Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5007
  1. #3826
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Kam gestern Abend bei Vox Prominent. 23.30 Uhr.


    https://www.tvnow.de/shows/prominent...term=prominent


    Ab der 7. Minute.
    danke - oje diese frau

  2. #3827
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Bei Punkt 12 hat sie gesagt, dass sie sich umbringen wollte nach Jens Tod.
    Nur ihre Kinder konnten sie davon abhalten.
    Die ist sich echt für keine Story zu blöde
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #3828
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 12 hat sie gesagt, dass sie sich umbringen wollte nach Jens Tod.
    Nur ihre Kinder konnten sie davon abhalten.
    Die ist sich echt für keine Story zu blöde
    Ich finde es echt traurig, dass dieser Frau so eine Bühne geboten wird. Die Kinder tun mir unendlich leid, dass sie wissentlich so vorgeführt werden von der Produktionsfirma und keiner tut was dagegen

  4. #3829
    Die Arme des JA reichen nicht bis Mallorca
    Diese Frau verkauft ihre Kinder und Vox wird kein Einhalt geboten

  5. #3830
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt traurig, dass dieser Frau so eine Bühne geboten wird. Die Kinder tun mir unendlich leid, dass sie wissentlich so vorgeführt werden von der Produktionsfirma und keiner tut was dagegen
    Ja so geht es mir auch. Manchmal schreibe ich schon was dazu, aber da sich das aktuell wieder häuft reicht es mir auch wieder mit der Bühne für sie. Die Kinder tun mir auch leid, alle 5.

  6. #3831
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieso hockt sich sich dann in den Dschungel und trägt jeden Furz..das erstmal nach dem Tod von Jenser...in die Medien?
    Der Hauptgrund wird wohl Geld sein, das sie braucht.

    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Ich konnte es gestern nicht fassen, wie sie dem Kleinen ein Foto mit dem todkranken Jens in die Hand gedrückt hat und er soll das Deo von Jens benutzen. Also man hat ja schon paar mal gedacht, jetzt sollte gut sein was Vox da auch mit den Kindern macht. Das die das zulassen, wie die Mutter die benutzt.
    Ich habe die Sendung zwar noch nie gesehen, behaupte aber, die lassen das nicht nur zu sondern regen an/bringen Ideen ein etc.

  7. #3832
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    danke - oje diese frau
    Was ist denn so schrecklich an der Frau?
    Es ist früher Morgen und sie macht doch nur ihre Kinder fertig für den Tag.

    Hab allerdings nur einen Teil gesehen und nach dem zweiten Werbeblock weggeklickt.

  8. #3833
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schrecklich an der Frau?
    Es ist früher Morgen und sie macht doch nur ihre Kinder fertig für den Tag.

    Hab allerdings nur einen Teil gesehen und nach dem zweiten Werbeblock weggeklickt.
    naja aber willst du mit diesem "pleite aber sexy" lied als baby einschlafen?

  9. #3834
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Uh, sind die schon beim "chen"? Reimanns kannte ich nur mit "mein Engel".
    nööö in den aktuellen Folgen, wo sie mit dem 4x4 womo durch NZL cruisen dreht sie desöfteren heftigst hysterisch am (Angst-)Rad und da beschwichtigt er laufend mit moin Engelcheeeeen

  10. #3835
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 12 hat sie gesagt, dass sie sich umbringen wollte nach Jens Tod.
    Nur ihre Kinder konnten sie davon abhalten.
    Die ist sich echt für keine Story zu blöde
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt traurig, dass dieser Frau so eine Bühne geboten wird. Die Kinder tun mir unendlich leid, dass sie wissentlich so vorgeführt werden von der Produktionsfirma und keiner tut was dagegen
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Die Arme des JA reichen nicht bis Mallorca
    Diese Frau verkauft ihre Kinder und Vox wird kein Einhalt geboten

    die ist so grauenhaft.

    ich denke schon, dass jeder anders trauert.
    aber dem kleinen jungen das bild mit dem sterbenden vater in die hand zu drücken bzw. es selbst neben seinem bett stehen zu haben... warum nicht ein bild, wo er vor leben strotzt? warum muss es eins sein, worauf er kurz vorm tod dahin siecht? das ist doch nicht normal!

    ich versteh es auch nicht.
    sicher braucht sie geld. aber andere kriegen es auch hin.
    ich glaube, sie geht einfach den weg, der sich ihr bietet - es ist nun mal leichter, z-promi zu sein und mit werbeeinnahmen etc. sich über wasser zu halten, als irgendwann wieder einem geregelten job nachzugehen. sie wird das deswegen solange am köcheln halten, wie es geht. bis zum dschungel ergo mit ihrem verstorbenen mann. danach hofft sie sicher, selbst ausreichend promi zu sein, so dass sie es darüber ziehen kann.
    macht euch auf was gefasst. die wird im dschungel richtig aufdrehen, damit sie das schafft.
    ich sage mal vorsichtig voraus, dass sie sich da vllt. von jemandem richtig gemobbt fühlen und auf die tränendrüse drücken wird, damit sie bei möglichst viel zuschauervolk ein positives image bekommt.

    ich bin mir auch sicher, die liest u.a. auch hier mit.

  11. #3836
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Die Büchnerin sagt in dem Interview, dass sie ein Fluchtmensch wäre und nicht wüsste, ob sie ihren Lebensabend auf Malle verbringen wollen würde............

    Lebensabend ? Ist die wirklich schon so alt ?

    Zum Anderen: ist dies eine Ankündigung/Androhung, dem deutschen Vater Staat demnächst auf der Tasche liegen zu wollen ?

  12. #3837
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Die Büchnerin sagt in dem Interview, dass sie ein Fluchtmensch wäre und nicht wüsste, ob sie ihren Lebensabend auf Malle verbringen wollen würde............

    Lebensabend ? Ist die wirklich schon so alt ?

    Zum Anderen: ist dies eine Ankündigung/Androhung, dem deutschen Vater Staat demnächst auf der Tasche liegen zu wollen ?
    schön geschrieben aber ich sehe es auch als Drohung an von ihr!

  13. #3838
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    naja aber willst du mit diesem "pleite aber sexy" lied als baby einschlafen?
    Was ist daran eigentlich so schlimm? Ich nehme an, die Kinder verbinden das Lied mit Jens, den Text verstehen sie eh nicht, aber die Melodie erinnert sie eben an ihren Vater. Denke ich mir. Ich habe das Ganze nicht gesehen, aber manchmal wird über jeden Furz, den sie lässt ein riesiges Empörungsdrama gemacht

  14. #3839
    Warum sollte das Lied sie an ihren Vater erinnern? Hat der Jenser die Zwillinge mit in die Bierhallen genommen?
    Das ist ein Sauf-Mitgröhl-Lied und nichts was man Babys zum einschlafen vorsingt. Ich nehme an, Jens Büchner hat den Kindern (hoffentlich) zum einschlafen was anderes vorgesungen.

    Ansonsten ist das, was hier gerade abläuft, doch genau das, was der Sender und Danni Büchner wollen: Aufmerksamkeit! Also: Volle Punktzahl für Danni und Vox! Das Ziel wurde erreicht!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #3840
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    schön geschrieben aber ich sehe es auch als Drohung an von ihr!
    Danke

    Naja, positiv für die Kinder wäre dann ggf, dass das JA oder andere Einrichtungen (Kindergarten/Schule) dafür sorgen könnte, dass die Twins besser gefördert werden könnten - besonders im sprachlichen Bereich. Auf mich wirken die Beiden so, als hätten sie da die größten Defizite

    Aber vllt wollen die auch vor der Kamera einfach nicht so viel sagen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •