Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5007
  1. #3841
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    naja aber willst du mit diesem "pleite aber sexy" lied als baby einschlafen?
    Den Teil hab ich dann wohl verpasst. Das Lied kenn ich nicht.
    Man spricht heute so viel von musikalischer Früherziehung. Vielleicht ist das Lied dann besser als gar nichts

  2. #3842
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Lied sie an ihren Vater erinnern? Hat der Jenser die Zwillinge mit in die Bierhallen genommen?
    Das ist ein Sauf-Mitgröhl-Lied und nichts was man Babys zum einschlafen vorsingt. Ich nehme an, Jens Büchner hat den Kindern (hoffentlich) zum einschlafen was anderes vorgesungen.
    Natürlich ist es das. Für uns. Für die Kinder ist es erstmal nur eine ganz normale Melodie. Dass J. Kinderlieder gesungen hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Ansonsten ist das, was hier gerade abläuft, doch genau das, was der Sender und Danni Büchner wollen: Aufmerksamkeit! Also: Volle Punktzahl für Danni und Vox! Das Ziel wurde erreicht!
    So sieht es aus.

  3. #3843
    @fandango: Du kennst dieses Meisterwerk nicht? Ich kann helfen, einfach klicken:


  4. #3844
    Zu freundlich. Verzeihst du mir, wenn ich nicht klicke?

  5. #3845

  6. #3846
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Zu freundlich. Verzeihst du mir, wenn ich nicht klicke?
    Nein! Du musst klicken!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #3847
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Nein! Du musst klicken!

  8. #3848
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund wird wohl Geld sein, das sie braucht.

    Vermutlich und endlich ist sie der Promi.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3849
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Danke

    Naja, positiv für die Kinder wäre dann ggf, dass das JA oder andere Einrichtungen (Kindergarten/Schule) dafür sorgen könnte, dass die Twins besser gefördert werden könnten - besonders im sprachlichen Bereich. Auf mich wirken die Beiden so, als hätten sie da die größten Defizite

    Aber vllt wollen die auch vor der Kamera einfach nicht so viel sagen
    Ich glaube nicht so sehr ans Jugendamt wenn du das mit JA meinst, aber ja sie waren zu früh bin ganz bei dir mit der Förderung. Dass sie vor der Kamera nicht viel sagen wollen glaub ich auch genau wie du.

  10. #3850
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    NEIN! Ich hatte auch mal geklickt. Zur Erinnerung:


  11. #3851
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    @fandango: Du kennst dieses Meisterwerk nicht? Ich kann helfen, einfach klicken:


    verdrängt

  12. #3852
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    NEIN! Ich hatte auch mal geklickt. Zur Erinnerung:

    Ich bin alt und vergesslich.

    Doch, da war was.
    Ich glaub ich habe das gebenedeite Suppenhuhn mal erschossen. Aber warum nur.
    Fingerverbände waren mal meine Spezialität. Aber die würden dir in diesem Fall wohl nicht helfen, oder?
    Geändert von fandango (18-11-2019 um 16:12 Uhr)

  13. #3853
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht so sehr ans Jugendamt wenn du das mit JA meinst, aber ja sie waren zu früh bin ganz bei dir mit der Förderung. Dass sie vor der Kamera nicht viel sagen wollen glaub ich auch genau wie du.
    ja, meinte ich damit......

    Und bei Frühchen sollte halt eh eine gewisse Förderung erfolgen bzw ein genaues Augenmerk auf die Kinder gerichtet sein - ich denke Logopädie könnte da sehr nützlich sein. Denn die Ein-Wort-Sätze von Diego sind in dem Alter etwas "auffällig" - wobei das Niemand von uns abschliessend beurteilen kann, weil wir (GsD) nicht 24/7 bei dieser Familie sind............

    Was ich aber (für mich persönlich) sehr befremdlich finde ist, dass sie den Kindern immer noch nicht gesagt hat, dass der Vater tot ist - Kinder in dem Alter gehen damit (meist) ganz anders um, als man denkt und sind auch in der Lage es zu verarbeiten - auf ihre kindliche Art und Weise.

    Sie belügt ihre Kinder unter dem Vorwand, sie schonen zu wollen...........oder ist es ihre Unfähigkeit, denen die Wahrheit zu sagen ? Auch für so etwas gibt es professionelle Hilfe..........

  14. #3854
    Was sagt sie denn, wo er ist? Auf Welt-Tournee? Las Vegas?

  15. #3855
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was sagt sie denn, wo er ist? Auf Welt-Tournee? Las Vegas?
    Ich vermute, sie sagt, er geistert durch das IOFF und da wollen sie ihn nicht loslassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •