Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5007
  1. #1591
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Was für ne Sch...e!!!!!!!!!!!!

    Für die Tour gibts demnächst einen Bildungsgutschein....

  2. #1592
    Ich frage mich ja, welch geschäftstüchtigem Putzerfisch mit exzellentem Draht zu RTL sowas denn einfällt. Es klingt wie eine von Jensers Spitzenideen vor seiner kometengleichen Schlagerkarriere, aber er scheidet ja nun definitiv aus.

  3. #1593
    Hat Jenser das nicht auch mal gemacht früher mit den Touren? Bin mir ziemlich sicher.

  4. #1594
    Ich erinnere mich auch dunkel, glaube aber nicht dass er andere GbD-Protagonisten supportet hat. Bzw ob das ganze Unterfangen jemals übers Stadium Heisse Luft hinaus ging.

  5. #1595
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Der neue Typ von ihr wirkt aber sehr nett, irgendwie. Vielleicht hat der einfach nur einen Bimbofetish?


  6. #1596
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, welch geschäftstüchtigem Putzerfisch mit exzellentem Draht zu RTL sowas denn einfällt. Es klingt wie eine von Jensers Spitzenideen vor seiner kometengleichen Schlagerkarriere, aber er scheidet ja nun definitiv aus.
    https://gymare.vip/

    Rene Zierl, anscheinend selbst ein Vox-Auswanderer. Scheint n total seriöser Typ zu sein. (Einfach mal auf die Seite gehen und die Fotos bei Über Mich anschauen!)

  7. #1597
    Was sind das nur für Leute, die 140 Euro ausgeben, um sich andere Vox-Auswanderer anzugucken? Da mach ich ne Woche Urlaub für. Sind bestimmt dieselben Leute, die den Bierkönig für das Größte auf der Insel halten.
    Eine "Tour" zu den Auswanderern....ich brech ab!

  8. #1598

  9. #1599
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hat Jenser das nicht auch mal gemacht früher mit den Touren? Bin mir ziemlich sicher.
    Er hatte zumindest die Idee 2014 (wie so viele skurille Ideen in seinem Leben, ach ich vermiss ihn einfach irgendwie ) Die Idee wurde dann auch 1-2 Folgen lang bei GbD thematisiert.

    Jens schmiedet neue Pläne, will VIP-Touren für Mallorca-Touristen anbieten..
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...0618.bild.html

  10. #1600
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was sind das nur für Leute, die 140 Euro ausgeben, um sich andere Vox-Auswanderer anzugucken? Da mach ich ne Woche Urlaub für. Sind bestimmt dieselben Leute, die den Bierkönig für das Größte auf der Insel halten.
    Eine "Tour" zu den Auswanderern....ich brech ab!
    Also ich finde das Angebot super. Mit nur 4 Leuten ist das ja fast wie ein persönliches Meet & Greet. Wann hat man sonst die Möglichkeit Zeit ohne Rummel mit Krümel zu verbringen? Wäre auf alle Fälle eine tolle Urlaubserinnerung und besser als wenn man selbst eine Insel-Rundtour plant und später den Rest für Party ausgibt.

  11. #1601
    Ich würde mir das überlegen..da läuft sicherlich den ganzen Tag "Pleite, aber sexy" im Auto...aber das macht dir sicher nix aus.

  12. #1602
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wann hat man sonst die Möglichkeit Zeit ohne Rummel mit Krümel zu verbringen?
    Ernsthaft?
    Das ist doch eine Ballermann-Maus zu und kein Promi, der kreischend überall erkannt wird. Mit der kann man immer und überall Zeit ohne Rummel verbringen.

  13. #1603
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Angebot super. Mit nur 4 Leuten ist das ja fast wie ein persönliches Meet & Greet. Wann hat man sonst die Möglichkeit Zeit ohne Rummel mit Krümel zu verbringen? Wäre auf alle Fälle eine tolle Urlaubserinnerung und besser als wenn man selbst eine Insel-Rundtour plant und später den Rest für Party ausgibt.

    Wenn ich so ne Tour mal buche...ist hoffentlich einer meiner Freunde so gnädig und erschiesst mich. *gnadenschuss*

    Die sollen lieber ne Tour anbieten wo den Deppen ausweichen kannst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1604
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Wenn ich so ne Tour mal buche...ist hoffentlich einer meiner Freunde so gnädig und erschiesst mich. *gnadenschuss*

    Die sollen lieber ne Tour anbieten wo den Deppen ausweichen kannst.
    Erschiessen würde ich dich ja nicht, aber ich würde mich dafür einsetzen dir einen Betreuer zur Seite zu stellen.

  15. #1605
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber ne Tour anbieten wo den Deppen ausweichen kannst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •