Seite 64 von 78 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1157
  1. #946
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wirklich selbst heute noch?

    Kenne dann doch einige Frauen Ende 20/Anfang 30 die andere Prioritäten setzen und auch keine wollen. Ist vielleicht in Großstädten und unter Frauen, die studieren und gerne viel arbeiten gehen, auch anders. Meine Chefin hat auch keine Kinder, ist aber seit 20 Jahren glücklich verheiratet und scheint ihr Leben genauso wie es ist, zu lieben und auch die Zeit für ihren Job zu haben.

    Finde man soll das auch einfach akzeptieren und Stephi soll sich da nicht verbiegen lassen. Es gibt Frauen, die brauchen keine Kinder in die Welt setzen um sich vollkommen zu fühlen oder eine glückliche Beziehung zu führen und das ist auch gut so. Bei Männern, die andere Prioritäten haben, wird es ja auch akzeptiert.
    Absolut. Sagt doch schon alles aus, dass Sterilisationen zwar ab 18 erlaubt sind, es aber fast unmöglich ist einen Arzt zu finden der das auch bei Frauen U30 und ohne Kinder durchzieht. Da wird einem immer vorgeworfen, man würde seine Meinung noch ändern, man sei zu jung für so eine Entscheidung, man solle auf den richtigen Partner warten oder (falls vorhanden) doch diesen erstmal um Erlaubnis bitten. Oftmals weigen sich Ärzte sogar, Frauen mit abgeschlossener Familienplanung (also Kinder vorhanden) zu sterilisieren, da sie sich ja trennen könnten und mit dem neuen Partner dann nochmal ein Kind möchten. Es wird halt einfach angenommen, dass jede Frau irgendwann mal Kinder möchte. Die, die keine möchten, sind dann entweder Karrieregeil, hassen Kinder oder haben nen psychischen Schaden.

  2. #947
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ah ja genau. Die haben beim Abschied ja auch gemeint, sie lieben sich. Gina war ja auch eher auf Frauen, oder?
    Habe keine nach BB verfolgt außer Michelle, gabs da mal Treffen?

    Mit Gina und bei Big Brother kam Maria auf jeden Fall sympathischer rüber.
    Ja, Gina tendiert mehr Richtung Frauen.


    Ich verfolge ja hin und wieder Gina, Pat und Rebecca und Tim (sind noch zusammen ) bei Instagram. Gina ist grad nach Berlin gezogen wegen Praktikum im Medienbereich und sie macht Werbung für Kosmetik und Klamotten. Pat hat mit seinem Man einen Podcast ("Schwuler gehts nicht" heißt der) und TimBecca reisen gerne durch Deutschland und studieren weiter ihr Mediendings. Treffen gibt es noch regelmäßig zwischen diesen Bewohnern. Maria kommt allerdings nicht wirklich vor, außer einmal in Ginas Story zu Beginn von Temptation Island.
    Geändert von El Coco Loco (09-11-2020 um 17:50 Uhr)

  3. #948
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, Gina tendiert mehr Richtung Frauen.


    Ich verfolge ja hin und wieder Gina, Pat und Rebecca und Tim (sind noch zusammen ) bei Instagram. Gina ist grad nach Berlin gezogen wegen Praktikum im Medienbereich und sie macht Werbung für Kosmetik und Klamotten. Pat hat mit seinem Man einen Podcast ("Schwuler gehts nicht" heißt der) und TimBecca reisen gerne durch Deutschland und studieren weiter ihr Mediendings. Treffen gibt es noch regelmäßig zwischen diesen Bewohnern. Maria kommt allerdings nicht wirklich vor, außer einmal in Ginas Story zu Beginn von Temptation Island.
    el coco loco, dir ist wirklich vor gar nix fies
    *lng lbe di geisern*

  4. #949
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    el coco loco, dir ist wirklich vor gar nix fies
    Na die abonniert man zwangsläufig mit wenn man schon Gina folgt. Wenn schon, denn schon die richtige Breitseite.

  5. #950
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, Gina tendiert mehr Richtung Frauen.


    Ich verfolge ja hin und wieder Gina, Pat und Rebecca und Tim (sind noch zusammen ) bei Instagram. Gina ist grad nach Berlin gezogen wegen Praktikum im Medienbereich und sie macht Werbung für Kosmetik und Klamotten. Pat hat mit seinem Man einen Podcast ("Schwuler gehts nicht" heißt der) und TimBecca reisen gerne durch Deutschland und studieren weiter ihr Mediendings. Treffen gibt es noch regelmäßig zwischen diesen Bewohnern. Maria kommt allerdings nicht wirklich vor, außer einmal in Ginas Story zu Beginn von Temptation Island.
    Wie schön *hüpf*

    Ich habe Maria bei TI gesehen und finde sie sehr fremdschämig. Dass man sowas macht für etwas mehr Reichweite, ist mir ein Rätsel. Da macht sie Calvin eine Szene, weil er mit einer Blonden aufreizend tanzt. Hä? Hat sie da das Format nicht ganz verstanden?
    Und das Alter ist doch gelogen, oder? War sie nicht schon bei BB über 40? Jedenfalls sieht sie so aus.

  6. #951
    Sie hat immerhin einen 20 jährigen Sohn. Falls sie nicht schok mit 14 schwanger wurde, wird sie da etwas geflunkert haben.

  7. #952
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Na die abonniert man zwangsläufig mit wenn man schon Gina folgt. Wenn schon, denn schon die richtige Breitseite.
    na dann!
    *lng lbe di geisern*

  8. #953
    Ich finde Stephi bezüglich ihrer Haltung zu Kindern total reif und überlegt. Ihr zu unterstellen, sie könnte sich das noch überlegen, finde ich das unverschämt. Ich hoffe, Julian meint es auch so, dass er für Stephi auf Kinder verzichten würde.
    Calvin ist ja echt ein schlimmer Typ, aber ich finde gut, dass er Mariah sagt, dass sie zu weit gegangen ist mit ihrem Gehate.
    Geändert von Marauder (09-11-2020 um 21:07 Uhr)

  9. #954
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde Stephi bezüglich ihrer Haltung zu Kindern total reif und überlegt. Ihr zu unterstellen, sie könnte sich das noch überlegen, finde ich das unverschämt. Ich hoffe, Julian meint es auch so, dass er für Stephi auf Kinder verzichten würde.
    Calvin ist ja echt ein schlimmer Typ, aber ich finde gut, dass er Mariah sagt, dass sie zu weit gegangen ist mit ihrem Gehate.
    Für mich hörte sich das nicht so an, als unterstelle er ihr das, oder nehme ihre Aussage nicht ernst.
    Aber er hat nun mal recht. Natürlich kann sie ihre Meinung noch ändern. Man, bzw sie weiß doch selbst nicht, was in vielleicht 10-15 Jahren sein wird.

    Allerdings sollte er nicht drauf hoffen, dass sie ihre Meinung ändert, sondern sich bewusst sein, dass sie eben keine eigenen Kinder haben werden, wenn er mit ihr zusammen bleibt.

  10. #955
    Meinte weniger ihn, als die Anderen, die mit ihm oder ihr sprachen. Wie alt ist Stephi? 28? Ich glaube, die ist da gefestigt. Wenn der Kinderwunsch nicht innerhalb einer stabilen Beziehung kommt, wann dann?

  11. #956
    Ich meine, dass Maria bei BB erzählt hat, dass sie erst 16 war, als sie ihren Sohn bekommen habe.

  12. #957
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meinte weniger ihn, als die Anderen, die mit ihm oder ihr sprachen. Wie alt ist Stephi? 28? Ich glaube, die ist da gefestigt. Wenn der Kinderwunsch nicht innerhalb einer stabilen Beziehung kommt, wann dann?
    18. Juni 1994
    Stephanie Schmitz wurde am 18. Juni 1994 geboren. Sie ist gelernte Krankenschwester und kommt aus dem rheinland-pfälzischen Neuwied. 2017 nahm sie bei der Dating-Reality-Show "Love Island" teil, wo sie ihren Partner Julian Evangelos kennen und lieben lernte.

    Ich finde joy1968 hat das ganz gut zusammen gefasst.

  13. #958
    Wenn Frauen mit 28 ein Kind in die Welt setzen hinterfragt das keiner, aber wenn sie sagen, sie wollen kein Kind, wird immer gleich gesagt sie werden es irgendwann bereuen.

  14. #959
    Ich folge ja beiden seit Love Island. Julian hat schon öfter gesagt, dass er gerne Kinder haben möchte. So sehr ich Steffis Meinung respektiere, glaube ich auch dass es nicht gut endet wenn einer so gegen die eigenen Wünsche/ Träume lebt. Das kann böse enden.

  15. #960
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meinte weniger ihn, als die Anderen, die mit ihm oder ihr sprachen. Wie alt ist Stephi? 28? Ich glaube, die ist da gefestigt. Wenn der Kinderwunsch nicht innerhalb einer stabilen Beziehung kommt, wann dann?
    Achso, naja, andere versuchen dann eventuell ihn zu *trösten*, so von wegen, sie würde es sich vielleicht noch überlegen.
    Die meisten sind halt der Meinung, dass Frauen sich doch von Natur aus Kinder wünschen müssten. Was natürlich Blödsinn ist und damit bringen sie Frauen in Bedrängnis und Erklärungsnot. Würde ich mir persönlich auch verbieten. Letztendlich muss sie das mit ihrem Partner besprechen und die beiden müssen sich einig sein, oder aber halt ihre Konsequenzen aus ihrer Entscheidung treffen.
    Wenn ein Mann klar sagt, er möchte keine Kinder haben, ist das völlig ok.
    Stephi ist schon 28? Ich hatte sie auf gerade mal Anfang 20 geschätzt. Auf mich wirkt sie noch so kindlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •