Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5009
  1. #3421
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Papa Till sieht eh so aus als ob er am Liebsten wieder zu Hause wäre als weiter im Studio abzuhängen
    Wenn ein Till Schweiger irgendwohin geht, dann will ein Till Schweiger auch im Rampenlicht stehen! Ein Till Schweiger ist kein Niemand, den man mit den ganzen Nicht-Till-Schweigers irgendwo ins Publikum setzen nicht Till Schweiger sein läßt, sondern ein Till Schweiger hat gefälligst um Till Schweigers Meinung zu jedem einen Till Schweiger betreffenden oder nicht betreffenden Thema gefragt und nicht angeschwiegen zu werden. Ein Till Schweiger ist doch ein wortgewaltiger Macher, und kein schweigender Schweiger Nichtssager! Das hat ein Till Schweiger nicht verdient!

  2. #3422
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    dafür wusste luna aber fast alle promipaare. Gelebte geschichte liegt ihr halt besser
    Ich kaufe ein I. Geliebte eigentlich noch besser.

  3. #3423
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Papa Till sieht eh so aus als ob er am Liebsten wieder zu Hause wäre als weiter im Studio abzuhängen
    Das stell ich mir aber auch echt anstrengend vor.
    Hier daheim auf der Couch ist es das ja schon zum Teil zu langwierig, aber man kann aufstehen, rumliegen, rumlaufen, auf Klo gehen, zum Kühlschrank....usw.
    Aber da, außer in den Werbepausen, die ganze Zeit auf so nem Stuhl hocken....

  4. #3424
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich war da auch erst 9. Hab aber in der Schule aufgepasst.


    :
    ich auch

  5. #3425
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn ein Till Schweiger irgendwohin geht, dann will ein Till Schweiger auch im Rampenlicht stehen! Ein Till Schweiger ist kein Niemand, den man mit den ganzen Nicht-Till-Schweigers irgendwo ins Publikum setzen nicht Till Schweiger sein läßt, sondern ein Till Schweiger hat gefälligst um Till Schweigers Meinung zu jedem einen Till Schweiger betreffenden oder nicht betreffenden Thema gefragt und nicht angeschwiegen zu werden. Ein Till Schweiger ist doch ein wortgewaltiger Macher, und kein schweigender Schweiger Nichtssager! Das hat ein Till Schweiger nicht verdient!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #3426
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn ein Till Schweiger irgendwohin geht, dann will ein Till Schweiger auch im Rampenlicht stehen! Ein Till Schweiger ist kein Niemand, den man mit den ganzen Nicht-Till-Schweigers irgendwo ins Publikum setzen nicht Till Schweiger sein läßt, sondern ein Till Schweiger hat gefälligst um Till Schweigers Meinung zu jedem einen Till Schweiger betreffenden oder nicht betreffenden Thema gefragt und nicht angeschwiegen zu werden. Ein Till Schweiger ist doch ein wortgewaltiger Macher, und kein schweigender Schweiger Nichtssager! Das hat ein Till Schweiger nicht verdient!
    Ist eigentlich von den 19 Tüten Gummibärchen noch was übrig?

  7. #3427
    wo wart ihr eigentlich am 9.november 1989??....bevor das thema wieder untergeht

  8. #3428
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das stell ich mir aber auch echt anstrengend vor.
    Hier daheim auf der Couch ist es das ja schon zum Teil zu langwierig, aber man kann aufstehen, rumliegen, rumlaufen, auf Klo gehen, zum Kühlschrank....usw.
    Aber da, außer in den Werbepausen, die ganze Zeit auf so nem Stuhl hocken....
    Eben Power-Frau (lt. Pro7 waschzettel)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #3429
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Papa Till sieht eh so aus als ob er am Liebsten wieder zu Hause wäre als weiter im Studio abzuhängen
    Charakter kann ich nich einschätzen, aber se wirkt ziemlich stabiil

  10. #3430

  11. #3431
    gerdie
    unregistriert
    Boah, ich habe nie Terminator gesehen und weiß es trotzdem

  12. #3432
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Sarah Connor

  13. #3433
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    wo wart ihr eigentlich am 9.november 1989??....bevor das thema wieder untergeht
    Nicht im ioff
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #3434
    Trellomfer
    unregistriert
    Linda Hamilton, die einzige nichtsingende Sarah Connor, die es nicht zu GoT geschafft hat

  15. #3435
    gerdie
    unregistriert
    Soso, und Luna wollte ihre amerikanische Staatsbürgerschaft abgeben und muss überlegen.

    Ich würde dafür nicht mal applaudieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •