Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5007
  1. #2746
    Willi hat vor ein paar Minuten den Auftritt auf Facebook veröffentlicht. War mega, die Fans haben Willi gefeiert und es war total harmlos.


    ❗️❗️BIN ICH FROH DAS ICH DAS ALLES SELBST GEFILMT HABE ❗️❗️
    SCHAUT SELBER WAS BITTE WAR DARAN VERWERFLICH ❓❓

    ...
    https://www.facebook.com/11736245494...117012?sfns=mo
    Geändert von koldir (14-10-2019 um 18:33 Uhr) Grund: Urheberrecht - bitte keine kompletten Beiträge posten!

  2. #2747
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der ist soooo fremdschämig

  3. #2748
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für den Wendler ist es aber auch irgendwie peinlich. Erinnert ein wenig an ein 4jähriges Mädchen über das der 5jährige Willi jetzt nicht mehr lästern darf.
    Wären diese "Anti-Wendler-Songs" beim Publikum nicht angekommen, hätte DAS den Willi ausbuhen und von der Bühne pfeifen sollen. Das wäre ein Sieg gewesen. Aber vom Veranstalter von der Bühne geführt weil der böse Willi nicht mehr über den armen Michel lästern darf? Ich weiß nicht... Gut fühlen würde ich mich als Wendler damit nicht.
    Wenn der Veranstalter das Verbot vorher zur Auflage für Herrens Auftritt gemacht hat, wird der Herren sich eben dran halten müssen. Der Wendler kann sich doch bequem zurücklehnen und zugucken.

  4. #2749
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der typ

  5. #2750
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi hat vor ein paar Minuten den Auftritt auf Facebook veröffentlicht. War mega, die Fans haben Willi gefeiert und es war total harmlos.



    https://www.facebook.com/11736245494...117012?sfns=mo
    Oh Gott, was "singt" der da bloß? Wie betrunken und anspruchslos muss man sein, um sowas zu feiern?

  6. #2751
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für den Wendler ist es aber auch irgendwie peinlich. Erinnert ein wenig an ein 4jähriges Mädchen über das der 5jährige Willi jetzt nicht mehr lästern darf.
    ....
    Mein erster Gedanke: "Was für ein Kindergarten"
    Peinlich für jeden; und auf Malle Schalke will das schon was heißen...

  7. #2752
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was "singt" der da bloß? ...
    Sein obligatorisches "provozieren" - das kam mir so bekannt vor; wöchentlich im Sommerhaus

  8. #2753
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Sein obligatorisches "provozieren" - das kam mir so bekannt vor; wöchentlich im Sommerhaus
    Ich meinte das jetzt eher generell, ich kannte das noch von der WM 14, aber das singt man da ? Ich hab fast nur Gestammel gehört, unfassbar, damit verdienen die Kohle...

  9. #2754
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi hat vor ein paar Minuten den Auftritt auf Facebook veröffentlicht. War mega, die Fans haben Willi gefeiert und es war total harmlos.



    https://www.facebook.com/11736245494...117012?sfns=mo

    Wie verblendend muss man sein, um den gut zu finden


    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Sein obligatorisches "provozieren" - das kam mir so bekannt vor; wöchentlich im Sommerhaus
    Schischi

    und ja

  10. #2755
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich meinte das jetzt eher generell, ich kannte das noch von der WM 14, aber das singt man da ? Ich hab fast nur Gestammel gehört, unfassbar, damit verdienen die Kohle...
    pietro war auch da und der hat wesentlich mehr gestammelt wurde dafür auch extremst gefeiert und verdient kohle.

  11. #2756
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi hat vor ein paar Minuten den Auftritt auf Facebook veröffentlicht. War mega, die Fans haben Willi gefeiert und es war total harmlos.



    https://www.facebook.com/11736245494...117012?sfns=mo
    Schlimmer noch...die Leute die das feiern...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2757
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich meinte das jetzt eher generell, ich kannte das noch von der WM 14, aber das singt man da ? Ich hab fast nur Gestammel gehört, unfassbar, damit verdienen die Kohle...
    Dann überleg mal, wie schlecht Jasmin erst singen muss. Die muss zusätzlich noch die Brüste rausholen, damit ihr einer zuhört.

  13. #2758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    DSDS Alphonso ist gestorben an Krebs meldet die Zeitung mit den 4 Buchstaben.

  14. #2759
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Steht auch im "stern". Dort ist auch die Meldung auf Instagram der Familie verlinkt. Das ist traurig, er wurde nur 57 Jahre alt.

    https://www.stern.de/lifestyle/alpho...=stern_fanpage

  15. #2760
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Deine Highlights sind tief angesiedelt.

    Danke für die Info.

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •