielleicht sogar Ex-Stars, wenn sie inzwischen pleite sind.

    Da es jetzt 100 000 € () dazu (!) gibt müsste es sogar möglich sein, Leute außerhalb des RTL/VOX/SAT-Gewächshauses, also weniger nichtssagende und weniger dumme Menschen zu kriegen.
    Geändert von storch (27-01-2019 um 16:37 Uhr)

  11. #1001
    Ich weiß nicht genau wo ich es hin schreiben soll mache es mal hier

    Habe mal geschaut wegen den Dschungelprüfungen.

    Man glaubt es kaum aber trotz Gisele hat man fast so viele Sterne wie letztes Jahr ( in Prozente ) geholt.

    Anderseits von allen 13 Staffeln war es dieses Jahr mit nur 47,2 % geholter Sterne das schlechteste Ergebnis.
    Na hier muss man dann wieder sagen wohl durch Gisele

  12. #1002
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vermutlich war die Lunge aber roh, oder? Gebratenes Gehirn habe ich auch schon mal gegessen, schmeckt wie Rührei. Aber roh würde ich das auch nicht runterkriegen.

    das war beides gekocht - Lunge und Hirn.

    es sah sehr zäh aus. und es isst der kopf halt leider extrem mit

    ein zähes steak schluckt man dann doch ehr als Lammhirn - was sicher null schlimm ist, nur ist es vll zäh wie Leder - und man ekelt sich irgendwie davor.


    essenstechnisch sind wir halt zutiefst sozialisiert.


    im rahmen von ibes wurden beim rtl Asiaten bayerische Köstlichkeiten serviert - die konnten vieles nicht essen.

    servier mal einem nicht-hessen "handkäs mit musik"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #1003
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wobei ja auch Lunge nicht ungewöhnlich ist; in unserer Ecke steht auf der Speisekarten von Restaurants mit regionaler Küche auch gerne mal ein "saures Lüngerl"
    Jepp. Auch nicht so selten. Esse ich auch gerne.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vermutlich war die Lunge aber roh, oder? Gebratenes Gehirn habe ich auch schon mal gegessen, schmeckt wie Rührei. Aber roh würde ich das auch nicht runterkriegen.
    Ich liebe gebratenes Hirn. Schön mit Butterbrot.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, roh war die nicht.
    Na dann. Kein Problem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1004
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das war beides gekocht - Lunge und Hirn.

    es sah sehr zäh aus. und es isst der kopf halt leider extrem mit

    ein zähes steak schluckt man dann doch ehr als Lammhirn - was sicher null schlimm ist, nur ist es vll zäh wie Leder - und man ekelt sich irgendwie davor.


    essenstechnisch sind wir halt zutiefst sozialisiert.


    im rahmen von ibes wurden beim rtl Asiaten bayerische Köstlichkeiten serviert - die konnten vieles nicht essen.

    servier mal einem nicht-hessen "handkäs mit musik"
    Hirn ist überhaupt nicht zäh. Ist so ne wabblige Masse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1005
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das war beides gekocht - Lunge und Hirn.

    es sah sehr zäh aus. und es isst der kopf halt leider extrem mit

    ein zähes steak schluckt man dann doch ehr als Lammhirn - was sicher null schlimm ist, nur ist es vll zäh wie Leder - und man ekelt sich irgendwie davor.


    essenstechnisch sind wir halt zutiefst sozialisiert.


    im rahmen von ibes wurden beim rtl Asiaten bayerische Köstlichkeiten serviert - die konnten vieles nicht essen.

    servier mal einem nicht-hessen "handkäs mit musik"
    Ich bin Sachse und liebe Handkäs mit Musik!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •