Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5007
  1. #4546
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mensch, pass doch auf. Ich wollte mir schon Schusswaffe besorgen und mein Heim neu zu gestalten




  2. #4547
    Sabuha
    unregistriert
    Nicht, dass ich den Herrens auf Instagram folge

    Aber aus Neugier hab ich heute geguckt.
    Jasmin schreibt „Bitte schreibt doch richtig. ICH habe mich getrennt und nicht Willi. Und es war auch nicht sein Wille“

    Sie hat ein paar Ausrufezeichen mehr.
    Aber ich kann den Text nicht kopieren, sondern musste abschreiben

  3. #4548
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, definitiv nicht. Hoffen wir, das Foto ist schlecht bearbeitet und sie sieht in Wahrheit nicht so aus.

    Das starähnlichste bei diesem "Star-Format" ist Desiree Nick, oder?

    die Nick muss auch bei jedem Trash mitmachen - sie sprach doch mal von Sendungen unter ihrem Niveau, als sie mit Willi Herren in einer Sendung war

    Aber bei Geld ist das Niveau wohl grade aus
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #4549
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich den Herrens auf Instagram folge

    Aber aus Neugier hab ich heute geguckt.
    Jasmin schreibt „Bitte schreibt doch richtig. ICH habe mich getrennt und nicht Willi. Und es war auch nicht sein Wille“
    Ist sowas tatsächlich wichtig wenn man älter als 12 ist? Nicht er hat Schluss gemacht sondern ich, ätschbätsch.

    Aber ich kann den Text nicht kopieren, sondern musste abschreiben
    Das hast Du sehr gut gemacht und es macht die nicht gewusste Konstanz wieder wett

  5. #4550
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Prima. Muss Otto beide durchfüttern.
    Das macht der doch eh schon, oder? So wie Lothar Matthäus das doch auch macht.

  6. #4551
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieser einschläfernde Dooobi.
    Was versprechen die sich nur immer von dem, außer einem müden Dackelblick ist von dem doch nichts zu erwarten.

    Edit:
    Ach so.
    Die Janine ist ja auch dabei!
    Hab die auf dem Bild nicht erkannt.
    Die erwarten also eine Beziehungsaufarbeitung.
    Doooobi und die Cola-Tante sind ja weiterhin mein Schwachpunkt. Danke für die Unterrichtung/das Update.

  7. #4552
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sowas tatsächlich wichtig wenn man älter als 12 ist? Nicht er hat Schluss gemacht sondern ich, ätschbätsch.
    Nein; eigentlich;

    Nur beim Willi ist das dann sowas wie ne Art "Sicherheitsquote"
    und von daher ... verständlich

  8. #4553
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Arme, arme Naddl

    Im Moment habe ich keinen Job und lebe von Luft und Liebe. Bis zum Ende des Jahres komme ich mit meinem Ersparten über die Runden. Danach wird es knapp.

    Nadja Abd el Farrag
    weiters:

    Trotzdem ist der Entertainerin klar, dass sie als Prominente nicht einfach einen „normalen“ Job machen könne. Ihrer Meinung nach brauche sie „seriöse Angebote“.
    Ahja, der Mainpoint der story: Sie bekommt -wenn sie denn dann mal eine bekommt- nur ne Rente in der Höhe von 200,- Öcken...

    Für die, die den Artikel nicht lesen können/Regionenblocker:
    Sie hat festgestellt, daß sie durch ihre Nichtarbeit nix bekommen wird; aktuell keine Einnahmen da sind; und die Marie nur bis zum Ende des Jahres reicht...

    Tja,

    https://www.krone.at/2059388

  9. #4554
    zu Naddel... HartzIV wirds schon richten....

  10. #4555
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zu Naddel... HartzIV wirds schon richten....
    Ich denke in ca. 10 Jahren kommt ein ekliger, reicher, alter Mann und wird das regeln. So ein fieser, der sie immer schon heiß fand und dann irgendwie zu Geld gekommen ist.

  11. #4556
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke in ca. 10 Jahren kommt ein ekliger, reicher, alter Mann und wird das regeln. So ein fieser, der sie immer schon heiß fand und dann irgendwie zu Geld gekommen ist.

    ööhm in 10 Jahren ist Naddel auch nicht jünger geworden... der fiese alte Sack wird sich dann eine 20jährige suchen, für die er die "groooooße" Liebe ist
    und zudem muss Naddel die 10 Jahre erstmal überstehen....

  12. #4557
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Yo, eingesperrt in einer Villa in Thailand

    https://www.vip.de/cms/promis-unter-...n-4451739.html
    Ein Cast direkt aus der Hölle

  13. #4558
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke in ca. 10 Jahren kommt ein ekliger, reicher, alter Mann und wird das regeln. So ein fieser, der sie immer schon heiß fand und dann irgendwie zu Geld gekommen ist.
    Naja, das wäre aber schon ein sehr spezieller Fetisch, wenn ein alter, reicher Mann sich mit seinem Geld eine alte, verbrauchte Frau aussucht. Mit Kohle bekommt er doch die jungen, manchmal sogar noch hübschen Frauen. Und mit viel Glück sogar ohne Alkoholproblem.

  14. #4559
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, das wäre aber schon ein sehr spezieller Fetisch, wenn ein alter, reicher Mann sich mit seinem Geld eine alte, verbrauchte Frau aussucht. Mit Kohle bekommt er doch die jungen, manchmal sogar noch hübschen Frauen. Und mit viel Glück sogar ohne Alkoholproblem.
    Deshalb schrieb ich ja: ...der sie immer schon heiß fand...

  15. #4560
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Den Thailand Cast lass ich aus, weil ich den vom Dschungel überstehen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •