Seite 203 von 334 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5007
  1. #3031
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen


    Am Morgen bin ich auch nicht ansprechbar

  2. #3032
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich schau ja immer, wer Geburi hat und Zaubermaus wird heute 114.Respekt und Gratulation!
    ich mag diese Art von Abkürzungen überhaupt nicht Sowas gehört für mich in den "Kindi"
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #3033
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gestern bekam sie IM TV eine Abfuhr von dem Wurstkasper.
    Da tat sie mir schon ein wenig leid. Wenn nicht mal der Dich will, musst Du wirklich ganz weit unten sein.
    Das habe ich gesehen und sofort wusste ich wieder, warum ich den Wurstmann irgendwie mag. Der ist so herzerfrischend ehrlich

  4. #3034
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hey!!! ich bin enttäuscht von euch

    tztz keine meldung darüber alles muss man selbst finden

    https://www.rtl.de/cms/sarah-joelle-...r-4425232.html
    Man könnte auch einfach mal nachlesen.

  5. #3035
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das habe ich gesehen und sofort wusste ich wieder, warum ich den Wurstmann irgendwie mag. Der ist so herzerfrischend ehrlich
    wo konnte man das sehen? Ich mag den nämlich auch, falls Ihr vom Töppi redet

  6. #3036
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach mal nachlesen.
    ich war gestern nicht mit einem laptop zuhanden daheim

  7. #3037
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich mag diese Art von Abkürzungen überhaupt nicht Sowas gehört für mich in den "Kindi"

  8. #3038
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    wo konnte man das sehen? Ich mag den nämlich auch, falls Ihr vom Töppi redet
    Es gibt nur einen Wurstmann Auf RTL kam ein Bericht über die Feier der Ochsen*knecht. Die Ex war Gast und laberte rum, dass sie den Wurstmann sehr nett fänd und sie ihn sich als ihr Opfer vorstellen könnte. Als der befragt wurde, was er von der Ex hält, wirkte sein Statement so, als ob er schon Kruzifix, Knoblauch und einen Holzpflock bereit hielte. Aber natürlich in höflich

  9. #3039
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Wurstmann Auf RTL kam ein Bericht über die Feier der Ochsen*knecht. Die Ex war Gast und laberte rum, dass sie den Wurstmann sehr nett fänd und sie ihn sich als ihr Opfer vorstellen könnte. Als der befragt wurde, was er von der Ex hält, wirkte sein Statement so, als ob er schon Kruzifix, Knoblauch und einen Holzpflock bereit hielte. Aber natürlich in höflich
    oh Gott, ich habe mir das gerade mal angeschaut. Die Ex ist ja auch peinlich

  10. #3040
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Geburi ist schweizerdeutsch. Sonst lernt ihr ja nüscht.




  11. #3041
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Geburi ist schweizerdeutsch. Sonst lernt ihr ja nüscht.
    Dankeschön, ich wusste, das hab ich schon mal gehört, es war mir aber entfallen, wo ich es hörte

  12. #3042
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    oh Gott, ich habe mir das gerade mal angeschaut. Die Ex ist ja auch peinlich
    Das muss so sein. Sonst wird sie doch hier im Thread gar nicht erwähnt

  13. #3043
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Geburi ist schweizerdeutsch. Sonst lernt ihr ja nüscht.
    Winkeladvokat?
    Wie passend hier im Thread.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  14. #3044

    Claudia Norberg

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Wurstmann Auf RTL kam ein Bericht über die Feier der Ochsen*knecht. Die Ex war Gast und laberte rum, dass sie den Wurstmann sehr nett fänd und sie ihn sich als ihr Opfer vorstellen könnte. Als der befragt wurde, was er von der Ex hält, wirkte sein Statement so, als ob er schon Kruzifix, Knoblauch und einen Holzpflock bereit hielte. Aber natürlich in höflich
    Schön, dass er höflich blieb. Als Claudia neben Natascha stand, war Natascha auch höflich, redefreudig, aber ein bisschen distanziert der Claudia gegenüber. Ich glaube, die Managerin hat kein Glück in dieser Art von Society. Sie sollte die Zeichen sehen; es wird ihr sicherlich gut tun.

  15. #3045
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach mal nachlesen.
    Man kanns auch lassen. In der Zeit haste ein Buch gelesen.

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich mag diese Art von Abkürzungen überhaupt nicht Sowas gehört für mich in den "Kindi"
    Noch schlimmer...manche erwarten einen Bauchzwerg.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Schön, dass er höflich blieb. Als Claudia neben Natascha stand, war Natascha auch höflich, redefreudig, aber ein bisschen distanziert der Claudia gegenüber. Ich glaube, die Managerin hat kein Glück in dieser Art von Society. Sie sollte die Zeichen sehen; es wird ihr sicherlich gut tun.
    Also Natascha ist was besseres?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 203 von 334 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •