Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5007
  1. #31
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber hey die frisur sitzt -.-
    An so einem Tag muss man die eigene Frisur hervorheben. Ganz wichtig, man will doch schließlich Aufmerksamkeit.

    Interessiert mich auch, wieviel durch das Konzert nun für die Kinder hängen bleibt. Die Medien werden bestimmt darüber berichten. Vielleicht wird´s auch bei Goodbye Deutschland thematisiert ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #32
    Sarina
    unregistriert
    boah ne, das geht hier ja schon wieder um die Büchners

  3. #33
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das Konzert war nicht wg JB gut besucht sondern wg der ganzen Ballerman"stars" ...Ohne "Gedenkanlass" und als Motto "Ballermann in XY" hätte das genau so funktioniert.
    Das ist mir schon klar.
    Ich denke sogar, dass es ohne den Titel und der Spendennummer besser funktioniert hätte.

    Aber das ändert ja nichts daran, dass diese Show seinen Namen trägt. Und das ist für mich einfach verrückt.

    @Sarina
    Wo soll ich denn hin, wenn ich etwas zu den Büchners schreiben möchte?
    Immer werden wir vertrieben

  4. #34
    Sarina
    unregistriert
    ist doch gut, macht weiter, ich muss ja nicht überall mitschreiben Ich hab den auch gerade wieder aus den abos raus , kein Thema.

  5. #35
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So viele hatte er doch gar nicht?
    Wenn man Danis Kinder, für die er ja die letzten drei Jahre seines Lebens eine Art Ersatzvater war, schon. 5 leibliche + 3 Stiefkinder = 8 Kinder.

    Okay, wurde schon erklärt.

  6. #36
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ah, Danke schön Dann bin ich raus

    Man kann hier auch über andere Reality-TV-Sternchen sprechen. Das soll kein reiner Büchner-Thread werden/sein. Aber dass es am Wochenende wegen des Konzerts primär um die Büchners ging, ist doch verständlich.

    Das DSDS-Pärchen Pietro und Sarah ist jetzt übrigends offiziell geschieden: „Sarah und ich haben uns scheiden lassen“
    Geändert von Little_Ally (25-02-2019 um 07:56 Uhr)

  7. #37
    Endlich konnte Frau Büchner ihre neue Frisur präsentieren.
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich bei der Frau immer Würgereiz bekomme.
    Es wäre auch einfach zu viel verlangt gewesen, wenn ihr verstorbener Mann mal im Mittelpunkt gestanden hätte.
    Dieser Satz an dem Abend sagt wirklich viel über ihren Charakter.

  8. #38
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Endlich konnte Frau Büchner ihre neue Frisur präsentieren.
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich bei der Frau immer Würgereiz bekomme.
    Es wäre auch einfach zu viel verlangt gewesen, wenn ihr verstorbener Mann mal im Mittelpunkt gestanden hätte.
    Dieser Satz an dem Abend sagt wirklich viel über ihren Charakter.
    Ihr „Fans“ sehen das aber ganz anders

  9. #39
    gerdie
    unregistriert
    Bis Samstag habe ich echt gedacht, es wären nur zwei Handvoll Fans, die aber ordentlich krach machen und deshalb nach mehr aussehen.

    Dann habe ich mir den Anfang der Live Übertragung angesehen und dort konnte man als virtueller Zuschauer kommentieren und Herzchen senden.

    Ich war geschockt, wie positiv das alles angekommen ist. Herzchen, Mitgefühl, Liebe, ein Kompliment nach dem anderen, wieder Herzchen.
    Dann wurde ich im ioff auch noch auf Fanseiten hingewiesen, wo ich vorher dachte, dass seien auch Satire Seiten nur mit einem anderen Stilmittel.

    Und ich komme zum Schluss: Die Frau hat wirklich Fans So richtige.

  10. #40
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das DSDS-Pärchen Pietro und Sarah ist jetzt übrigends offiziell geschieden: „Sarah und ich haben uns scheiden lassen“
    Finds ehrlich gesagt toll, wie beide das händeln trotz des massiven Hates den beide abbekommen.

    Find ich voll super

    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Es wäre auch einfach zu viel verlangt gewesen, wenn ihr verstorbener Mann mal im Mittelpunkt gestanden hätte.
    Jo, es sollte um Jens gehen aber was macht die wieder, stellt sich in den Mittelpunkt, so dass fast allen Medien wieder nur von ihr berichten. Diese Frau

  11. #41
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Bis Samstag habe ich echt gedacht, es wären nur zwei Handvoll Fans, die aber ordentlich krach machen und deshalb nach mehr aussehen.

    Dann habe ich mir den Anfang der Live Übertragung angesehen und dort konnte man als virtueller Zuschauer kommentieren und Herzchen senden.

    Ich war geschockt, wie positiv das alles angekommen ist. Herzchen, Mitgefühl, Liebe, ein Kompliment nach dem anderen, wieder Herzchen.
    Dann wurde ich im ioff auch noch auf Fanseiten hingewiesen, wo ich vorher dachte, dass seien auch Satire Seiten nur mit einem anderen Stilmittel.

    Und ich komme zum Schluss: Die Frau hat wirklich Fans So richtige.
    Sie ist doch wieder zurück im Leben. die kriegste nicht mehr los...die wird alles mitnehmen was geht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #42
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Jo, es sollte um Jens gehen aber was macht die wieder, stellt sich in den Mittelpunkt, so dass fast allen Medien wieder nur von ihr berichten. Diese Frau
    Nun ja, er kann sich nicht mehr in den Mittelpunkt stellen. Natürlich steht da seine Witwe bei solch einem Anlass.

  13. #43
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie ist doch wieder zurück im Leben. die kriegste nicht mehr los...die wird alles mitnehmen was geht.
    Ich hoffe, es geht nicht mehr viel...

    Aber jetzt werden ja auch die ganzen Single-Formate frei

  14. #44
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Finds ehrlich gesagt toll, wie beide das händeln trotz des massiven Hates den beide abbekommen.

    Find ich voll super
    Finde ich auch super. Nach dem Szenario was da vorausging, hätte ich nicht damit gerechnet aber Sarah und Pietro scheinen einen Weg gefunden zu haben, miteinander umzugehen auch zum Wohle des Kindes. Pietro ist mMn auch sehr gereift, seit er nicht mehr mit Sarah zuammen ist.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Jo, es sollte um Jens gehen aber was macht die wieder, stellt sich in den Mittelpunkt, so dass fast allen Medien wieder nur von ihr berichten. Diese Frau
    Sei doch nicht so streng mit ihr. Sie wollte doch nur ihre neue Frisur der Welt präsentieren.
    Hoffe, dass ihre Faneteria boomt, sie jede Menge Arbeit damit hat und somit aus der Medienwelt verschwindet.
    Wobei ich ahne, dass bei RTL oder VOX bereits Ideen zu einem neuen Reality Formate in der Schublade liegt.....z.B. "Alleinerziehende Promis - Wie sie ihren Alltag meistern", oder so ähnlich ....
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #45
    Als ich gestern im RTL-Text "Jens Büchner Tribut Konzert" (sic) las...
    Freddie Mercury Tribute Concert. David Bowie Tribute Concert. Ok. Aber das... WTF.
    Geändert von Witwe Bolte (25-02-2019 um 19:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •