Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5007
  1. #166
    Ja, ich verfolge sie auf Instakilo, da macht sie auch immer einen dezenten Hinweis. im Ausland ist sie halt ein Weltstar.


  2. #167
    Zitat Zitat von knozzo Beitrag anzeigen
    genau mein Humor als die sich zurückgezogen hat war ich wohl gerade einkaufen. Viel länger kann das nicht gewesen sein.

    Warst du seit November einkaufen?
    Willst du jetzt allen ernstes Behaupten, das sie sich jetzt das erstenmal seit November 2018 wieder gemeldet hat ??????

  3. #168
    Ich kann das halt, wenn ich will. Früher wollte ich nur nie. Avatar von Redwine
    Hat dir die Frau mal einen ausgespannt?

    Du wirkst für ein popliges Trash-Thema etwas übermotiviert.
    Wobei du nicht alleine zu sein scheinst.

    Halleluja, ich möchte bitte wieder mal ein bisschen mit Lametta um mich schmeißen.
    In Gedenken an Zeiten, als keine bierernste Hexenjagd auf irgendwelche Trashgestalten abgehalten wurde, sondern sich über diejenigen amüsiert wurde. Egal wie.

  4. #169
    Ich entkorke Mal den redwine, oder wäre Köpfen besser?


  5. #170
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Nachricht hier richtig ist, aber den Versuch isses wert: beim Zappen durchs wieder unverschlüsselte MTV ist mir.... VAMPI übern Weg gelaufen 😬. In einer Rich Kid Soap namens Riccanza World 🙄
    Ich finde, die Nachricht ist hier goldrichtig!
    Hier soll jeder rein, der nicht berühmt genug für den PLT ist. Matthäus-Exen passen also perfekt

  6. #171
    Ich mag sie irgendwie.
    Aber ich mag auch Ketchup auf dem Brot.


  7. #172
    ...Michael Wendler und Laura Müller schweben auf Wolke sieben. Im Interview mit RTL hat die 18-Jährige erzählt, was sie an dem 56 Jahre alten Schlagersänger findet: "Heutzutage ist es selten, jemanden zu finden, der dich nicht wegen deines Körpers oder deines Status liebt, sondern wegen deiner Person. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, etwas Besonderes zu sein."

    An Wendler gewandt, der neben ihr saß, sagte sie: "Du gibst mir ganz viel Liebe und das macht mich sehr glücklich, Schatzi. […] Ich bin echt in dich verliebt, Schatz."

    Sichtlich gerührt von diesem Liebesbekenntnis vor laufenden Kameras entgegnet Michael Wendler: "Ich kann das gar nicht so wie du. Wahnsinn, Dankeschön, toll. Das berührt mich." ...
    Quelle

    Wie rührend!


  8. #173
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #174
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Wahre Liebe

  10. #175
    Ich tippe auf Ware Liebe.


  11. #176
    Verstehe nicht, wieso viele damit ein Problem haben? Bei Maria Furtwängler (26 Jahre) regt sich doch auch keiner auf oder hat sich aufgeregt, bei Heidi (16 Jahre) fast das selbe

    Und web.de sollte mal ihre Artikel lesen oder seit wann ist der Wendler 56? Mal einfach 10 Jahre dazudichten, damit 38 Jahre anstatt 28 Jahre viel krasser klingt?
    Geändert von Predni (04-03-2019 um 12:06 Uhr)

  12. #177
    Oh, bei Frau Furtwängler wurde seinerzeit sicherlich auch fröhlich gelästert als sie mit 25 den 26 Jahre älteren Herrn Burda geheiratet hat. Die beiden sind inzwischen aber fast 30 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, da lässt das Lästern irgendwann nach. Und bei Heidi wird immer sehr gelästert, wenn sie sich einen Jüngeren sucht.

    Menderes will jetzt übrigens in die DSDS-Jury!

  13. #178
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Menderes in der Jury - da kann man einen Blinden auch ein Bild beurteilen lassen...
    Das verkommt ja immer mehr zum Kaspertheater.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #179
    Ob er Jury-Mitglied werden darf, ist ja noch nicht raus.

  15. #180
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ob er Jury-Mitglied werden darf, ist ja noch nicht raus.
    Ich weiß ... Aber allein schon die Idee!
    Der Junge hat nun seinen Ruhm gehabt, jetzt soll er mal wieder bissl in'n Hintergrund treten und gut sein lassen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •