Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5007
  1. #16
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    sie haben wohl alle zusammen genommen. Auch die bereits erwachsenen Töchter. Finde ich schön, dass die doch noch was bekommen.
    Das finde ich auch schön. Das sind ja auch seine Töchter. Aber trotzdem hat er doch keine 8 Kinder?

  2. #17
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schön. Das sind ja auch seine Töchter. Aber trotzdem hat er doch keine 8 Kinder?
    5 sagte ich doch. 2 Töchter aus seiner Ehe. Leon und die Zwillinge

  3. #18
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schön. Das sind ja auch seine Töchter. Aber trotzdem hat er doch keine 8 Kinder?
    wäre aber schlecht für die Publicity wenn man die 3 Karabaskinder rauslässt Vermutlich denkt man, die haben den Ernährer verloren. Von der Mutter kommt ja keine Kohle und lediglich über Halbwaisenrente können die nicht auskommen.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #19
    Wie hat jemand auf Kloakenbook geschrieben:

    Danke Jennifer Matthias. Man kann auch in Würde trauern.
    Und da kann man nur machen.

    Mich würde ja mal interessieren, wie viel Geld insgesamt zusammengekommen ist bei dem Event und ob auch jemand überprüft was damit passiert.....

  5. #20
    Nicht als Kritik verstehen: Ist der Büchner-Thread geschlossen? Oder seid ihr da rausgeworfen worden?

  6. #21
    Hat schon jemand das Interview mit Danni auf RTL gesehen ??
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

    https://www.rtl.de/cms/danni-buechne...t-4298628.html

  7. #22
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicht als Kritik verstehen: Ist der Büchner-Thread geschlossen? Oder seid ihr da rausgeworfen worden?
    der ist doch schon lange zu. Schon seit letztem Jahr.
    Der hier wurde aufgemacht um den GbD Thread nicht zu überfüllen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #23
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Interview mit Danni auf RTL gesehen ??
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

    https://www.rtl.de/cms/danni-buechne...t-4298628.html
    aber hey die frisur sitzt -.-

  9. #24
    Ah, Danke schön Dann bin ich raus

  10. #25
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Interview mit Danni auf RTL gesehen ??
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

    https://www.rtl.de/cms/danni-buechne...t-4298628.html
    bitterlich weinen ohne eine Träne zu vergiessen, das schafft nicht jeder
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #26
    gerdie
    unregistriert
    Mit 8 Kinder sind auch die Karabas-Kinder gemeint. Das finde ich auch total super.

    Der öffentlichen Darstellung nach hat er diese drei Kinder ja sogar besser angenommen als seine eigenen.
    Oder war er mal mit Leon für ein Kurztrip alleine auf Ibiza zu seinem Geburtstag? Nur mal als Beispiel.

    Könnt ihr euch noch an die Sendung erinnern, wo Leon sein Geburtstag gefeiert hat und Jens nur mal auf einen Sprung vorbei kam? Direkt danach hechtete er zum Auto, weil seine neue Freundin (die man nie im TV sah, also nur eine kurze Sache) wartete?

    Jenny hat sich auch mal beschwert, dass wenn Leon bei ihm ist, nie etwas unternommen wird sondern er mit Süßiskeiten vollgestopft wird.

    Es gab auch mal eine Sendung, in der die Eheprobleme der Büchners thematisiert wurden inkl. Streit vor der Kamera, wo sie in ein anderes Zimmer flüchtete und ordentlich gewütet hat. In der Sendung erzählte Jada, wie wichtig Jens geworden ist. Ich glaube sogar, dass Volkan geweint hat bei der Frage, ob er Angst hat, dass die sich trennen.

    Sowas wird es in den folgenden GBD Sendungen natürlich nicht zu sehen geben, aber das gab es definitiv!

    Ob am Ende bei der Party viel rausgekommen ist, keine Ahnung. Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Die Witwe hat doch ganz zu Beginn verkündet, sie wolle einen Teil der Spenden spenden.
    Dann müssen erst mal alle Kosten (Versicherungen, Reisen, Hotel, Catering, Technik, Miete - ob das auch alles gesponsert wurde?) abgezogen werden, dann durch 8 geteilt.

    Der Zweck wurde jedenfalls erfüllt. Es gab schöne Bilder für Vox und die Presse.

  12. #27
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Interview mit Danni auf RTL gesehen ??
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

    https://www.rtl.de/cms/danni-buechne...t-4298628.html
    Mein erster Eindruck sagt mir, dass es das ehrlichste Interview, was ich von dieser Frau gesehen habe.
    Hat die Medientraining bekommen?

    "Das Konzert ist der Wahnsinn"
    Ja, stimme zu.
    Wer war Jens Büchner, dass so eine Show veranstaltet werden muss? Das grenzt wirklich an Wahnsinn.

    "Jetzt kann ich wieder meine neue Frisur präsentieren"
    Genau darauf hat die Welt gewartet. Ich bekamt schon Schlafstörungen, weil ich nicht wusste, welche Frisur die Gute derzeit trägt
    Die Frau hat erkannt, worum es im Leben geht.

  13. #28
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck sagt mir, dass es das ehrlichste Interview, was ich von dieser Frau gesehen habe.
    Hat die Medientraining bekommen?

    "Das Konzert ist der Wahnsinn"
    Ja, stimme zu.
    Wer war Jens Büchner, dass so eine Show veranstaltet werden muss? Das grenzt wirklich an Wahnsinn.

    "Jetzt kann ich wieder meine neue Frisur präsentieren"
    Genau darauf hat die Welt gewartet. Ich bekamt schon Schlafstörungen, weil ich nicht wusste, welche Frisur die Gute derzeit trägt
    Die Frau hat erkannt, worum es im Leben geht.
    Das Konzert war nicht wg JB gut besucht sondern wg der ganzen Ballerman"stars" ...Ohne "Gedenkanlass" und als Motto "Ballermann in XY" hätte das genau so funktioniert.

  14. #29
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    5 sagte ich doch. 2 Töchter aus seiner Ehe. Leon und die Zwillinge
    Hab ich irgendwie überlesen.

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    wäre aber schlecht für die Publicity wenn man die 3 Karabaskinder rauslässt Vermutlich denkt man, die haben den Ernährer verloren. Von der Mutter kommt ja keine Kohle und lediglich über Halbwaisenrente können die nicht auskommen.
    Naja, aber so viele Jahre waren die beiden ja nicht zusammen, dass man jetzt sagen könnte, dass auch ihre Kinder mit dem Tod von Jens ihren Vater verloren haben. Als eines von Jens Kindern würde ich nicht gern mit Fremdkindern teilen wollen.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicht als Kritik verstehen: Ist der Büchner-Thread geschlossen? Oder seid ihr da rausgeworfen worden?
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ah, Danke schön Dann bin ich raus
    Es soll nicht nur um Büchner gehen sondern allgemein ein Lästerthread für die Currywurstmänner und Burdeckis dieser Welt sein. Also die ganzen Reality-Deppen. Denn im Promi-Lästerthread haben die ja nun alle wahrlich nichts zu suchen.

  15. #30
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ah, Danke schön Dann bin ich raus
    Hier geht es um alle R-TV Sternchen, nicht nur um Danni, die aber aktuell das Thema ist, aufgrund des Gedenkkonzertes / feier gestern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •