Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5007
  1. #3676
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wer das ist aber
    Die im Sommerhaus war...mit dem Benjamin voher Nino dAngelo. Schalte ein müsste gleich kommen. Dachschaden Kate. Model
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3677
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Kate Merlan - war mit Benjamin Boyce im Sommerhaus der Promis..........und kurz danach waren getrennt. Ich empfand sie damals recht unangenehm und zum fremdschämen...............

    Wenn ich mich richtig erinnere, war sie auch bei Utopia dabei und ist nun Tattoomodel............und tigelt durch diverse Formate und Serien..........

    und sie war auch schon mal mit Nino de Angelo liiert......
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die im Sommerhaus war...mit dem Benjamin voher Nino dAngelo. Schalte ein müsste gleich kommen. Dachschaden Kate. Model
    Ah, danke. Die kenne ich natürlich.
    Krasswiedummdieist

    RTL ist eingeschaltet.

  3. #3678
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    RTL ist eingeschaltet.
    Das ist schwer zu ertragen. Sie hat es nicht gemacht weil der Mann es nicht wollte aber jetzt darf sie wieder selbst entscheiden. Aha.
    Und sie findet ihre Zehen eklig, besonders den einen da, aber das hält sie nicht davon ab, die Nägel zu lackieren und offene Schuhe zu tragen.
    Wenn ich meine Zehen eklig fände, würde ich sie verstecken und nicht noch betonen. Schräg was manche alles tun um in die Presse zu kommen.

  4. #3679
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Dass diese Kate erst 32 sein soll, kann ich kaum glauben.....

  5. #3680
    Mein Gott ist die dumm....und die Füße sehen richtig Scheiße aus
    Schlimme Füße sind bäh...aber ohne Hirn ist nicht so schlimm. Leider sieht sie auch richtig abgehalftert aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3681
    Ich hab es verpasst.

  7. #3682
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab es verpasst.
    wegen "Bauer sucht Frau" oder "Hochzeit auf den ersten Blick"?

  8. #3683
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ....
    Krasswiedummdieist

    ...
    Ne, da ist wieder ne Andere - die Youtuber/Infaulerncerbraut

  9. #3684
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ne, da ist wieder ne Andere - die Youtuber/Infaulerncerbraut
    Ich weiß bzw. "kenne" ich die andere nur von Love Island und nicht als Youtuberin. Aber es war ja die gleiche Sommerhaus-Staffel mit Kate und krasswiedummdieist.

  10. #3685
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber es war ja die gleiche Sommerhaus-Staffel mit Kate und krasswiedummdieist.
    Die Staffel habe ich ja nur teilweise geguckt und wusste sofort, wen du mit krasswiedummdieist meinst.
    Ich könnte weder sagen, wie sie heißt, noch was sie macht.
    Finde es aber erschreckend, dass ich jetzt schon durch so einen Spruch die Leute "erkenne"

  11. #3686
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Kate Merlan - war mit Benjamin Boyce im Sommerhaus der Promis..........und kurz danach waren getrennt. Ich empfand sie damals recht unangenehm und zum fremdschämen...............

    Wenn ich mich richtig erinnere, war sie auch bei Utopia dabei und ist nun Tattoomodel............und tigelt durch diverse Formate und Serien..........

    und sie war auch schon mal mit Nino de Angelo liiert......
    Ja, das stimmt alles.
    1.000 Euro pro Zehe. Demnächst müssen noch weitere Zehen dran glauben, es gefällt ihr alles nicht.
    Aber was für eine intensive RTL-Moderatorin-Begleitung sie hatte über diesen langen Zeitraum von 6 Wochen.
    Ist das ein Hinweis, dass sie bei RTL für eine Rolle vorgesehen ist? Ich meine, die Moderatorin war bei der Operation dabei, und 6 Wochen später in diesem Ankleidezimmer in Köln auch. Das macht man doch nicht wegen der (vorher recht normalen) Zehen!

  12. #3687
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß bzw. "kenne" ich die andere nur von Love Island und nicht als Youtuberin. Aber es war ja die gleiche Sommerhaus-Staffel mit Kate und krasswiedummdieist.
    LoveIsland und derartiges Gedöhns gebe ich mir nicht;
    Aber da waren Kate, die "Krasswiedummdieist"; die dann am Ende auch gewonnen haben, und die Uschi vom Herren - der REst war Staffage

    Bei all den NoNames kann man sich doch gar nicht mehr merken, wer wer ist; und auch Tattoos sind keine zuverläßlichen Erkennungszeichen mehr

    Aber wir wissen, wenn wir meinen

  13. #3688
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    LoveIsland und derartiges Gedöhns gebe ich mir nicht;
    Aber da waren Kate, die "Krasswiedummdieist"; die dann am Ende auch gewonnen haben, und die Uschi vom Herren - der REst war Staffage
    Kate war für mich mehr Staffage als z.B. Sabrina oder die Auswanderfrau.

  14. #3689
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kate war für mich mehr Staffage als z.B. Sabrina oder die Auswanderfrau.
    Liegt -bei mir- daran, daß ich mit den anderen entweder noch weniger Anfangen kann; z.b. dem Auswandererpaar; oder BoyBandSängern
    bzw. etwas abgewinnen kann -Willi/Sabrina z.b ; die aus meiner Sicht, einfach nur ihre "Rolle" waren

  15. #3690
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab es verpasst.
    sei froh

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ne, da ist wieder ne Andere - die Youtuber/Infaulerncerbraut
    die uns ja nun im Dschungel beglücken darf...
    Geändert von zickenqueen (11-11-2019 um 12:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •