Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5007
  1. #3871
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab die Szene gerade auf Facebook gesehen. Wirkt schon skurill wenn eine Mutter vorsingt "Pleite aber sexy" oder "Geld weg Frau weg Laden weg" und das Kind das nachbrabbelt. Mach dir am besten selbst ein Bild:

    [...]

    Und das Bild vom todkranken Jens war makaber. Das man sich sowas überhaupt einrahmt. Und dann noch den Kindern unter die Nase halten.

    Heute feiert sie dann bei GBD den 50. Geburstag von Jens.
    Und jetzt sitzt sie in irgend einem Studio in Köln um nachher die Fragen der Fans live zu beantworten.
    Geändert von koldir (19-11-2019 um 08:12 Uhr) Grund: Zitat editert

  2. #3872
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab die Szene gerade auf Facebook gesehen. Wirkt schon skurill wenn eine Mutter vorsingt "Pleite aber sexy" oder "Geld weg Frau weg Laden weg" und das Kind das nachbrabbelt. Mach dir am besten selbst ein Bild:

    [...]

    Und das Bild vom todkranken Jens war makaber. Das man sich sowas überhaupt einrahmt. Und dann noch den Kindern unter die Nase halten.
    Schlimm.
    Geändert von koldir (19-11-2019 um 08:13 Uhr) Grund: Zitat editiert

  3. #3873
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Sie hat in dem BildInterview (das bis heute nicht wieder online ist, da jeder zweite Satz von ihr gelogen war und man das mühelos hätte zerpflücken können) geäussert, dass sie gerne nach Amerika möchte.
    Irgendso ein Adoptivprinz wollte Jens damals nach USA holen und ihm dort eine Karriere aufbauen (Ich muss schon wieder lachen)
    Gott im Himmel - die Büchnerin mit Prinzessinnenkrone ?

  4. #3874
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Esistvollkommen okay, Rituale zu haben, um Trauer zu verarbeiten..................aber bei ihr habe ich den Eindruck, sie will gar nicht verarbeiten, sondern es medienwirksam immer wieder hoch holen.............es klingt hart - aber für mich hat es was von Leichenfledderei
    Oh weia irgendwie schon.
    Es schüttel mich gerade wenn ich dran denke.

  5. #3875
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Gott im Himmel - die Büchnerin mit Prinzessinnenkrone ?
    Nein dann knien die Kinder vor ihr wie in den Märchenfilmen

  6. #3876
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein dann knien die Kinder vor ihr wie in den Märchenfilmen
    ja, sie ist die Prinzessin und die Kids sind ihr Hofstaat und müssen sie hofieren

  7. #3877
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    naja, JEDEM halbwegs klar denkenden Mann sollte doch bewusst sein, dass sie lediglich einen Ernährer für sich und ihre Kids sucht.............
    Warum?
    Sie ist Mitte 40, wieso sollte sie nicht einen Mann suchen, der sie liebt (und umgekehrt) sowohl geistig als auch körperlich? Ich finde die Frau ja auch scheiße aber manche Aussagen hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

  8. #3878
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum?
    Sie ist Mitte 40, wieso sollte sie nicht einen Mann suchen, der sie liebt (und umgekehrt) sowohl geistig als auch körperlich? Ich finde die Frau ja auch scheiße aber manche Aussagen hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Dann soll sie es auch tun. Jenser war doch auch so ein Notnagel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3879
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    ja, sie ist die Prinzessin und die Kids sind ihr Hofstaat und müssen sie hofieren
    nicht übertreiben auch wenn ich angefangen hab. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass die Zwillinge öfter von ihren Geschwistern betreut wurden, daraufhin ist das entstanden.

  10. #3880
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Vorweg: Mir sind die ganzen Auswanderer etc. ziemlich egal; grad mal die Reimanns schaute ich;
    spätestens nach/mit/bei Wollny mache ich nen großen Bogen um sowas.
    Menschen sterben; und man ist nicht pietätlos, wenn man sagt: Das ist mir egal
    Das ist Teil des Menschsein...

    Aber der Zirkus, der da um Jenser aufgeführt wird... unverständlich
    So manch Anderer, der derart viel Aufmerksamkeit "verdient" hätte, bekommt sie nicht...

    Zahlt man der Bild & Co für derart staatstragendes???
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...2616.bild.html

  11. #3881
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann soll sie es auch tun. Jenser war doch auch so ein Notnagel.
    War das so? Ich hab das ja echt nie gesehen und kenne die beiden nur aus dem Sommerhaus und ihn noch aus dem Dschungel.

  12. #3882
    Ich zahle ihr gerne H4 wenn dafür alle Kinder aus den Medien rauskommen, die großen Kinder eine Ausbildung machen und die Zwillinge zur Logopädie kommen!

  13. #3883
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    War das so? Ich hab das ja echt nie gesehen und kenne die beiden nur aus dem Sommerhaus und ihn noch aus dem Dschungel.

    Sie hat sich vor Jens einigen "Prominenten" angebiedert unter anderem auch Willi Herren, dem sie Fotos von ihrer Tochter Jada geschickt hat und Jens mußte sie sich "schön saufen" bevor sie zu diesem Stadtfest ging, wo sie sich kennenlernten. Da gibts einige Sreens auf Facebook, was sie so vor Jens getrieben hat.

  14. #3884
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt traurig, dass dieser Frau so eine Bühne geboten wird. Die Kinder tun mir unendlich leid, dass sie wissentlich so vorgeführt werden von der Produktionsfirma und keiner tut was dagegen
    Wartet mal ab, bis sie im Dschungel ist

  15. #3885
    Sie ist in BILD und bekommt weiterhin eine Bühne, weil sie polarisert und Klickzahlen u.ä. generiert. Wenn ich das mal so ausdrücken darf: Ihr seid schuld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •