Seite 289 von 334 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5007
  1. #4321

  2. #4322
    Vielleicht sehen wir sie ja dann Anfang des Jahres noch im Playboy. Jetzt ist ja alles möglich mit ihrem neuem Ich.

    Kenne keinen, der so nach dem Tod seines Partner aufblüht.

  3. #4323
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hui, da kommen ja echt nur negative Kommentare für Frau Büchner bei WW.

  4. #4324
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Hui, da kommen ja echt nur negative Kommentare für Frau Büchner bei WW.
    Da haben sich einige aber so richtig eingeschossen. Gesund ist das auch nicht

  5. #4325
    Beim Lesen des Danni-Textes dachte ich "krass, dass da wirklich ein blaues Häkchen steht".
    Warum schreibt diese Organisation so schwülstige Texte? Unfassbar.
    Bei dieser Frau läuft aber auc wirklich alles & überall seltsam. Haben die bei WW kein professionelles Team?

  6. #4326
    Das WW mit Danni wirbt finde ich nicht verwunderlich. Sie haben z.B. auch mit Ross Antony als Werbegesicht geworben und dadurch folgten Artikel über seinen Abnehmerfolg in der Bunten, Gala etc. Denke nicht, dass sie mit Danni Werbeanzeigen oder gar Werbespots schalten werden.
    Geändert von IngridSchmidt (04-12-2019 um 17:22 Uhr)

  7. #4327
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir sie ja dann Anfang des Jahres noch im Playboy. Jetzt ist ja alles möglich mit ihrem neuem Ich.

    Kenne keinen, der so nach dem Tod seines Partner aufblüht.
    Ja...ihr gehts so richtig gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4328
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja...ihr gehts so richtig gut.
    „Jeder Trauert anders“, ist doch ihre Spruch dazu.....

  9. #4329
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mal ne Frage.

    Glaubt ihr das Insta nebst Followor evtl. so eine rasch vergehende Modeerscheinung sein könnte, wie der Walkman oder so?

    Ich habe auch den Beitrag mit den Geissens gesehen. Die Kleine will Model werden? Mit der Körperkürze, den Stummelbeinen und dem...ähm...Suppentellergesicht? Ach ja, sie hat ja "Followers". Nicht so viele wie ihre gebastelte Mutter, aber mehr als ihre Schwester. Ja. denn... (als die drei auf ihrem Handy rumtippten).

  10. #4330
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.

    Glaubt ihr das Insta nebst Followor evtl. so eine rasch vergehende Modeerscheinung sein könnte, wie der Walkman oder so?
    man weiss es nicht, man kanns nur hoffen. Es ist auf alle Fälle recht unerträglich mit welchen Minusintelligenzen Menschen heute cash generieren....aus dem Bauch raus würde ich sagen, es KANN doch einfach nicht gutgehen... aber ok... in Zeiten, wo ein Trump möglich ist....

  11. #4331
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir sie ja dann Anfang des Jahres noch im Playboy. Jetzt ist ja alles möglich mit ihrem neuem Ich.

    Kenne keinen, der so nach dem Tod seines Partner aufblüht.
    Nach 600 Jahren der tiefen Trauer und absoluten Zurückgezogenheit muss man einfach mal an sich denken! Jens hätte es übrigens so gewollt!

  12. #4332
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.

    Glaubt ihr das Insta nebst Followor evtl. so eine rasch vergehende Modeerscheinung sein könnte, wie der Walkman oder so?
    Jein, ich denke es wird auch hier einem Wandel unterliegen.
    Es gibt immer schneller immer mehr technische Möglichkeiten.
    Wie schnell PCs die Wege in fast alle Haushalte gefunden haben inclusive all dem youtube, instagram etc., so schnell wird die Entwicklung weitergehen. Dann wird sowas wie instagram verschwinden. Ich weiß nur nicht ob das neue auf seine Art besser sein wird. Weil auch da werden Menschen, die zweitnah sich damit befassen, groß damit werden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #4333
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil die Büchner tatsächlich auch Fans hat, die das toll finden, dass sie abgenommen hat und ihr "followern"
    Mit Photoshop nehme ich auch ab.

  14. #4334
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von Naddels Facebook:


    https://www.facebook.com/ich.nadja/

    Bin gespannt was das für eine Chance ist.

    Und? Weiß jemand was die gute Naddel nu macht?

  15. #4335
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen

    Glaubt ihr das Insta nebst Followor evtl. so eine rasch vergehende Modeerscheinung sein könnte, wie der Walkman oder so?
    Ich wünschte, es wäre so.
    Bin Mitte der 80er geboren, gehöre also damit zur Generation, die die Welt und das Leben sowohl mit als auch ohne Internet/Technik kennengelernt hat.

    Vielleicht wird es nicht mehr genau Insta geben, aber dann kommt das nächste. Diese Schiene wird einfach gefahren, weil sie soooo billig ist. Am WE hatte ich leihweise ein PC ohne Adblocker. Das ist ja der helle Wahnsinn. Wer guckt sich alle paar Minuten eine Werbung auf YT an? Ich wusste, dass es Werbung auf YT gibt, dachte dass sei ein kurzer Spot am Anfang.
    Es scheint auch völlig normal zu sein, dass Influenzer ihren Content um die Werbung herum bauen. War mir auch nicht bewusst. Und dass das anerkannt ist, kann ich nicht verstehen.

    In diesem Bereich ist die Währung Followers. Das erste Mal mitbekommen habe ich das beim letzten Dschungel als der Bald-Vater auf seinen Bruder (?) traf und die ERSTE Frage war, wie viele Followers hinzugekommen sind.

    Ich befürchte das wird bleiben.

    In meiner Jugend gab es auch Prominente, die man belächelt hat, wie die Feldbusch, Jenny Elvers, Spielerfrauen. Aber heute scheint diese Gruppe so überpräsent zu sein.

    Leider glaube ich, dass auch das bleiben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •