Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5007
  1. #3721
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob sie finanzielle Verluste hatten bei ihren Gastro-Abenteuern, aber Zwegat würde mir einfallen.
    Zwegat ist für wenig Geld zuständig, nicht für wenig Hirn.

  2. #3722
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Merke: Noch nicht mal der Spruch: "Wer nichts wird, der wird Wirt" hat noch Gültigkeit

    In welche TrashShow können die noch gehen, um die eine oder andere Mark zu lukraieren?
    Ich denke mal nächsten Sommer dürften Iris und Peter nun Zeit haben um am Sommerhaus der Stars teilzunehmen.

  3. #3723
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nächsten Sommer dürften Iris und Peter nun Zeit haben um am Sommerhaus der Stars teilzunehmen.
    RTL-Gott bewahre uns;
    und wenn das auch noch stimmt, was die yellow press munkelt (Katze finanziell "angeschlagen")
    Kann das zu nem Familienduell werden;
    und als Cherry-topping dann auch noch die Tschännie


  4. #3724
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Zwegat ist für wenig Geld zuständig, nicht für wenig Hirn.
    Soweit ich mich an die Sendung raus aus den Schulden erinnere war es aber meist eine Kombination aus zu wenig Geld UND zu wenig Hirn (Flipchart mit Posten wie "Zigaretten, Onlinegames, 27 Handyverträge, pay-tv)

  5. #3725
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nächsten Sommer dürften Iris und Peter nun Zeit haben um am Sommerhaus der Stars teilzunehmen.
    Sie sollten dieses Jahr schon ins Sommerhaus, nur die gute Iris war sich wohl zu fein, weil sie nur als Ersatzpaar gesetzt waren und ordentlich Theater gemacht hat. Da ist der Zug sicher auch abgefahren.

  6. #3726
    Die Klein'schens im Sommerhaus? Das wird ein Horrorhaus

  7. #3727
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bitte nicht

  8. #3728
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vielleicht die beiden aber sonst fällt mir noch gar kein Paar im Moment ein, aber ich bin für Vorschläge offen.

  9. #3729
    Entscheidet sich das nicht erst im Frühjahr? Länger als ein paar Wochen sind beim Sommerhaus doch die Wenigsten zusammen

  10. #3730
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich an die Sendung raus aus den Schulden erinnere war es aber meist eine Kombination aus zu wenig Geld UND zu wenig Hirn (Flipchart mit Posten wie "Zigaretten, Onlinegames, 27 Handyverträge, pay-tv)

  11. #3731
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Entscheidet sich das nicht erst im Frühjahr? Länger als ein paar Wochen sind beim Sommerhaus doch die Wenigsten zusammen
    stimmt eigentlich.

  12. #3732
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nächsten Sommer dürften Iris und Peter nun Zeit haben um am Sommerhaus der Stars teilzunehmen.

  13. #3733
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Klein'schens im Sommerhaus? Das wird ein Horrorhaus
    Noch weniger Star geht ja wohl nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3734
    "Ich habe der Doppelbelastung einfach nicht mehr standgehalten", sagte Iris Klein. Die Gästen wollten Fotos, einen Plausch mit ihr, aber zeitgleich auch frische Waffeln und rasch einen Kaffee serviert bekommen. Diesen Anspruch habe sie nicht erfüllen können: "Trotz meines Perfektionismus habe ich nicht alle Gäste glücklich gemacht." So kam es zu schlechten Onlinebewertungen. Sie brauchte eine Auszeit, für die ihre Partnerin wohl wenig Verständnis gezeigt hätte. "Doch ich hatte einen Puls von 200 und acht Kilo abgenommen, selbst im Traum habe ich noch Waffeln serviert."


    https://www.mallorcamagazin.com/nach...ca-zuruck.html


    Aber zum Infaulenzen hatte sie genug Zeit.

  15. #3735
    Es ist nicht jeder zum Waffelbacken geeignet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •