Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5007
  1. #181
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Streng genommen gibt es zumindest niemanden außer Dieter mit so langjähriger Erfahrung an DSDS-Castings

  2. #182
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Menderes in der Jury - da kann man einen Blinden auch ein Bild beurteilen lassen...
    Das verkommt ja immer mehr zum Kaspertheater.
    Nunja wenn es danach geht, sitzt mindestens immer 1 oder 2 in der Jury, die da nicht hingehören

  3. #183
    Im Reich der Glatzköpfigen ist ein Mann mit schütteren Haar der König. Und Bohlen duldet niemand neben sich, der an ihn heran reicht.


  4. #184
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Oh, bei Frau Furtwängler wurde seinerzeit sicherlich auch fröhlich gelästert als sie mit 25 den 26 Jahre älteren Herrn Burda geheiratet hat.
    So ist es. Da gabs halt nur noch kein Internet.

  5. #185
    altersunterschied ist ja ansich auch keine großer thema (mehr) aber wenn sie/er gerade mal Volljährig ist... sorry find ich das schon ziemlich schräg und jemand der einen als "heißer Ofen " tituliert hat natürlich nur Interesse an den inneren Werten. Wäre sie nun 25 und er 60 who cares aber das ist ja noch ein Kind,seine Tochter sieht älter aus .... und wie gesagt ich habe die bei Insta wieder entfolgt weil mir das zu gruselig war - dann lieber 24 Std am Stück ne Heidi

  6. #186
    Ich finde die beiden auch spooky, aber irgendwas lässt mich vermuten, dass sie im TV naiver rüberkommt als sie wirklich ist. Sie wirkt auf mich zielstrebig, auch wenn Schule schmeißen wohl ein dummer Plan und das Ziel mit ziemlicher Sicherheit diskutabel bis total fragwürdig ist. Kurzum, in der Haut ihrer Eltern möchte ich grade nicht stecken...

  7. #187
    Die Eltern und der Wendler werden sich schon verstehen, sind ja fast ein Alter.


  8. #188
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Frau Büchner meldet sich bei Instagram samt Kinder "zurück" (Volkan fehlt)



    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...1256.bild.html
    Nach 12 Stunden ohne Medienpräsenz kann man sich schon mal "emotional zurück melden" finde ich. *ironie off*

    Mein spezieller Gruss geht an Volkan, der sich aus diesem Medienzirkus raus nimmt.

  9. #189
    Breaking News: Krümel hat sich einer Anti-Falten-Behandlung unterzogen!

    ...Auch „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Marion „Krümel“ Pfaff ist ihr gutes Aussehen wichtig und dafür tut sie auch einiges: So zeigt sie ihren Fans auf Instagram gerne Fotos aus dem Fitnessstudio oder beim Skifahren. Doch ihr neuestes Fotos ist nichts für schwache Nerven. Mit Nadeln im Gesicht schickt sie ein Posting vom OP-Tisch. ...
    Quelle


  10. #190
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Breaking News: Krümel hat sich einer Anti-Falten-Behandlung unterzogen!

    Danke für diese wichtige Info, die ich ja nun doch noch bekommen habe, ohne auf einen der geschätzten 40 Clickbait-Beiträge in verschiedenen Onlinemedien klicken zu müssen.

  11. #191
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Breaking News: Krümel hat sich einer Anti-Falten-Behandlung unterzogen!



    Quelle

    Ich weiß nicht mal wer das ist.

  12. #192
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal wer das ist.
    ich weiß das auch nicht

  13. #193
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schon. Seit ihrer ersten Auswandererstunde.
    Ein geschäftstüchtiges Mädel - aber ihre Gesichts-Op. interessiert mich null.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #194
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich weiß das auch nicht
    Dieses Gekrümel war doch auch bei Bb mit ihren Freund. Kriegste nie wieder los.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #195
    Heute Abend beginnt ja der neue Vorbereitungskurs für den Dschungel 2020, also ich guck mir das nicht an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •