Seite 298 von 334 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5007
  1. #4456
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ist heute wiesZähne ziehen. Ich meinte nach der Trennung. Das die jetzt hoffentlichzusammen löhnen ist mir klar.
    Ich auch
    Heißt ja nicht zwingend, dass er zahlt und sie das Kind aufzieht nur weil sie die Brüste hat.
    War aber auch nicht so zickig gemeint wie es heute Morgen (Montag, sorry) klang
    Sorry, nette Formulierungen liegen mir nicht so

  2. #4457
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich von Bastian Yotta etwas gelesen ? Er scheint ja seit 2 oder 3 Wochen abgetaucht zu sein ?

    Hab nur irgendeine Schlagzeile gelesen, in der sein Name mit Knast stand. Habe aber dann nicht weiter gelesen. Vermutlich war es was nichtssagendes-speculatives von Promiflash oder so. Da ist man immer enttäuscht, wenn man drauf klickt und dann unsinniges Geschreibsel lesen muss, das nichts mit der Schlagzeile zu tun hat. Und vor ein paar Tagen war ich schon genervt genug, da wollte ich meine Laune nicht durch sowas runterziehen lassen.

    Aber vielleicht hat hier ja jemand drauf geklickt, bei dem die Neugier siegte?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #4458
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Heißt ja nicht zwingend, dass er zahlt und sie das Kind aufzieht nur weil sie die Brüste hat.
    War aber auch nicht so zickig gemeint wie es heute Morgen (Montag, sorry) klang
    Sorry, nette Formulierungen liegen mir nicht so
    Liegt nicht an den Möpsen. Meist bekommt die Mutter die Kinder aufs Auge gedrückt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4459
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Liegt nicht an den Möpsen. Meist bekommt die Mutter die Kinder aufs Auge gedrückt.
    Ich hatte gehofft, dass die heute moderner sind. Zumal sie besser im Geschäft ist als er, glaube ich. Und damit mehr Geld verdient.

  5. #4460
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass die heute moderner sind. Zumal sie besser im Geschäft ist als er, glaube ich. Und damit mehr Geld verdient.
    Das Kind ist nicht im Geschäft. Unterhalt muss er zahlen...nicht für sie dann wohl. So modern sind die dann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4461
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Kind ist nicht im Geschäft. Unterhalt muss er zahlen...nicht für sie dann wohl. So modern sind die dann.
    Ich meinte eigentlich, dass er nach der Trennung das Kind betreut und sie (weil besser im Geschäft) die Kohle ranschafft. Und dann natürlich auch Unterhalt zahlt.

  7. #4462
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6186.bild.html


    Hier sieht das besondere Kind aus wie eine debile 14jährige
    Ist das ein aktuelles Foto?
    Das ist doch nicht debil. Das ist sexy lasziv verführerisch und blow-job-bereit!
    .
    ...
    ..
    .....
    ..
    Denkt sie.
    .
    ..
    ....
    ......
    Ja, *lach*, es IST voll debil

  8. #4463
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hab nur irgendeine Schlagzeile gelesen, in der sein Name mit Knast stand. Habe aber dann nicht weiter gelesen. Vermutlich war es was nichtssagendes-speculatives von Promiflash oder so.
    Aber vielleicht hat hier ja jemand drauf geklickt, bei dem die Neugier siegte?
    Bei Promiflash hatte ich´s auch aufgeschnappt aber auf Instagram, da ein User nachfragte ob Promiflash keine News über Yotta hat, da er seit einiger Zeit verschwunden wäre.
    Sein Account war wohl einige Zeit verwaist. Währenddessen hat ein User verbreitet, er würde im Knast sitzen und hat auch irgendwelche Dokumente veröffentlich, die das beweisen würden. So wirklich habe ich da nicht durchgeblickt.
    Es wurde dann einige Male erwähnt, Yotta würde in Thailand abgeschirmt sitzen und für Promis unter Palmen drehen.
    Naja, irgendwas wird gewesen sein.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  9. #4464
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    musso!! nur die Harten kommen in´n Garten
    Danach brauch ich aber echt Erholung.

  10. #4465
    Willi und Jasmin haben sich getrennt Hab gerade die Instagram Storys gesehen

  11. #4466
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi und Jasmin haben sich getrennt Hab gerade die Instagram Storys gesehen
    Um Gottes Willen!!!

    Und ich muss jetzt zur Arbeit.
    Dort kann ich mich doch gar nicht ungestört krämen.

    Hätten die sich nicht am Wochenende trennen können?!

  12. #4467
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen!!!

    Und ich muss jetzt zur Arbeit.
    Dort kann ich mich doch gar nicht ungestört krämen.

    Hätten die sich nicht am Wochenende trennen können?!
    Schule doch um auf Krämerin.

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #4468
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi und Jasmin haben sich getrennt Hab gerade die Instagram Storys gesehen
    Jetzt habe ich auch noch dort gelesen.
    Sie hatten in letzter Zeit viele glückliche Momente, aber ihm fehlte die Konstanz?

  14. #4469
    Wer ist denn nun schon wieder diese Konstanz? Und überhaupt, dass sich dieses Traumpaar trennt konnte ja wirklich keiner ahnen

  15. #4470
    Ich verstehe das auch nicht. Vor 2 Tagen waren sie noch auf einer Charity-Veranstaltung "Mutige Kinder". Da haben sie total schöne Paar-Bilder von gepostet. Eines hatte Jasmin gestern noch als neues Profilbild verwendet.

    Hab noch die Insta-Story auf dem Weg dahin gesehen, wie sie im Auto zusammen am rumblödeln waren. Dachte da noch "Was für ein tolles, sympathisches Paar".

    Und nun ist alles aus. Sie hatten doch noch so viele gemeinsame Pläne wie die neue, gemeinsame Wohnung.
    Geändert von IngridSchmidt (10-12-2019 um 06:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •