Seite 265 von 334 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5007
  1. #3961
    Ich muss Evelyn Burdecki mal wirklich meinen Respekt aussprechen bezüglich ihrer Hilfe beim Brunnenbau.

    Bei RTL konnte man das im Rahmen des Spendenmarathons sehen und man mag von ihr halten , was man will:
    aber mich hat das wirklich berührt, wie sie da mit den Tränen kämpfend und viel Leidenschaft rangegangen ist.
    Die Erwachsenen und Kinder scheinen sie da echt vergöttert zu haben. War einfach schön anzusehen, wie sie mit denen umging.

  2. #3962
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na ja Evelyn Burdecki mag ich schon aber den RTL Spendenmarathon nicht, diese in die Kamera betroffenen Promis die dann dahin reisen und um Spenden bitten, was haben die denn gespendet, ihre Aufmerksamkeit? Davon abgesehen wenn Spende, dann doch bitte hier für Projekte. Das Jahr hat 12 Monate zum Spenden.
    Da fange ich nicht im November mit an. Aber jeder wie er möchte.

  3. #3963
    erstens werden sehr wohl Projekte "hier" ebenso unterstützt und zweitens... halloooo... Kinder sind Kinder... oder müssen "hier" Kinder mehr unterstützt werden als "anderswo" Kinder

    alleine gestern das Beispiel.... zigtausende Kinder erblinden weil sie in Afrika nicht am Star operiert werden können, eine Op, die mit ach und krach (dort....) 30 Euro kostet aber vor lebenslanger Blindheit schützt.
    "hier" zahlt das die Krankenkasse, in Afrika??? eben .... also muss da gespendet werden....was denn sonst

    und dass eine Evelyn Burdecke oder gestern abend eine Beatrice Egli angesichts der Probleme dieser Kinder die Tränen nicht zurückhalten kann, finde ich mehr als nachvollziehbar und nicht nur der laufenden Kamera geschuldet....

  4. #3964
    Mir scheint, Evelyn ist da eh sehr nah am Wasser gebaut, was Kinder angeht. Wie gesagt, ich fand es nachvollziehbar
    und mich hat es echt berührt. Sehr sympathisch von ihr.

    Ich find's halt gut, dass sie ihr Versprechen gehalten und soviel Energie da reingelegt hat.
    Meist finde ich keine positiven Worte zu den Z-Promis , aber in diesem Fall...

  5. #3965
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    erstens werden sehr wohl Projekte "hier" ebenso unterstützt und zweitens... halloooo... Kinder sind Kinder... oder müssen "hier" Kinder mehr unterstützt werden als "anderswo" Kinder

    alleine gestern das Beispiel.... zigtausende Kinder erblinden weil sie in Afrika nicht am Star operiert werden können, eine Op, die mit ach und krach (dort....) 30 Euro kostet aber vor lebenslanger Blindheit schützt.
    "hier" zahlt das die Krankenkasse, in Afrika??? eben .... also muss da gespendet werden....was denn sonst

    und dass eine Evelyn Burdecke oder gestern abend eine Beatrice Egli angesichts der Probleme dieser Kinder die Tränen nicht zurückhalten kann, finde ich mehr als nachvollziehbar und nicht nur der laufenden Kamera geschuldet....
    Deswegen schrieb ich jeder wie er möchte die einen spenden hier und da die einen spenden immer die anderen gar nicht, ich für Tiere und für Einrichtungen und Institutionen in meiner Stadt.

  6. #3966
    nein, du hast das angekreidet, wo und wann gespendet wird und dass es aus Publicitygründen geschieht:

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na ja Evelyn Burdecki mag ich schon aber den RTL Spendenmarathon nicht, diese in die Kamera betroffenen Promis die dann dahin reisen und um Spenden bitten, was haben die denn gespendet, ihre Aufmerksamkeit? Davon abgesehen wenn Spende, dann doch bitte hier für Projekte. Das Jahr hat 12 Monate zum Spenden.
    Da fange ich nicht im November mit an. Aber jeder wie er möchte.
    ich finde den Spendenmarathon klasse, zumal immer auch die Ergebnisse gezeigt werden. Sofern man den Sendern etwas glauben kann, ist das zumindest sehr transparent

  7. #3967
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nein, du hast das angekreidet, wo und wann gespendet wird und dass es aus Publicitygründen geschieht:
    Zumal da eben nicht nur Promis sind sondern auch ganz unprominente Menschen, die sich engagieren.

  8. #3968
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zumal da eben nicht nur Promis sind sondern auch ganz unprominente Menschen, die sich engagieren.
    Und die Spenden 1:1 in die Projekte fließen. RTL übernimmt die Verwaltungskosten.

  9. #3969
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na ja Evelyn Burdecki mag ich schon aber den RTL Spendenmarathon nicht, diese in die Kamera betroffenen Promis die dann dahin reisen und um Spenden bitten, was haben die denn gespendet, ihre Aufmerksamkeit? Davon abgesehen wenn Spende, dann doch bitte hier für Projekte. Das Jahr hat 12 Monate zum Spenden.
    Da fange ich nicht im November mit an. Aber jeder wie er möchte.
    Warum nicht im November? Weihnachten steht vor der Türe, viele Menschen haben Weihnachtsgeld bekommen und sind spendenfreudiger als im übrigen Jahr und wissen zudem, was sie Ende des Jahres entbehren können. Zudem kann man das ganze Jahr spenden, dem steht nichts entgegen. Die Promis spenden auch ihre Zeit. Müssten sie nicht, tun sie aber. Hast du dich überhaupt mal ansatzweise über das Projekt informiert?

  10. #3970
    Frau Rützel vom Spiegel wird nächstes Jahr übrigens den wasauchimmer Preis "Juri" verleihen. Mit vielen RTvS-afinen Kategorien (“Depp”, “Trash-Ehrenpreis” und “Kennichnich”).



  11. #3971
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zumal da eben nicht nur Promis sind sondern auch ganz unprominente Menschen, die sich engagieren.
    Auch sollte man nicht vergessen -solange skandalfrei- Promis; egal aus welcher Liga, Leute anziehen; und man damit eine Breitenwirkung erreicht, und somit wieder "Spenden"

    Über Sinnhaftigkeit, dieser oder jener Aktion, ob der Höhe, oder negieren - das sollte bitte jede/r für sich selber Entscheiden - das bringt wenig, das auf Stammtischnivea zu "diskutieren"

    Und zu Evelyn; Sie ist jung, sie hat Zeit, und wenn sie hinreist, sich persönlich einbringt, und das medienwirksam rüberkommt - sind "Wir" doch froh, Bilder ihres Versprechens zu sehen; -weil es ihre Entscheidung war; auch wenn es an anderen Ecken auch eng ist-

    Wieviele reden einfach bloß, und schaffen NICHTS; grad vlt. auch jene, die sich in manchen (politischen) Diskussionen recht weit aus dem FEnster lehnen.

  12. #3972
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na ja Evelyn Burdecki mag ich schon aber den RTL Spendenmarathon nicht, diese in die Kamera betroffenen Promis die dann dahin reisen und um Spenden bitten, was haben die denn gespendet, ihre Aufmerksamkeit? Davon abgesehen wenn Spende, dann doch bitte hier für Projekte. Das Jahr hat 12 Monate zum Spenden.
    Da fange ich nicht im November mit an. Aber jeder wie er möchte.

  13. #3973
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab gestern in die Büchner-Story von seinen Töchtern reingezappt. Es war nicht ganz so schlimm wie erwartet. Bis auf diesen Blöd-Reporter und Daniela (die aber echt kurz in Erscheinung getreten ist). Erschreckend war wirklich wie schlecht Jenny aussah.

  14. #3974
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig war es eher ein Flop, die Büchner XXL Doku.

    ab 3: 0,70 Mio.

    14-49: 0,36 Mio. (5,6%)

    Die Doku im März 2019 dieses Jahres, über die letzten Tage von Jens, sahen fast 2 Mio. Zuschauer.
    Geändert von Ingo78 (24-11-2019 um 10:41 Uhr)

  15. #3975
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in die Büchner-Story von seinen Töchtern reingezappt. Es war nicht ganz so schlimm wie erwartet. Bis auf diesen Blöd-Reporter und Daniela (die aber echt kurz in Erscheinung getreten ist). Erschreckend war wirklich wie schlecht Jenny aussah.
    Ich habe einen Teil gesehen und war positiv überrascht über die beiden ältesten Büchner-Töchter. Sehr vernünftig, sympathisch und angenehm zurückhaltend.
    Es hat mich aber sehr betroffen gemacht zu sehen, wie die beiden und auch Leon (sowie Jenny aber die hatte wenigstens eine Wahl) unter dem egoistischen und unreifen Verhalten von Jens gelitten haben. Er hat seine Kinder zurückgelassen, keinen Unterhalt gezahlt, sich kaum gemeldet bei der einen Tochter, bei der anderen hingegen öfter (was dann zu einem Konflikt und Distanz unter den Schwestern geführt hat wenn ich es richtig verstanden habe).
    Mir taten einfach alle Kinder leid, samt der Stiefkinder. Es war schon echt traurig wie vernünftig und erwachsen die sich alle im Gegensatz zu Jens verhalten und geäußert haben. Aber wenn man so ein unzuverlässiges Elternteil hat, muss man ja fast schon die andere Rolle einnehmen und früh erwachsen werden, blieb denen ja auch nix anderes übrig.
    Für mich hat das was ich gesehen habe meinen Eindruck bestätigt, er war sicherlich kein schlechter Typ Mensch aber sehr unreif und verantwortungslos in vielerlei Hinsicht.
    Geändert von Fire2Wire (24-11-2019 um 10:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •