Seite 43 von 78 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1157
  1. #631
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    erste folge gesehen. gehen ganz schön ran. die sind doch niemals wirklich zusammen sondern machen das nur für gratisurlaub, oder? obwohl hanna kommt mir mega-naiv vor...
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  2. #632
    uff. ich habe staffel 1 nicht gesehen und muss mich erstmal an das ähm konzept gewöhnen

    Sind die Folgen immer so kurz? Kann die meisten kaum auseinanderhalten...

  3. #633
    neue folge... wer guckt eigentlich?

  4. #634
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ist das im Moment nur auf TVNow?

    Oder werden schon Folgen im normalen TV gezeigt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #635
    gerade nur bei tv now premium ( 2 Folgen bisher) und ab nächster woche wohl spät bei rtl2.

    ich finde die pärchen kombinationen krass bezeichnend. außer bei einem pärchen ist es super offensichtlich " der/die böse und der/die gute...

    aber durchaus unterhaltsam und viel zu kurze folgen. die verführer mädels sind krass drauf, frage mich, ob das in der ersten staffel auch so war.

  6. #636
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    gerade nur bei tv now premium ( 2 Folgen bisher) und ab nächster woche wohl spät bei rtl2.

    ich finde die pärchen kombinationen krass bezeichnend. außer bei einem pärchen ist es super offensichtlich " der/die böse und der/die gute...

    aber durchaus unterhaltsam und viel zu kurze folgen. die verführer mädels sind krass drauf, frage mich, ob das in der ersten staffel auch so war.
    Ich habe die erste Folge gesehen. Nein, so war das nicht. Aber mal ganz und gar nicht.
    Geändert von Wero (25-02-2020 um 19:53 Uhr)

  7. #637
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heute gehts los im Free TV ... 23 Uhr auf RTL

    Eventuell werd ichs aber schon 1-2 Stunden eher auf TVNow gucken ... ist dann doch etwas spät und ich bin etwas müde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #638
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wer würde Siria untreu werden wollen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #639
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich tippe mal drauf dass Calvin (der muskelbepackte Jüngling vom dritten Paar, mit dem Kreuz) als erstes schwach wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #640
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal drauf dass Calvin (der muskelbepackte Jüngling vom dritten Paar, mit dem Kreuz) als erstes schwach wird
    Du hast die Namen schon parat?! Ich habe die erste Folge gesehen und hab´ noch keine Ahnung.

  11. #641
    viel spaß mit der ersten folge

  12. #642
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Du hast die Namen schon parat?! Ich habe die erste Folge gesehen und hab´ noch keine Ahnung.
    Nur zufällig, weil die Namen noch so kurz vorher in der Vorstellung genannt wurden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #643
    Meint ihr es sind wirklich echte Paare?
    Nachdem es in der letzten Staffel kein Fremdgehen gab, würde ich RTL unterstellen, dass sie diesmal "vorsorgen", und deshalb zumindest teilweise Fake-Beziehungen reingeschickt werden, damit sie was zu senden haben.

    Ich hab noch nichts gesehen - ich schau erst um 23:00 Uhr.

  14. #644
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Meint ihr es sind wirklich echte Paare?
    Nachdem es in der letzten Staffel kein Fremdgehen gab, würde ich RTL unterstellen, dass sie diesmal "vorsorgen", und deshalb zumindest teilweise Fake-Beziehungen reingeschickt werden, damit sie was zu senden haben.

    Ich hab noch nichts gesehen - ich schau erst um 23:00 Uhr.
    Keine AHnung ... aber zumindest bei den Jungs gehts in der ersten Folge der zweiten Staffel schon erheblich mehr zur Sache als in der ganzen ersten Staffel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #645
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Ketchup-Song
    schon lange nicht mehr gehört

    (sorry, schon aus Folge 2, konnte nicht widerstehen ... aber ich denke ich verrate damit keine wichtigen Spoiler )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •