Seite 317 von 334 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5007
  1. #4741
    Das kann sein, ja. Danke.

    Nachtrag: Ja, im Kölner Express stand vor 3 Jahren betreffend die "Raus aus den Schulden" Sendung:
    "Naddels Mutter (72) hat fast 10.000 Euro ihrer Steuerschulden ans Finanzamt bezahlt, um die endgültige Pleite ihrer Tochter abzuwenden. Naddel traurig: „Das hatte meine Mutter für ihre Beerdigung zurückgelegt. Ich lebe von Mutti, ich habe keine festen Einnahmen."
    Quelle: https://www.express.de/news/promi-un...-adhs-25289768

    Das steht das auch mit der Diagnose Erwachsenen-ADHS.
    Geändert von Kalb (14-12-2019 um 21:05 Uhr)

  2. #4742
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube sie passt schon schön auf, dass sie morgens länger schlafen kann und sich nicht dreckig macht.

  3. #4743
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Erspartes? Hat sie nicht die letzten Jahre auf Pump gelebt?
    Im Leben hat die nix Erspartes. Wohnt Gratis im Hotel...und nassauert sich durch und hat dann Erspartes. 2,50
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4744
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im Leben hat die nix Erspartes. Wohnt Gratis im Hotel...und nassauert sich durch und hat dann Erspartes. 2,50
    Naja, die letzten zwei Jahre hatte sie etwas Einkommen durch ihre Mitleids-Malle-Auftritte. Aber das hat sie sich ja auch wieder verkackt.

  5. #4745
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ihre Arbeit bringt ihr bisher nicht so viel Geld ein im Alter.....

    https://www.mallorcamagazin.com/nach...e-rechnen.html
    und so wie man Naddel kennt wird sie das völlig überraschen.... was erlaube!!!! wie soll sie denn damit ihren "lebensstandard" halten.... alora... des taugt ihr neeet

  6. #4746
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also sowas wie der Yotta. Nur dass Naddel keine Leute bescheißt, sondern sich nur aushalten lässt.
    Naddel ist wirklich ne arme Seele. Ich glaube, dass die an sich keiner Fliege was zuleide tut (außer nerven EDIT: und Mamas Geld verzocken ). Beim Yotta wäre ich mir da nicht so sicher.

  7. #4747
    Ich sehe Naddels "Arbeit" schon vor meinem geistigen Auge. Medienwirksam auf irgendeinem Weihnachtsmarkt als Würstchenbraterin.
    Dazwischen gibt es dann Gesangseinlagen auf hastig zusammengezimmerten Bühnen (diese typischen Weihnachtsmarkt- und Dorffestbühnen).
    Das war's dann auch wieder mit dem neuen Job.

  8. #4748
    aber dafür mit 2000 euronen auftrittsgage... bestiiiiimmt!!!!

  9. #4749
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Naddel ist wirklich ne arme Seele. Ich glaube, dass die an sich keiner Fliege was zuleide tut (außer nerven EDIT: und Mamas Geld verzocken )...
    Das alleine finde ich schon schlimm.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #4750
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Das alleine finde ich schon schlimm.
    jo, es gehören aber auch immer 2 dazu... irgendwann müsste Mama das doch mal gerafft haben, das bei Töchterchen mächtig was in Schieflage ist, was kaum Aussicht auf Verbesserung hat

  11. #4751

  12. #4752
    Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters...

  13. #4753
    Ich komme mir seltsam vor, dass ich jemandem, der so ausschaut, "hat bestimmt Probleme" unterstelle. Eigentlich mag ich, wenn man drauf pfeift, was andere denken könnten.

  14. #4754
    gerdie
    unregistriert
    Caro ist für mich eine Art Kunstwerk.

  15. #4755
    Blödes Tattoo.


    Der Mangold Bachelor ist ein Held. Er pimpert viel....und dann geben sie Ratschläge. Können wir dann in paar Jahren mal besprechen....obs Massageöl immer noch ausgepackt wird. man man man. Hauptsache ins Fernsehen. RTL nimmt auch jeden Scheiß.

    Jetzt graben sie noch die Rowe aus. Man sieht die Scheiße aus wue Gundel Gause.......Die Lippen...aber nicht schlimm...passt schon.
    Djamila ist die mit dem Kopp ohne Hirn.
    Geändert von Moritza (15-12-2019 um 17:11 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •