Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5007
  1. #4621
    Ich könnt mir das auch nicht geben. Nicht mal aus Jux. Nicht mal betüdelt mit 7 anderen IOFFlern. Pfui, Spinne!

  2. #4622
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich brech zusammen, dieses Playback-Gesinge, wie schlecht ist das denn?
    Hab genau eine Minute durchgehalten.
    länger ging bei mir auch nicht. Dann hatte ich die Wahl zwischen ER- oder abbrechen

    Merkt denn keiner, dass die Tonspur völlig unsynchron läuft? Wie kann man denn sowas veröffentlichen?
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #4623
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    länger ging bei mir auch nicht. Dann hatte ich die Wahl zwischen ER- oder abbrechen

    Merkt denn keiner, dass die Tonspur völlig unsynchron läuft? Wie kann man denn sowas veröffentlichen?
    Aber wenn er es doch nicht besser kann. Da hat er sich so Mühe gegeben an seinem "PC-Tonstudio".

  4. #4624
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    länger ging bei mir auch nicht. Dann hatte ich die Wahl zwischen ER- oder abbrechen

    Merkt denn keiner, dass die Tonspur völlig unsynchron läuft? Wie kann man denn sowas veröffentlichen?
    Ja, das meinte ich mit "dieses Playback-Gesinge", das passt ja so gar nicht : voll peinlich.

  5. #4625
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Aber wenn er es doch nicht besser kann. Da hat er sich so Mühe gegeben an seinem "PC-Tonstudio".

    schulligung
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #4626
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    soll ich es wagen und das meisterwek anschauen

  7. #4627
    JAAAAAAAAAAAAAA. go, couchie, go. Ich habe es auch getan.

    Wer bis zum Ende durchhält, kommt ohne Aufnahmeprüfung in den Wendler-Fanklub.

  8. #4628
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich traue mich!!

  9. #4629
    Und? Brauchste nen Defribilator oder anderweitig medizinische Hilfe, wegen der aufregenden, supidupitollen Musik? Oder wegen dem Spannungsbogen im Video?

    Oder noch schlimmer: Biste in ner Dauerschleife gefangen? Also meine Aufforderung war ohne jede Risikoübernahme.

  10. #4630
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Und? Brauchste nen Defribilator oder anderweitig medizinische Hilfe, wegen der aufregenden, supidupitollen Musik?
    ja was für ein meisterwerk

    "gnadenbrot"

    und bin ich jetzt im wendy-fclb??

  11. #4631
    Ihr seid echt hart!
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Aber wenn er es doch nicht besser kann. Da hat er sich so Mühe gegeben an seinem "PC-Tonstudio".
    Kann er dann später sagen, er hat (wirklich! tatsächlich!) allein seinen neuen Erfolg geschafft.
    Er hat doch schon oft (und so oft sehe ich den nicht) zwischen den Zeilen gesagt, dass seine Ehefrau ihn bevormundet hat und ihn wie einen Jungen hat dastehen lassen.
    Michael is bestimmt stolz auf seine Werke jetzt gerade. Inklusive dem Mädchen.

  12. #4632
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Köstlich.


    Wer mir den Wendler schenkt...hat verschissen bis in die Steinzeit. Sowas würde ich nur meinem Feind schenken...und dann noch anbei...Tochter aus den Usa....ist die da ein Weltstar?..oder musste mitbuchen damit er den Flug nicht zahlen muss.
    Denke mal, du läufst nicht Gefahr, dass eine/r in deinem Freundeskreis ein Wendler Fan ist.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen


    Ich finde die so herrlich unverkrampft mit sich selbst. Wie schwer würde es Frauen mit Kilos und Dellen fallen, sich so zu präsentieren.
    Genau, wie sagt die Gruberin in ihrem Valentintag-Video: Männer stehen morgens auf, kratzen sich am Sack und sind mit sich zufrieden während Frauen vor dem Spiegel jammern, weil sie wieder was entdeckt haben was stört.

    https://youtu.be/oX6U5-3gOBE
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4633
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja was für ein meisterwerk

    "gnadenbrot"

    und bin ich jetzt im wendy-fclb??
    Keine Ahnung. Wenn Du einen gründest, auf jeden Fall.

  14. #4634
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wenn Du einen gründest, auf jeden Fall.
    ich wette ingridschmidt hat einen neben ihrem willi "ich geh kaputt" herren

  15. #4635
    auch eine Ingrid hat Grenzen (nehme ich an)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •