Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5007
  1. #4441
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    sehr löblich...Wendler geht mit Einkaufszettel einkaufen.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6120.bild.html
    Da ist mein Blick nicht hingewandert...

  2. #4442
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Am 10. Januar geht es mit dem Dschungel los.
    und am 8. Januar der Bachelor. das läuft ja echt zusammen dann. Zuviel Trash

  3. #4443
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Da ist mein Blick nicht hingewandert...


    Fiel mir sofort auf. Bisschen viele Ärsche auf dem Bild..einer hat sogar nen Bart.
    Ich weiss nur nicht, was ich von dem Bildausschnitt ganz links zu halten habe. Ich sehe da ne braune Hose, darüber was undefinierbares, darüber ein Gesicht, das mich an das Grabtuch von Turin erinnert...ich werde da nicht schlau draus.

  4. #4444
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb von Deiner Mama aber natürlich Quatsch. Eine Freundin erzählt das ihrer Tochter auch immer wieder aber ICH war dabei als sie Rotz und Wasser heulte mit ihrem positiven Schwangerschaftstest und immer wieder stammelte "so eine Scheiße, was mache ich denn jetzt?"

    Manchmal denke ich aber, sie glaubt inzwischen selbst an ihre gebastelte "Du warst nicht geplant aber trotzdem ein Wunschkind"-Variante
    Und das hat ja auch nichts damit zu tun, wie sehr man sein Kind liebt wenn es auf der Welt ist.
    Hach. Was wärst du für eine wunderbare Maria Theresia gewesen.

  5. #4445
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Da ist mein Blick nicht hingewandert...
    Ähem.
    (Schütze dein Ava vor Ringeldings begehrlichen Blicken. )

  6. #4446
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hach. Was wärst du für eine wunderbare Maria Theresia gewesen.
    Ja, ich werde oft verkannt

  7. #4447
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ähem.
    (Schütze dein Ava vor Ringeldings begehrlichen Blicken. )
    Ich kanns im Moment nicht sehen, aber wenn du mir sagst, dass es was mit Sonnenblumen ist, die mag ich nämlich, dann gugg ich mir das gerne mal an.

  8. #4448
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    und am 8. Januar der Bachelor. das läuft ja echt zusammen dann. Zuviel Trash
    musso!! nur die Harten kommen in´n Garten

  9. #4449
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    darüber ein Gesicht, das mich an das Grabtuch von Turin erinnert...ich werde da nicht schlau draus.
    jesus ist da, wo der wendler ist.

  10. #4450
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich kanns im Moment nicht sehen, aber wenn du mir sagst, dass es was mit Sonnenblumen ist, die mag ich nämlich, dann gugg ich mir das gerne mal an.
    Ja, Sonnenblume ist auch auf meinem Av zu sehen.

  11. #4451
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ...

    (zum Abspielen drauf klicken )
    [/video]das_grauen[/video]
    Ich traue mich nicht

  12. #4452
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum muss ER das Kind finanziell unterhalten? Weil er einen Penis hat? Machen doch wohl beide zu gleichen Teilen bzw. der eine betreut, der andere zahlt oder aber man betreut wechselseitig.
    Das ist heute wiesZähne ziehen. Ich meinte nach der Trennung. Das die jetzt hoffentlichzusammen löhnen ist mir klar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4453
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ist heute wiesZähne ziehen. Ich meinte nach der Trennung. Das die jetzt hoffentlichzusammen löhnen ist mir klar.
    Die trennen sich doch nicht!

  14. #4454
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die trennen sich doch nicht!
    Genau, warum über ungelegte Eier diskutieren ?

    Hat man eigentlich von Bastian Yotta etwas gelesen ? Er scheint ja seit 2 oder 3 Wochen abgetaucht zu sein ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #4455
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die trennen sich doch nicht!
    Na logisch. Wetten?

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich bin voll stolz auf mich, dass ich wusste, dass der Pannek ein Bachelor war.
    Musste dann gleich mal suchen gehen, ob die sich ein Kind leisten können. Pannek hat bei Instagram über 335.000 Follower, arbeitet ab und zu als Model und betreibt mit seinem Onkel eine Marketingagentur.
    Bei Frau Heger hat mir Wikipedia nicht weitergeholfen Sie dürfte vorbestraft sein, weil sie Fahrerflucht beging, nachdem sie betrunken einen schwerwiegenden Verkehrsunfall verursachte. Bei Instagram hat sie anscheinend 600.000 (echte?) Follower.
    Keine Ahnung, wer zahlen müssen wird .
    Meinste die sind wirklich echt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •