Seite 48 von 78 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1157
  1. #706
    Schau gerade die neue Folge, die bei TV Now online ist. Also die Kerle kann man alle in die Tonne kloppen. Wenn die Kameras nicht um sie rum wären würden die seit dem ersten Tag Gangbang veranstalten.
    Die Singlefrauen sind auch so peinlich... Für kein Geld der Welt würde ich mich so niveaulos an Vergebene (!) Kerle ranmachen.

    Warum schleichen die Männer eigentlich nicht in die Betten der Singlefrauen? In deren Zimmer gibts ja anscheinend keine Kameras.
    Geändert von La.Crema (19-03-2020 um 00:08 Uhr)

  2. #707
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Dark Toon und La Crema... Abgründe... Ich hab auch direkt ne Frau entdeckt, die ich schütteln möchte... Siria, die von dem Davide. Die will am Liebsten abbrechen, damit nichts mehr passiert. Ich würde den maximal verprügeln!
    Ich verstehe auch nicht, wie man da mitmachen kann, wenn man schon einen Heulkrampf bekommt, wenn der Freund nur mal mit einer anderen schäckert. Wieviel müssen die zahlen, dass man sich das gibt?
    Oder sie sind einfach auch Öffentlichkeitsgeil und wollen dadurch Infaulenzer werden und dann hab ich auch kein Mitleid. You made your bed, now you have to lie in it.

  3. #708
    Also gerade dieser hysterischen Heulsuse habe ich es null abgenommen. Da floss nicht eine einzige Träne. Wahrscheinlich sind sie das Fake-Paar, damit wenigsten halbwegs sowas wie Spannung aufkommt.

  4. #709
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schau gerade die neue Folge, die bei TV Now online ist. Also die Kerle kann man alle in die Tonne kloppen. Wenn die Kameras nicht um sie rum wären würden die seit dem ersten Tag Gangbang veranstalten.
    davon kann man ausgehen.

    Die Singlefrauen sind auch so peinlich... Für kein Geld der Welt würde ich mich so niveaulos an Vergebene (!) Kerle ranmachen.
    unglaublich für was sich manche hergeben denen scheint nichts peinlich zu sein.


    Warum schleichen die Männer eigentlich nicht in die Betten der Singlefrauen? In deren Zimmer gibts ja anscheinend keine Kameras.
    meinst du?
    *lng lbe di geisern*

  5. #710
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Oh herrje, Siria gibt sich tatsächlich die Schuld dafür, dass ihr Kerl n Arxxx ist...

    Habe gerade die aufgenommene Folge gesehen, echt zum Fremdschämen

  6. #711
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Welche Folge habt ihr gerade durch in der Free TV-AUsstrahlung?

    Folge 4?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #712
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Welche Folge habt ihr gerade durch in der Free TV-AUsstrahlung?

    Folge 4?
    ja, ich glaub es war die 4 die ich nachts aufgezeichnet habe.
    *lng lbe di geisern*

  8. #713
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gut, dann seid ihr auf dem gleichen Stand wie ich ...
    hab vorhin noch Folge 4 geguckt, nachdem ich davor etwas mit TI pausiert hatte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #714
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab jetzt mal vorgeguckt ... Folge 5

    Das geht ab

    Vor allem mit Jacky

    Und:
    Zweites Lagerfeuer

    und zu Folge 6 sag ich jetzt erstmal nix
    Geändert von Proteus (28-03-2020 um 23:53 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #715
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal vorgeguckt ... Folge 5

    Das geht ab


    Vor allem mit Jacky
    wenn ich jetzt wüsste, wer das ist. ich hab die namen immer noch nicht drauf.

    Und:
    Zweites Lagerfeuer


    und zu Folge 6 sag ich jetzt erstmal nix
    nehm ich alles auf. am laptop schauen ist mir zu anstrengend. es ruckelt und bricht ab und an ab. *nerv*
    *lng lbe di geisern*

  11. #716
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ...

    wenn ich jetzt wüsste, wer das ist. ich hab die namen immer noch nicht drauf.

    ...
    Die Single-Lady die an Calvin dran ist.

    Sie erinnert mich ein wenig an eine Anglerin ...
    den Fisch, nachdem er am Haken ist, erst mal durch Straffden und Nachgeben der Angelschnur nach und nach ermüden, damit der Widerstand nachlässt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #717
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Single-Lady die an Calvin dran ist.
    ok, danke, jetzt weiß ich wen du meinst.


    Sie erinnert mich ein wenig an eine Anglerin ...
    den Fisch, nachdem er am Haken ist, erst mal durch Straffden und Nachgeben der Angelschnur nach und nach ermüden, damit der Widerstand nachlässt
    *lng lbe di geisern*

  13. #718
    pia tut mir echt leid. calvin wirkt aber auch so verpeilt/ treudoof, dass er echt nichts checkt.

    und bei davide&coco glaube ich tatsächlich, dass die sich wirklich mögen.

    und die blonde österreicherin, der traue ich eh nicht über den weg...

  14. #719
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    die neue staffel gefällt mir jedenfalls besser als die erste!
    hab grad die neue folge gesehen:
    calvin ist soo doof, dass ich ihn fast sympahtisch finde. jedenfalls lache ich viel über ihn. seine perle da ist ja ne richtige bitch, aber das hat wohl jeder von anfang an so gesehen, außer er selbst. seine naivität gegenüber pia und seinen taten ist fast rührend. der glaubt das echt.
    pia wird er dadurch wohl verloren haben.
    hanna könnte langsam mal erlöst werden, sie hat ja schon lang nichts mehr von till gesehen, nur die erste nacht. seitdem ist er ja brav.
    mattheo ist total naiv. die mädels und die bildzusammenschnitte der reaktion sorgen dafür, dass er und michelle sich quasi gegenseitig hochstacheln mit grenzen überschreiten, er ist wirklich leicht beeinflußbar.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #720
    Hab die neue Folge gesehen

    Calvin (Felix Lobrecht für arme) ist wirklich doof und checkt nicht, was er falsch macht. Aber Jaci (oder wie man sie schreibt) ist fast noch krasser drauf. Keine Ahnung, was die (mit Anfang 30!) für Filme schiebt.


    Der Rest ist nicht der Rede wert, die Vorschau verspricht aber eine spannende nächste Folge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •