Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 248 von 294 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4405
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute .der Tageszeitung meines Mißtrauens- entnommen;
    inkl. der restlichen Liste:
    Da kenn ich ja grad mal 2: Den Boxer und die Venusfalle
    Ich kenne noch den Minister.

tougher than the rest Avatar von storch
    Schade, Sonja Kirchberger möchte ich eigentlich nicht zwischen diesen ordinären Nichtskönnern erleben.

Die einzige Hoffnung, die ich jetzt noch habe, dass diese Frau vom verstorbenen Nichtskönner und die "krass-wie-dumm-du-bist" sofort gegeneinander positionieren, dann könnte es eine unterhaltsame Zerfleischung werden. Aber was für ein Geschrei dann auch.

Das Schlimmste was passieren könnten, dass die sich zusammentun und furchtbar "gut verstehen". Das wäre dann echt sehr ärgerlich. Denn die sind nur für Krawall und Selbstzerfleischung gut, für sonst nichts.
    Geändert von storch (11-11-2019 um 17:25 Uhr)

cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Waren sie doch alle. Kate hat sogar die komplette Beziehung gespielt, war also noch mehr in ihrer Rolle als alle anderen.
    Wie gesagt; ich kenn die alle nicht (mehr)
    Boygroups: NkotB, und die andere - die kenn ich grade noch; und von den Castings die Pu Nagadi, weil die ne rockige Scheibe hatten; wie Ripuli (Helsinki is hell - waren bei Viva/Milka und haben ordentlich rumgepöbelt) und Lordi (vom ESC)
    die anderen waren doch schneller weg, als man sich deren Namen merken konnten: Wo bist du mein Sonnenlicht; und die mit dem "Durch den Monsun"; die man Jahre später mit Hans und Franz rumspielen sieht

Fernsehen habe ich mir in den letzten Jahr fast abgewöhnt: Nur noch Kochsendungen, Casting/Musikshows mit überdrehter Jurry, oder i-welche Kuppelshows, mal mit mehr, mal mit weniger Haut
    Das ist nicht das meine.

Die Sabrina/Herren - okay- kennt man von BB, Klatschpresse;

Also kann ich da nur von meiner Warte aus sprechen;
    ohne da jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen

Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schade, Sonja Kirchberger möchte ich eigentlich nicht zwischen diesen ordinären Nichtskönnern erleben.
    ..:
    Ich auch nicht; wobei ich seit 20 Jahren drauf warte, daß die i-wo im Trash-TV (mangels Aufträgen) landet

Und was mich auch überrascht, daß der Hr. Fuchs von "4 Räume, 1 deal"
    mit dabei ist
    Die Sendung hat doch erst vor nem Jahr angefangen - ist die schon wieder abgesetzt?

es wuppt Avatar von wuppi

Die einzige Hoffnung, die ich jetzt noch habe, dass diese Frau vom verstorbenen Nichtskönner und die "krass-wie-dumm-du-bist" sofort gegeneinander positionieren, dann könnte es eine unterhaltsame Zerfleischung werden. Aber was für ein Geschrei dann auch.

Das Schlimmste was passieren könnten, dass die sich zusammentun und furchtbar "gut verstehen". Das wäre dann echt sehr ärgerlich. Denn die sind nur für Krawall und Selbstzerfleischung gut, für sonst nichts.
    Das wird diesmal echt der Horror. Allein die beiden Grazien sind doch zu ertragen.

Elena ist für mich dermaßen asozial und niveaulos, das unterhält mich nicht mal ansatzweise. Ich denke nicht, dass ich dieses rumgeprolle tagelang ertragen kann.

Fernsehen habe ich mir in den letzten Jahr fast abgewöhnt: Nur noch Kochsendungen, Casting/Musikshows mit überdrehter Jurry, oder i-welche Kuppelshows, mal mit mehr, mal mit weniger Haut
    Das ist nicht das meine.

Die öffentlich rechtlichen Sender, insbesondere ARTE, ZDFneo und 1One, haben teilweise noch echt gute Sendungen im Programm. Lohnt sich.
    Ich schaue weder Kochsendungen noch Castingkram und komme ganz gut durch

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das geht doch nicht...der eine Zeh überragt doch alles.
    sie hat sooooooooo Schicksal............

Komm...dann spielt sie die Gemobbte und flutet den Dschungel. Aber bestimmt Verbrüderung.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    [..]
    Und was mich auch überrascht, daß der Hr. Fuchs von "4 Räume, 1 deal"
    mit dabei ist
    Die Sendung hat doch erst vor nem Jahr angefangen - ist die schon wieder abgesetzt?
    Läuft weiterhin.

Peter und Iris Klein beenden ihre Gastro-Karriere

Das Café Pause ist Geschichte. Zumindest für Iris Klein.
    Die Katzen-Mama wurde nach Angaben ihrer Partnerin Nadesha Leitze ausbezahlt. Ähnlich verhält es sich bei Peter Klein, der das Steakhaus „Mendocino“ mit Partner Lukas Grüter betrieb.

Peter Klein zu BILD: Wir haben uns gütlich getrennt und wünschen den Beiden viel Glück. Iris und ich werden uns vollständig aus der Gastronomie zurückziehen. Das war ein Versuch, aber ich habe festgestellt, es macht mir keinen Spaß. Ich werde aber weiterhin meinen Malerbetrieb auf Mallorca führen.“

Sowohl Leitze als auch Lukas Grüter betonen, dass es sicher nicht an Peter Klein lag, dass die Partnerschaften gescheitert sind. Es habe nach Angaben von Leitze wohl auch am wenig entwickelten Arbeitseifer von Iris Klein gelegen. ()

Damit ist die Familie Klein in diesem Jahr aus gleich drei Gastronomie-Betrieben an der Playa ausgeschieden, an denen sie sich kurz zuvor beteiligt haben. Immerhin werden das Café Pause und das Mendocino weitergeführt, nur eben ohne die Kleins.
    https://www.facebook.com/BILD.Mallorca/

WanderBettuine Avatar von Lacrima
    die Formulierung " wenig entwickelter Arbeitseifer" finde ich besonders zuckrig

"es glitzert" ist immer ein Argument es zu kaufen

Wahnsinn, in nicht mal einem Jahr 3 Läden voll gekleistert und aus allen raus. Rekord

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    die kardashian sippe hat gestern bei den pca's gewonnen

the reality show of 2019

Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, in nicht mal einem Jahr 3 Läden voll gekleistert und aus allen raus. Rekord
    Merke: Noch nicht mal der Spruch: "Wer nichts wird, der wird Wirt" hat noch Gültigkeit

In welche TrashShow können die noch gehen, um die eine oder andere Mark zu lukraieren?

Merke: Noch nicht mal der Spruch: "Wer nichts wird, der wird Wirt" hat noch Gültigkeit

In welche TrashShow können die noch gehen, um die eine oder andere Mark zu lukraieren?
    Ich weiß ja nicht ob sie finanzielle Verluste hatten bei ihren Gastro-Abenteuern, aber Zwegat würde mir einfallen.

Lesezeichen