Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5007
  1. #4651
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich noch auf den Kracher von Naddel.
    Oh ja, das hatte ich ja schon fast vergessen

  2. #4652
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich noch auf den Kracher von Naddel.
    Sie tritt zusammen mit dem Wendler und seinen Mädels auf....

  3. #4653
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich werde beide (also falls noch eins von Naddel kommt) Videos in mein Diätprogramm fürs neue Jahr einbauen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #4654
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich noch auf den Kracher von Naddel.
    Scheint als wartest du vergeblich.
    Denn Naddel möchte nun seriöser werden.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...lorca-job.html

  5. #4655
    gerdie
    unregistriert
    Das Wendler Video

    In der Mittelstufe gab es AGs für Videoproduktionen. Da kamen hochwertigere Sachen zustande.

    Warum ist ihm das nicht peinlich?!

  6. #4656
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Oh ja, das hatte ich ja schon fast vergessen
    Sie machts spannend

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Scheint als wartest du vergeblich.
    Denn Naddel möchte nun seriöser werden.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...lorca-job.html
    Was wirdse denn? Frührentnerin mit 450 Euro Job.

    Man man man...Neddel hätte die Kurve kriegen können...aber kein Hirn
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4657
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Scheint als wartest du vergeblich.
    Denn Naddel möchte nun seriöser werden.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...lorca-job.html
    Zwei Wörter lassen mich stutzen: Karriere und seriös. Der Artikel muss ein Fake sein

  8. #4658
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke in ca. 10 Jahren kommt ein ekliger, reicher, alter Mann und wird das regeln. So ein fieser, der sie immer schon heiß fand und dann irgendwie zu Geld gekommen ist.
    Bei Naddel rechne ich irgendwie immer mit einer Verzweiflungstat-Meldung. Irgendwie tut sie mir leid, obwohl sie ja wirklich viele Chancen bekommen hat und einfach völlig beratungs- und realitätsresistent ist

  9. #4659
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tut er das?

    Du kannst uns jetzt natürlich ALLES erzählen, weil keiner außer Dir dieses Video anschauen wird.

  10. #4660
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Bei Naddel rechne ich irgendwie immer mit einer Verzweiflungstat-Meldung. ...
    Never-Ever, auch weil sie so von sich selber Überzeugt ist; und dem, daß der große Wurf garantiert noch kommt.

    Was ich aber nicht ausschließe: Ein Vorfall aufgrund von Substanzen/Alk - oder was auch immer sie sich reinzwiefelt;
    Also da gibt es ja genug Vorgeschichte

  11. #4661
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das Wendler Video

    In der Mittelstufe gab es AGs für Videoproduktionen. Da kamen hochwertigere Sachen zustande.

    Warum ist ihm das nicht peinlich?!
    Seine Fans lieben es. Die merken doch nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4662
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das Wendler Video

    In der Mittelstufe gab es AGs für Videoproduktionen. Da kamen hochwertigere Sachen zustande.

    Warum ist ihm das nicht peinlich?!
    Weil der Kleine sein BESTES gegeben hat. Und das muss man doch auch mal anerkennen!! Hat seine Mutti immer anerkannt und seine 2.Mutti auch.

    Menno. Wendy kann halt nicht so mit den Apps/Progs umgehen, wie so mancher Profi. Aber er hat sich immer Mühe gegeben und gibt sich Mühe und das muss doch zählen bei dem Kleinen!

    Zumal er jetzt noch was Kleineres hat, das er vorführen kann.

    Der im strahlenden Licht erscheinenende Wendler erlebt eine "Wiedergeburt" im gleißenden Schein der Sonne. ER ist DER Sänger aller Zeiten. Seine treusorgende Kindfrau himmelt ihn an. Alles ist Bestens.

    Bis sie bemerkt, dass er keine Millionen einbringt und auch sie selbst keine einstreicht.

    Tragik, Drama alles dabei.
    Geändert von BrianBoru (12-12-2019 um 17:58 Uhr)

  13. #4663
    Dem muss es ja finanziell richtig schlecht gehen, wenn er sich nicht mal ein professionelles Video leisten kann.

  14. #4664
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Dem muss es ja finanziell richtig schlecht gehen, wenn er sich nicht mal ein professionelles Video leisten kann.
    Davon gehe ich schwer aus. Aber DAS Video und andere helfen ihm da mit Sicherheit nicht.

    Es trifft aber nicht den Falschen. Viele Handwerker, die an seinem Prunkbau arbeiteteten, sind leer ausgegangen bei seiner "Insolvenz". Und leer ausgegangen bedeutet, sie haben heftig MINUS gemacht, denn das Material hatten sie finanziert und die Leistung obendrein. Geld sahen sie nie. Absolut skrupellos, seine "Privat-Insolvenz" und sein neuerlicher "Aufstieg".
    Ein Schlag ins Gesicht der Handwerker, die er nie auszahlte. Aber tröstlich, zu wissen, dass er eh nur ein Blender ist, was er in dem Video offenbart.
    Geändert von BrianBoru (12-12-2019 um 18:09 Uhr)

  15. #4665
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Dem muss es ja finanziell richtig schlecht gehen, wenn er sich nicht mal ein professionelles Video leisten kann.
    Und ann ist er Nachfolger von Naddel bei Krümel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •