Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5007
  1. #196
    Sophia Vegas hat für den nächsten Shitstorm gesorgt
    Ohne Baby Amanda? Sophia Vegas und ihr Daniel machen Urlaub
    https://www.promiflash.de/news/2019/...en-urlaub.html

    .. und Sabia Bouhlarouz zieht für den Playboy blank

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8254.bild.html

  2. #197
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sophia Vegas hat für den nächsten Shitstorm gesorgt
    Ohne Baby Amanda? Sophia Vegas und ihr Daniel machen Urlaub
    https://www.promiflash.de/news/2019/...en-urlaub.html

    .. und Sabia Bouhlarouz zieht für den Playboy blank

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8254.bild.html
    Sophia braucht doch Urlaub...soviel Stress mit dem Baby. und den Sushi Dingern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #198
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das sieht halt auch unsexy aus so aufgebrezelt im Urlaub mit Kinderwagen überall rum zu stöckeln. Und dann noch füttern und Windeln wechseln. Und dann noch das Geschrei die ganze Nacht. Also sowas kann man wirklich nicht von dieser gestressten Frau verlangen.

  4. #199
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich frag mich sowieso warum sie überhaupt ein Kind bekommen hat
    wird das auch so InstaKind später mal das Aufmerksamkeit generieren soll?
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #200
    hat man eben heute so - so ein Kind .. das ist ja niedlich zu Weihnachten - halloween und so. Abgesehen wenn man solche Komplexe wie diese Dame hat muss man schon zeigen das man auch Kinder machen kann... so wie das EX Wifey, weil nur dann ist man Big in Love und so.Ich weiß bei ihr immer nicht so genau ob sie wirklich so dämlich und kalt ist, das alles berechnung ist um viel aufmerksam bei Insta und Co zu bekommen oder ob sie echt so ein alter Komplex ist und alles tut das der neue alte nicht davon läuft und es genau so macht wie bei Ehefrau Nummer 1

  6. #201
    Ich habe das heute erst mitbekommen, dass Sophia Vegas irgendwo Liebesurlaub macht. Dachte eigentlich, dass Sophia nach der Geburt ihrer Tochter einen positiven Wandel durchmacht. Scheinbar ist das Baby nur ein Dekostück für sie. Mir fehlen da wirklich die Worte für so ein Verhalten.

  7. #202
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    hat man eben heute so - so ein Kind .. das ist ja niedlich zu Weihnachten - halloween und so. Abgesehen wenn man solche Komplexe wie diese Dame hat muss man schon zeigen das man auch Kinder machen kann... so wie das EX Wifey, weil nur dann ist man Big in Love und so.Ich weiß bei ihr immer nicht so genau ob sie wirklich so dämlich und kalt ist, das alles berechnung ist um viel aufmerksam bei Insta und Co zu bekommen oder ob sie echt so ein alter Komplex ist und alles tut das der neue alte nicht davon läuft und es genau so macht wie bei Ehefrau Nummer 1
    Ein Alter-Komplex oder ein alter Komplex?

  8. #203
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Mir fehlen da wirklich die Worte für so ein Verhalten.
    Ich befürchte sie tut all das nur, um Klicks zu generieren. Ganz bitter. Aber das war schon wieder zu viel Aufmerksamkeit für sie *michselberschlage*

  9. #204
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal wer das ist.
    Eine Frau, die auf Mallorca lebt. War mal beim Perfekten Dinner dabei und hat eine Riesenwelle gemacht. Ich glaube, sie betreibt eine Kneipe mit kleiner Bühne dort.

  10. #205
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die auf Mallorca lebt. War mal beim Perfekten Dinner dabei und hat eine Riesenwelle gemacht. Ich glaube, sie betreibt eine Kneipe mit kleiner Bühne dort.
    Danke. Nie von gehört.

    Zu Sophia Vegas:
    Ihr Verhalten ist für mich absolut unverständlich. Wie lange ist sie im "Liebsurlaub"? Von den USA ist man ja schnell in Mexiko, je nachdem. Ist das jetzt ein Kurztrip von Freitag abend bis Sonntag mittag oder ein 2wöchiger Urlaub?
    Ich könnte zwar auch nicht nachvollziehen, dass man ein so winziges Baby von Freitag bis Sonntag alleine lässt, wäre aber natürlich nicht ganz so empört wie bei einem richtigen Urlaub.

  11. #206
    https://www.bunte.de/stars/star-life...inen-papa.html

    Jetzt meldete sich Jenny gegenüber der „Mallorca Revue“ zu Wort: „Bezüglich der Spendenaktion hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Ich bettele da auch nicht hinterher. Mein Sohn hat ja nicht einmal ein kleines Andenken an seinen Papa bekommen
    Das ist schon wirklich hart und zeigt eigentlich nur, wie die Frau Büchner tickt

  12. #207
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am montag kommt eine goodbyedtl folge mit dem ganzen thema

  13. #208
    Wenn ich was von der Vegas sehe oder lese, spielt in meinem Kopf immer "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt. Alles ganz schlimm was sie tut. Aber ich bin auch bekennende Übermutti.

  14. #209
    Hab als Mann noch nicht soooo viele Kinder bekommen, deswegen ziehe ich erst mal den Hut vor ihr. Vielleicht lernt sie es noch, es gibt nichts schöneres, wichtigeres, kraft spendendes, bleibendes als Kinder.


  15. #210
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Wenn ich was von der Vegas sehe oder lese, spielt in meinem Kopf immer "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt. Alles ganz schlimm was sie tut. Aber ich bin auch bekennende Übermutti.
    Ich glaube dass sie selbst emotional ziemlich kaputt ist. Denn nichts schreit mehr nach Aufmerksamkeit um jeden Preis als eine Sophia Vegas. Ich glaube die ist 0,00 bei sich selber und spürt überhaupt nicht, was sie sich und ihrem Baby antut. Ich glaube die ist getrieben von dem Wunsch nach Aufmerksamkeit weil sie überhaupt kein Selbstbewusstsein hat.
    Sie stellt ihre Versäumnisse als Mutter ja sehr bewusst und absichtlich online, weil es keine sicherere Methode gibt als diese, in der Öffentlichkeit statt zu finden. Das finanziert ihr Leben. Ich gehe davon aus die furchtbar zerfressen von innerer Leere und Unglück. Deswegen legt sie ganz bewusst immer noch einen drauf im negativen Sinne, nicht weil sie das wirklich gut findet und aus sich heraus tut. Ich glaube die fühlt einfach überhaupt gar nichts außer Angst, Verlassen zu werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •