Seite 3 von 78 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1157
  1. #31
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Treuetest?
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jung und brauchen das Geld? Sich für weitere Formate dieser Art empfehlen?
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    mediengeil?
    Ahh ok, aber bei ner funktionierenden Beziehungen kann ich das trotzdem nicht verstehen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #32
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab heute steht "TI" auf TV Now zum Abruf bereit. Ich würde vorschlagen, das mit Rücksicht auf die nur TV-Zuschauer wenige oder gar keine Spoiler vor Mittwoch gepostet werden.

    Tante Edit sagt: wobei es in der ersten Episode nicht wirklich viel zu spoilern gibt. Es gibt ne Menge Vorstellungsgedöns mit Dialogen auf Bachelor-Niveau.
    Geändert von koldir (03-03-2019 um 20:30 Uhr)

  3. #33
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    weiß jemand, auf welcher insel das gedreht worden ist? ich binge grad durch und einiges erinnert mich an eine insel meines letzten thailandurlaubes, im netz find ich auf die schnelle nichts...

    edit: haha, zehn minuten später wird ein bild des inselumrisses gezeigt, hab ich grad mal mit "meiner" insel verglichen, meine erinnerung trügt mich nicht: es ist koh chang.
    Geändert von biovita (04-03-2019 um 16:30 Uhr)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #34
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    weiß jemand, auf welcher insel das gedreht worden ist? ich binge grad durch und einiges erinnert mich an eine insel meines letzten thailandurlaubes, im netz find ich auf die schnelle nichts...
    Kann durchaus sein.

    Hier wird ein 12-Stunden Flug erwähnt: https://www.rtl.de/cms/temptation-is...e-4290210.html

  5. #35
    Trellomfer
    unregistriert
    Guggsu:

    Laut dem eingebundenen Faceinstatwitt-Beitrag auf... https://www.tvmovie.de/news/temptati...n-dabei-104651 ...ist es Koh Chang in Thailand.

  6. #36
    ich werde am WE mal bei tvnow gucken ...
    AsE hab ich ganz gerne geguckt, aber BiP war so gar nicht mein Fall, nach 1 Folge Interesse verloren.
    Bin jedenfalls gespannt und wünsche Euch schon mal viel Spaß morgen

  7. #37
    also guuut, da sonst nix kommt, die schwiegertöchter durch sind, die bauern noch ein bissi brauchen, diedäää auch nicht mehr das ist, was er mal war, werd ich mir zwecks erhaltung meines träschlävvels das dingens heut abend mal reinziehen.
    war das schonmal?? ich kenns jedenfalls nicht.... schaumer mal

  8. #38
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also guuut, da sonst nix kommt, die schwiegertöchter durch sind, die bauern noch ein bissi brauchen, diedäää auch nicht mehr das ist, was er mal war, werd ich mir zwecks erhaltung meines träschlävvels das dingens heut abend mal reinziehen.
    Ich auch.
    Aber wirklich nur deshalb!


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    war das schonmal?? ich kenns jedenfalls nicht.... schaumer mal
    Nee, ist neu (zumindest in Schland)

    https://en.wikipedia.org/wiki/Tempta...ional_versions

  9. #39
    ok danke, na dann... vielleicht wirds ja was.. und mit euch ist es bestimmt erträglich

  10. #40
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute

  11. #41
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also guuut, da sonst nix kommt, die schwiegertöchter durch sind, die bauern noch ein bissi brauchen, diedäää auch nicht mehr das ist, was er mal war, werd ich mir zwecks erhaltung meines träschlävvels das dingens heut abend mal reinziehen.
    war das schonmal?? ich kenns jedenfalls nicht.... schaumer mal
    Etwas (sehr) ähnliches: "Versuchung im Paradies" - lief anno Horst auch auf RTL.

  12. #42
    Ich habe um 19 Uhr eine dienstliche Besprechung, hoffentlich schaffe ich es dann überhaupt, es zu sehen.

  13. #43
    playboy im neuen die bilder von Anastasiya

  14. #44
    Trellomfer
    unregistriert


    Ich bin gespannt!


    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Etwas (sehr) ähnliches: "Versuchung im Paradies" - lief anno Horst auch auf RTL.
    Daran kann ich mich z.B. gar nicht erinnern. Hab ich bestimmt nicht gesehen, oder nach etlichen Therapiesitzungen verdrängt.

  15. #45
    Ich konnte der Versuchung natürlich nicht widerstehen mir das anzusehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •