Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5007
  1. #4561
    Naddel hätte Ralph Siegel haben können. Den hat sie aber nur publicityhalber ausgenutzt und fallen gelassen. Ob die überhaupt lieben kann?

  2. #4562
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ein Cast direkt aus der Hölle
    Mein Trash-Herz schlägt Purzelbäume. Das war die Aufmunterung die ich nach der Herren-Trennung gebraucht habe. :-) Hab ja noch meine Willi und Jasmin-Adventskalender, aber die machen seit gestern nicht mehr wirklich Freude. Stehen halt bei mir direkt nebeneinander und ich hab noch heute beim Türchen-Öffnen gedacht wie schade es ist, dass sie kein Paar mehr sind.

  3. #4563
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mein Trash-Herz schlägt Purzelbäume. Das war die Aufmunterung die ich nach der Herren-Trennung gebraucht habe. :-) Hab ja noch meine Willi und Jasmin-Adventskalender, aber die machen seit gestern nicht mehr wirklich Freude. Stehen halt bei mir direkt nebeneinander und ich hab noch heute beim Türchen-Öffnen gedacht wie schade es ist, dass sie kein Paar mehr sind.
    Das geht nun nicht mehr
    Willi muss ins Bad und Jasmin in die Küche. Oder umgekehrt.

  4. #4564
    jesses der Thailand Cast.... das wird sehr hart, Ladies, sehr sehr hart.....

  5. #4565
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke in ca. 10 Jahren kommt ein ekliger, reicher, alter Mann und wird das regeln. So ein fieser, der sie immer schon heiß fand und dann irgendwie zu Geld gekommen ist.
    Die Auswahl ist groß




    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4566
    OH MEIN GOTT

    Wo sind die denn her?

  7. #4567
    oh neiiin... und ich klick das auch noch an... *schüttel*

  8. #4568
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT

    Wo sind die denn her?
    freilaufend
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4569
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jesses der Thailand Cast.... das wird sehr hart, Ladies, sehr sehr hart.....
    Falls tatsächlich Roland Schill dabei sein sollte, dann muss ich gucken.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #4570
    hallo?
    der großteil der herren ab 50 sieht genau so aus. nackt.

  11. #4571
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke in ca. 10 Jahren kommt ein ekliger, reicher, alter Mann und wird das regeln. So ein fieser, der sie immer schon heiß fand und dann irgendwie zu Geld gekommen ist.
    Was will der dann mit Naddel? Da muss er zuviel investieren in die Baustellen.....und dieses Rumgeiere von Naddel kann auch nicht jeder ertragen.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich ja: ...der sie immer schon heiß fand...
    Und jetzt blind ist?

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Naddel hätte Ralph Siegel haben können. Den hat sie aber nur publicityhalber ausgenutzt und fallen gelassen. Ob die überhaupt lieben kann?
    seine Brieftasche hat sie sehr geliebt. Aber sie hat trotzdem Schluss gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4572
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ach wißt ihr, Naddel ist für mich so ein Fall, bei dem mir Sarkasmus und das "sich-lustig-machen" im Halse stecken bleibt. Die Frau ist so unten - egal ob ihre Schuld oder nicht - für mich ist sie nur eine arme Seele. Ich kann mir da nicht helfen ... sie tut mir nur leid.

  13. #4573
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ach wißt ihr, Naddel ist für mich so ein Fall, bei dem mir Sarkasmus und das "sich-lustig-machen" im Halse stecken bleibt. Die Frau ist so unten - egal ob ihre Schuld oder nicht - für mich ist sie nur eine arme Seele. Ich kann mir da nicht helfen ... sie tut mir nur leid.
    Sie hätte nach Bohlen einfach ins "normale" Leben zurückkehren sollen. Aber nee...sie muss auf die Bühne...und das so talentfrei.
    Mein Mitleid ist echt begrenzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4574
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hallo?
    der großteil der herren ab 50 sieht genau so aus. nackt.
    Sag sofort, dass Du lügst

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    seine Brieftasche hat sie sehr geliebt. Aber sie hat trotzdem Schluss gemacht.
    Ich glaube da hat sie echt gedacht, dass noch ein besserer kommt.

  15. #4575
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hallo?
    der großteil der herren ab 50 sieht genau so aus. nackt.


    Ich finde die so herrlich unverkrampft mit sich selbst. Wie schwer würde es Frauen mit Kilos und Dellen fallen, sich so zu präsentieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •