Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5007
  1. #3931
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich steig leider auch nicht mehr durch. Konnte den Artikel auch nicht lesen.
    Nix mehr lebend Tier zum Essen - nur noch verarbeitet/nicht mehr lebendig; siehe 1 post oberhalb dieses

  2. #3932
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bedaure, wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Dödel-würdigen Promis in unserer lieblichen Alpenrepublik.
    ihr habt schreibende suppenhühner. da werdet ihr ja wohl paar promis für den dschungel finden.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Du hast die Trennung von Ehefrau Nummer 1 vergessen, wegen Jenny hat er seinerzeit Ehefrau Nummer 2 verlassen. Also bei Trennung/Scheidung 1 und Trennung/Scheidung 2 war er noch unbekannt. Und zwischen Jenny und Danni hatte er mehrere Beziehungen, mit mindestens einer "Zwischenfreundin" war er sogar verlobt.

    (Ja, manch sinnlose Sachen merkt man sich. )
    noch eine ehefrau?
    da hab ich den pheromenjens ja unterschätzt.
    gab es da auch noch kinder? ich weiß nur von 2 großen mädchen und dachte immer, die kommen beide aus der ehe vor jenny.

  3. #3933
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ihr habt schreibende suppenhühner. da werdet ihr ja wohl paar promis für den dschungel finden.
    .
    Ihr habt doch auch kaum noch Promis; jetzt müssen wir sogar schon Sänger herborgen; die grad mal 1-2 Singles rausbrachten; und selbst die waren ihm/ihr maßgeschneidert worden...
    Und die Marolt... die hama auch schon entsorgt verloren....

  4. #3934
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kein Thema, wir haben ja genug Deppen um ganz Europa abzudecken
    Und Ihr könnt Euch einreden, dass Ihr viel mehr Niveau als die blöden Deutschen habt. Win-Win
    Pfffftttt - wir haben (leider) fast jedes Mal, in all diesen Sendungen, Deppen aus der Alpenrepublik. Ich kann die nicht mehr hööööööööören.

  5. #3935
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

    Pah! Dankbarkeit, Demut und bedingungslose Lobhudelei wäre hier angebracht, dass sich ein schmucker Jüngling oder eine venusgleiche österreichische Heldin opfert - nur für dein Vergnügen, Jahr für Jahr!

  6. #3936
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nix mehr lebend Tier zum Essen - nur noch verarbeitet/nicht mehr lebendig; siehe 1 post oberhalb dieses
    aaaaah! danke!

  7. #3937
    Mit Kinderwagen bei Instagram
    Ex-Dschungelcamperin Leila Lowfire: Ist etwa das Baby da?

    https://www.rtl.de/cms/ex-dschungelc...box=1574186275

  8. #3938
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mit Kinderwagen bei Instagram
    Ex-Dschungelcamperin Leila Lowfire: Ist etwa das Baby da?

    https://www.rtl.de/cms/ex-dschungelc...box=1574186275
    Die war auch ein Gewinn für den Dschungel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3939
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde genommen steht eh nix wichtiges drin; wenngleich... für die Zeitung dann doch ein recht langer Artikel;
    deswegen nur ein Absatz !!! daraus (Der rest dreht sich eh nur um die Büchner - die als Favorit gehandelt wird


    In der britischen Version der Show (da kämpft gerade Kaitlyn Jenner um Sympathien) wurde nun klar durchgesetzt: keine lebenden Tiere mehr am Speiseplan der Camper! Diese neue Regel wurde eingeführt, weil Tierschutzorganisationen wie PETA jahrelang protestiert haben gegen das Essen lebender Tiere zu Unterhaltungszwecken. Jenny Frankhauser, Dschungelqueen von 2018, freut sich über diese Neuerung und meint zur Bild: "Das finde ich wirklich sooo gut!" Sie wünscht sich, dass in der deutschen Ausgabe des Camps diese Neuerung ebenfalls eingeführt wird und hätte selbst nie ein nicht totes Tier verspeist.
    Ich als Fleischesser frage mal ganz unbedarft ob es für die Tiere einen Unterschied macht wann sie getötet werden? Also während man sie isst oder schon vorher? Ist das Verspeisen von lebenden Tieren nicht sogar "natürlicher"? Wenn die sich in der Natur gegenseitig fressen, töten die sich doch auch nicht am Vortag und legen sich das erlegte Tier in den Kühlschrank?

  10. #3940
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die war auch ein Gewinn für den Dschungel.
    Ja, da war ich auch enttäuscht.

  11. #3941
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich als Fleischesser frage mal ganz unbedarft ob es für die Tiere einen Unterschied macht wann sie getötet werden? Also während man sie isst oder schon vorher? Ist das Verspeisen von lebenden Tieren nicht sogar "natürlicher"? Wenn die sich in der Natur gegenseitig fressen, töten die sich doch auch nicht am Vortag und legen sich das erlegte Tier in den Kühlschrank?
    Die Tiere sind aber Profis.

  12. #3942
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nix mehr lebend Tier zum Essen - nur noch verarbeitet/nicht mehr lebendig; siehe 1 post oberhalb dieses
    Ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ich finde dieses ganze "Essen" könnte man zumindest stark einschränken oder darauf beschränken, was in anderen Ländern wirklich gegessen wird / als Delikatesse gilt.
    Dieses "wir-lassen-die-alles-essen-was-nicht-zum-Tod-führt" finde ich eh überflüssig und dann noch oft die Zeitvorgaben dazu.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #3943
    Meinetwegen können die ganzen Ekel-Matches durch Wissens-Matches ersetzt werden. Die Stars *hüstel* bereiten sich inzwischen doch eh mit Hypnose etc. vor und sind auch sonst vor nix fies. Allgemeinwissen durch Hypnose gibt es nicht und ich will die Bildungsallergikerinnen leiden sehen

  14. #3944
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die war auch ein Gewinn für den Dschungel.
    Ach die;

    Mußte ich auch erstmal googeln, um zu wissen, wer das nicht ist

  15. #3945
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können die ganzen Ekel-Matches durch Wissens-Matches ersetzt werden. Die Stars *hüstel* bereiten sich inzwischen doch eh mit Hypnose etc. vor und sind auch sonst vor nix fies. Allgemeinwissen durch Hypnose gibt es nicht und ich will die Bildungsallergikerinnen leiden sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •