Seite 197 von 334 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5007
  1. #2941
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Hat Nadine Hildegard hier nicht sogar mitgeschrieben?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #2942
    Zum besseren Überblick: Hier die Exen von dem womanizer. Zwei Minuten, die sich lohnen. Kajal-Hilde ist natürlich auch dabei..

    https://www.youtube.com/watch?v=Xah2xJ_5e14
    Geändert von Giftnudel (21-10-2019 um 17:16 Uhr)

  3. #2943
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Hat Nadine Hildegard hier nicht sogar mitgeschrieben?
    Jepp.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Zum besseren Überblick: Hier die Exen von dem womanizer. Zwei Minuten, die sich lohnen. Kajal-Hilde ist natürlich auch dabei..

    https://www.youtube.com/watch?v=Xah2xJ_5e14
    Das kann ich mir nicht antun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2944
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ICH finde es interessant, dass man da überhaupt auf der Seite von irgendwem sein muss.
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

    Ich lese das hier jetzt schon eine Weile mit und wundere mich nur noch. Ich finde die ganze Truppe (Kinder mal ausgenommen, denn die sollte man raushalten), inklusive Verstorbenem wenig sympathisch! Aber kann man wirklich so krass, wie das hier einige machen, darüber urteilen, wer wie wann warum trauert und ob echt oder nicht? Ich finde das bei so einem Thema echt mehr als grenzwertig. Ich verfolge die Storys von denen nicht wirklich, aber auch als eingefleischter Fan kann man doch auch nur den Leuten bis vor den Kopp gucken. Vielleicht trauert ja auch die Büchner auf eine wirklich etwas schräge Art und Weise. Ich will mir da lieber kein Urteil erlauben, auch wenn ich die Frau nicht mag.

    EDIT: versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier niemanden verurteilen, ich persönlich finde es nur schwierig. Habe selber stellenweise ungewöhnlich emotionslos auf den Tod eines Angehörigen reagiert und dann aber in stillen Momenten doch Tränen verdrückt. Man reagiert halt manchmal bei diesem Thema seltsam und für andere vielleicht nicht nachvollziehbar...mehr wollte ich nicht sagen
    Geändert von sedie (21-10-2019 um 17:46 Uhr)

  5. #2945
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du solltest es einfach gucken.
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nicht aus, und weiß deshalb nicht ob, und wenn ja, wo, man diese schon alten Folgen von Goodbye Deutschland noch schauen kann.
    Aber falls das geht, solltest du evtl. mal reinschauen und Nadine Hildegard kennenlernen.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Zum besseren Überblick: Hier die Exen von dem womanizer. Zwei Minuten, die sich lohnen. Kajal-Hilde ist natürlich auch dabei..

    https://www.youtube.com/watch?v=Xah2xJ_5e14
    Ich trau mich nicht.
    Außerdem hab ich die Balkontür auf und dann bin ich bestimmt gleich Thema im höllischen Nachbarthread oder so.

  6. #2946
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #2947
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Erbrecht gibt es vermutlich auch in Spanien. Ich habe keine Ahnung, wie das dort mit Pflichtteil etc. geregelt ist, aber irgendwie wird es sicher geregelt sein.
    Es gibt sogar Datenschutzrecht in Spanien. Aber Daniela Büchner ist das egal. Sie veröffentlich fleißig auf Instagram nicht nur Bilder sondern auch die Geburtsdaten ihrer Kinder. Ich hab mal ein wenig geschwärzt:



    Man kann blöd sein, dreist. Aber das geht echt zu weit. Obwohl ja schon sehr viel zu weit ging.

  8. #2948
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Man kann blöd sein, dreist. Aber das geht echt zu weit. Obwohl ja schon sehr viel zu weit ging.
    Ich vermute Unwissenheit.
    Wäre ich auf Instagram aktiv, würde ich mir vermutlich nix dabei denken zu posten, wenn meine Kinder Geburtstag hätten. Mit Foto der Torte und so.

  9. #2949
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Datenschutzrecht in Spanien. Aber Daniela Büchner ist das egal. Sie veröffentlich fleißig auf Instagram nicht nur Bilder sondern auch die Geburtsdaten ihrer Kinder. Ich hab mal ein wenig geschwärzt:



    Man kann blöd sein, dreist. Aber das geht echt zu weit. Obwohl ja schon sehr viel zu weit ging.
    Erwartet Geburtstagsgeschenke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2950
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Erwartet Geburtstagsgeschenke.

  11. #2951
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Zum besseren Überblick: Hier die Exen von dem womanizer. Zwei Minuten, die sich lohnen. Kajal-Hilde ist natürlich auch dabei..

    https://www.youtube.com/watch?v=Xah2xJ_5e14
    ich klicke nicht drauf!





  12. #2952
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Denkt hier keiner an Hildegard Nadine

    Immerhin wurde sie vom Malle-Elvis geschlagen
    Und sie hat sogar eine Weile hier im IOFF mitgeschrieben.

  13. #2953
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und sie hat sogar eine Weile hier im IOFF mitgeschrieben.
    Klingt als wäre das ein Qualitätsmerkmal. Sie hat sich von ihrem Mann schlagen lassen UND im IOFF mitgeschrieben. Da MUSS man ja in Ehrfurcht erstarren.

  14. #2954
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit Leuten, die freiwillig auf der Straße leben, nirgendwo gemeldet sind und damit auch keine Leistungen beziehen?

    Wenn Sie nicht selbst das Geld haben (höchst unwahrscheinlich). Keine kv
    Dann bleibt nur die Hoffnung auf Orgas die sich um solche Leute kümmern. Z. B. Ärzte die in ihrer Freizeit Obdachlos unentgeltlich behandeln

    Tante

    Ich stimme Zicke zu
    Leider nimmt das alles zu.. Genau wie heute nicht nur der typische Alki obdachlos wird sondern durchaus auch Leute aus der Mittelschicht, genauso stehen leider immer mehr Menschen ohne KV da. Der Staat kann lang bestimmen jeder MUSS... Oft fallen Menschen aber durchs Raster

  15. #2955
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kenne 2 Ärzte eine ist Jenny de la Torre in Berlin und dann noch ein Arzt ich glaube in Bayern, die waren beide mal in Reportagen zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •