Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5007
  1. #2866
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    *Hüstel* Nein
    Was noch nichtmal unbedingt was mit der Optik zu tun hat, sondern nur wie die drauf sind (also die Linke/Rechte - die in der Mitte kenne ich nich)
    Und auch wer "Fetisch" hat, hat Geschmack/Vorstellungen


    - waren aber auch unterhaltsamer



    Unabhängig von der Person; aber ich fand's ganz gut, daß man DIESE Geschichte an die Öffentlichkeit zerrte; weil wenn es nur eine Person von diesen unnötigen OPs abhält ; es geht halt nicht immer gut; und in den Magazinen werden die Schnippelstellen gephotoshopt, dann hat diese negativ PR einen guten Dienst geleistet
    Es sind schon viele unschöne Geschichten und nicht nur diese, an die Öffentlichkeit gezerrt worden ... abgehalten hats wohl niemanden

  2. #2867
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Ab dem Moment als die Witwe in sein Leben trat, dürfte er ziemlich einsam gewesen sein.
    Ich sage es immer wieder, auch wenn es für manche zu krass klingt, aber die Frau ist letztendlich Schuld am viel zu frühen Tod eines Menschen und unter Jenny, würde er heute noch Leben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Traurig ist auch, dass sie für immer sein "Vermächtnis" steuern und lenken wird. Ich wünschte auch hier, dass Jenny eingreifen würde aber vermutlich hat Jenny keinerlei rechtlichen Möglichkeiten....
    Geändert von Predni (18-10-2019 um 22:09 Uhr)

  3. #2868
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen


    Unabhängig von der Person; aber ich fand's ganz gut, daß man DIESE Geschichte an die Öffentlichkeit zerrte; weil wenn es nur eine Person von diesen unnötigen OPs abhält ; es geht halt nicht immer gut; und in den Magazinen werden die Schnippelstellen gephotoshopt, dann hat diese negativ PR einen guten Dienst geleistet
    Find ich auch. Als Dr. Nowrazadan bei "Mein Leben mit 300 kg" bei den Hautentfernungs-Operationen sagte, wie unendlich viele Stellen er veröden muss und wie umfangreich das alles ist, habe ich erst mal gestaunt. Wenn es einen nicht wirklich betrifft und man nicht so viel Interesse an Bio hat, macht man sich nicht viele Gedanken.
    Dass alle Schönheitsdoktoren wirklich aufklärende Gespräche führen vor der Entscheidungsfindung bezweifele ich. Ich möchte nicht wissen, wie viele Schönheitsoperierte rumlaufen mit tauben, gefühlstoten Stellen.

  4. #2869
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Person; aber ich fand's ganz gut, daß man DIESE Geschichte an die Öffentlichkeit zerrte; weil wenn es nur eine Person von diesen unnötigen OPs abhält ; es geht halt nicht immer gut; und in den Magazinen werden die Schnippelstellen gephotoshopt, dann hat diese negativ PR einen guten Dienst geleistet
    Sowas hält niemanden ab. Bei den meisten ist der Leidensdruck groß, zumindest bei denen, die ich persönlich kenne. Eine hatte einen ähnlich miesen Verlauf wie die Blanco und sagte unmittelbar danach, sie würde es immer wieder tun.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Traurig ist auch, dass sie für immer sein "Vermächtnis" steuern und lenken wird. Ich wünschte auch hier, dass Jenny eingreifen würde aber vermutlich hat Jenny keinerlei rechtlichen Möglichkeiten.....
    Natürlich nicht. Und das ist auch gut so.
    Oder möchtest Du, dass nach Deinem Ableben jeder mit dem Du mal im Bett warst oder eine Paar-Beziehung hattest, eingreifen kann, wie Dein Ex-Mann Dein Vermächtnis steuert?

  5. #2870
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sowas hält niemanden ab. Bei den meisten ist der Leidensdruck groß, zumindest bei denen, die ich persönlich kenne. Eine hatte einen ähnlich miesen Verlauf wie die Blanco und sagte unmittelbar danach, sie würde es immer wieder tun.



    Natürlich nicht. Und das ist auch gut so.
    Oder möchtest Du, dass nach Deinem Ableben jeder mit dem Du mal im Bett warst oder eine Paar-Beziehung hattest, eingreifen kann, wie Dein Ex-Mann Dein Vermächtnis steuert?
    Bei Blanco und Co. isses kein Leidensdruck..die sind OP süchtig..für die Karriere...natürlich bei den schwarzen Brustwarzen wars dann ein Leidensdruck.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2871
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei Blanco und Co. isses kein Leidensdruck..
    Deswegen sag ich ja extra: Bei denen, die ich persönlich kenne.
    Sowas wie Blanco & Co. zählt glücklicherweise nicht zu meinem Umgang

  7. #2872
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    wegen Sozialhilfe + Krankenversicherung machen die das eh früher oder später
    Zumindest mit der K V werden sie aber schlechte Karten haben, sofern sie nicht schon in der gesetzlichen sind/waren

  8. #2873
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zumindest mit der K V werden sie aber schlechte Karten haben, sofern sie nicht schon in der gesetzlichen sind/waren
    Warum? Ist man als Hartz4-Empfänger nicht automatisch in der gesetzlichen Krankenversicherung? Anders gehts doch gar nicht?

  9. #2874
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum? Ist man als Hartz4-Empfänger nicht automatisch in der gesetzlichen Krankenversicherung? Anders gehts doch gar nicht?
    Doch. H4 wird die Endstation für die meisten Malle -Deppen.

  10. #2875
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Oder so Wobei den Spruch von ruru fand ich nicht schlimm. Gerade in so einem Thread wie diesen ist auch mal ein sarkastischer Spruch erlaubt.
    ich dachte ECHT , du bist ein Fake: hatte ich auch mal hier erwähnt vor ein paar Wochen. Sorry dafür.

  11. #2876
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Doch. H4 wird die Endstation für die meisten Malle -Deppen.
    Ich weiß. Deshalb wunderte ich mich warum die nicht in die KV kommen sollten.

  12. #2877
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum? Ist man als Hartz4-Empfänger nicht automatisch in der gesetzlichen Krankenversicherung? Anders gehts doch gar nicht?

    Wenn einer über erwerbsfähigem Alter zurückkommt bekommt er meiner Meinung nach nicht mehr Hartz 4.... Ist also abhängig vom Alter.
    Wenn du dann noch nicht restlos pleite bist oder aus alten Tagen eine kleine Rente hast mußt du dich selbst versichern, denke ich mal.und da fängt das elend an...pkv zu teuer, gkv nimmt dich nicht und in die rentnerkv kannste auch nicht, dafür hätte man in den letzten paar jahren irgendwo arbeiten / beiträge zahlen müssen....

  13. #2878
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wenn einer über erwerbsfähigem Alter zurückkommt bekommt er meiner Meinung nach nicht mehr Hartz 4.... Ist also abhängig vom Alter.
    Wenn du dann noch nicht restlos pleite bist oder aus alten Tagen eine kleine Rente hast mußt du dich selbst versichern, denke ich mal.und da fängt das elend an...pkv zu teuer, gkv nimmt dich nicht und in die rentnerkv kannste auch nicht, dafür hätte man in den letzten paar jahren irgendwo arbeiten / beiträge zahlen müssen....
    Ich glaube das heißt Grundsicherung was ältere bekommen und dazu dann Rente, evt. Wohngeld.

  14. #2879
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wenn einer über erwerbsfähigem Alter zurückkommt bekommt er meiner Meinung nach nicht mehr Hartz 4.... Ist also abhängig vom Alter.
    Wenn du dann noch nicht restlos pleite bist oder aus alten Tagen eine kleine Rente hast mußt du dich selbst versichern, denke ich mal.und da fängt das elend an...pkv zu teuer, gkv nimmt dich nicht und in die rentnerkv kannste auch nicht, dafür hätte man in den letzten paar jahren irgendwo arbeiten / beiträge zahlen müssen....
    Nein, das bekommt jeder, der in der entsprechenden finanziellen Lage ist. Heißt nur vielleicht anders.

  15. #2880
    Und warum gibt es dann Tausende OHNE KV obwohl die Pflicht ist in D???
    Es ging um die KV,...dass Bedürftige sonst Unterstützung bekommen habe ich nicht bezweifelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •