Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Aber die Papi-Nummer von Felix scheint tatsächlich gezogen zu haben

  2. #32
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bastian hatte tatsächlich nie ein Vielleicht. Also wollte RTL ihn tatsächlich nur ärgern

    Trotzdem ist es erschreckend zu sehen, wieviele Leute durchweg für ihn angerufen haben. Das ist echt finster.
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Witz sein, glaube ich nicht. Wer hat für den Yotta angerufen?????????????. Die globale Erwärmung ist weniger schlimm als die globale Verblödung.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das ist lustigerweise immer konträr zum IOFF. Habe ich jedenfalls festgestellt.

    Was ich interessant finde, dass diese "vielleichts" ja alle gelogen sind!
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    da sieht man wie erschrecken dumm die Menschen sind.......wundert dann nicht... dass das Ehepaar Otto auf den Blender reingefallen ist.
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Finde die Ergebnisse vor allem wegen dem Yotta echt schockierend.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Youtubegeneration, wo Leute wie Montanablack im Monat 300k Euro in den Arsch geblasen bekommen von ihren "Fans"




    Man könnte ja auch auf die Idee kommen, dass man Bastian auf die Art gepuscht hat.
    Die ganzen Leute, die seinen Blödsinn tatsächlich geglaubt haben UND gut fanden (), rufen dann gleich 10 x an.....

    So kann man auch pushen....
    Geändert von Angie07 (27-01-2019 um 15:13 Uhr) Grund: Deutsch ist soooo schwer ;o)

  3. #33
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Aber die Papi-Nummer von Felix scheint tatsächlich gezogen zu haben
    zum Glück aber nicht bis zum König

  4. #34
    Interessante Votingergebnisse...

    In Woche 1 "Wer soll zur Prüfung" hat Gisele ja haushoch die Liste angeführt. Auch lustig, dass die Top 4 durchweg aus Gisele, Bastian, Evelyn & Chris bestand, außer an den letzten beiden Tagen...

    In Woche 2 "Wer soll im Camp bleiben", war Gisele ja am ersten Tag sogar mit 10,40% auf Platz 5, und dann hat sie echt jeden Tag mehr an Stimmen verloren, krass. Schön auch zu sehen, dass Evelyn bis auf zwei Tage immer auf dem ersten Platz war.

    Sandra die ersten Tage durchweg auf Platz 7 Und Leila hatte auch sehr wenige Stimmen... (Aber wen wunderts...)

    Bastian sogar ein mal auf dem ersten Platz, das wundert mich, und dann dahinter Chris... Peter war überraschend auch von Anfang an gut im Mittelfeld dabei, und bei Felix war es immer mal ein Auf und Ab...

    Jedenfalls bin ich froh, dass Evelyn gewonnen hat, und die 60,45% sprechen auf für sich, dass sie alles richtig gemacht hat.

  5. #35
    Hat noch jemand mal die Prozentzahlen von Bild.de bei der Umfrage wer gewinnen soll.

    Weiß nur noch das wohl Evelyn so rund 45 % hatte

  6. #36
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    da sieht man wie erschrecken dumm die Menschen sind.......wundert dann nicht... dass das Ehepaar Otto auf den Blender reingefallen ist.
    Genau deswegen gewann auch ein Dümmchen...

  7. #37
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand mal die Prozentzahlen von Bild.de bei der Umfrage wer gewinnen soll.

    Weiß nur noch das wohl Evelyn so rund 45 % hatte
    War wohl Evelyn 45%, Peter 33%, Felix 22%.

  8. #38
    Die Zahlen zeigen aber auch, wie krass RTL die Zuschauer beeinflußen kann.....(Das macht mir wirklich Angst..... )

  9. #39
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    War wohl Evelyn 45%, Peter 33%, Felix 22%.
    Danke dir

  10. #40
    Ich habe gerade mal gesehen und festgestellt das seit Tag 12 das Finale mit Evelyn, Felix und Peter nach dem Voting fest stand.

  11. #41
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Witz sein, glaube ich nicht. Wer hat für den Yotta angerufen?????????????. Die globale Erwärmung ist weniger schlimm als die globale Verblödung.
    Ich wage mal zu behaupten dass da weniger die Sympathie, sprich, dass man mit ihm gerne ein Bier trinken gehen würde, mitgespielt hat, sondern man wollte einfach sehen was er noch so für arschige Seiten zeigt.

    Zudem sind die Zuschauer ja Sadisten, wie wir ja dank Tommi wissen.

  12. #42
    Ich habe jetzt erst gesehen das Evelyn ja auch immer ziemlich weit vorne war wer in die Dschungelprüfung sollte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •