Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5007
  1. #4666
    Ja. Und der bildet sich noch richtig was drauf ein.

  2. #4667
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich schwer aus. Aber DAS Video und andere helfen ihm da mit Sicherheit nicht.

    Es trifft aber nicht den Falschen. Viele Handwerker, die an seinem Prunkbau arbeiteteten, sind leer ausgegangen bei seiner "Insolvenz". Und leer ausgegangen bedeutet, sie haben heftig MINUS gemacht, denn das Material hatten sie finanziert und die Leistung obendrein. Geld sahen sie nie. Absolut skrupellos, seine "Privat-Insolvenz" und sein neuerlicher "Aufstieg".
    Ein Schlag ins Gesicht der Handwerker, die er nie auszahlte. Aber tröstlich, zu wissen, dass er eh nur ein Blender ist, was er in dem Video offenbart.
    Die müssten den den Arsch aufreissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4668
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das Wendler Video

    In der Mittelstufe gab es AGs für Videoproduktionen. Da kamen hochwertigere Sachen zustande.

    Warum ist ihm das nicht peinlich?!
    Eine Mischung aus totaler Selbstüberschätzung und Dummheit.
    Er findet das wirklich toll und MINDESTENS so hochwertig und professionell wie ein von Profis gefertigtes Video.

  4. #4669
    Krümel hat sich zu Wort gemeldet:

    Freunde kommen - Freunde gehen... so ist der Gang des Lebens.
    Ich war immer für Nadja da, habe immer versucht und danach geschaut dass sie ihr Einkommen hat und finanziell über die Runden kommt.
    Leider trifft man manchmal im Leben auf Menschen die einem nicht gut tun... Nadja hat solch eine Person getroffen...
    Dennoch wünsche ich Nadja auf ihrem weiteren Weg alles Gute. Ich kann ab sofort leider nichts mehr für sie tun, ich komme nicht mehr an sie ran.
    https://www.facebook.com/dieKruemel.de/


  5. #4670
    gerdie
    unregistriert
    Welche seriösen Bahnen sollen das denn sein für Naddels Imagewechsel?

    Ich hab da echt keine Idee. Schon gar keine, wofür man eine Beraterin bräuchte. Es sei denn die Beraterin ist Sozialarbeiterin, Psychologin, Schuldnerberaterin oder sowas. Aber das soll ja eine ganz normale Ladenbesitzerin sein. Wer genau, weiß man aber nicht, oder?

    Der Wendler darf ja nur einmal auf die Krümel Bühne vorerst. Krümel ist halt auch eine knallharte Geschäftsfrau (kann sie auch sein) und ihr Stadl läuft ja auch nicht ohne Grund.
    Also, wenn Wendy wirklich Naddel ersetzen soll, ist das eher eine Aberkennung seiner bisherigen Leistungen.

  6. #4671
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eine Mischung aus totaler Selbstüberschätzung und Dummheit.
    Er findet das wirklich toll und MINDESTENS so hochwertig und professionell wie ein von Profis gefertigtes Video.
    Ich kann schon auf sein Getue nicht..wie er redet..was er von sich gibt...eigentlich auf alles...er ist ein Brechmittel......da krieg ich echt Plak.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krümel hat sich zu Wort gemeldet:


    https://www.facebook.com/dieKruemel.de/

    Bestimmt ein neuer Freund...vor denen uns Eduard Zimmermann gewarnt hat.

    Naddel ist leider auch Dumm wie Brot.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4672
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Naddel ist leider auch Dumm wie Brot.
    Sie war zehn Jahre mit Dieter Bohlen zusammen.

    Ich kann mir vorstellen, dass sie vorher gar nicht so dumm war. Leider hat sie den Absprung nicht rechtzeitig geschafft.

  8. #4673
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Sie war zehn Jahre mit Dieter Bohlen zusammen.

    Ich kann mir vorstellen, dass sie vorher gar nicht so dumm war. Leider hat sie den Absprung nicht rechtzeitig geschafft.
    Muss man für Bohlen besonders intelligent sein? Da reichten doch dicke Titten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4674
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich schwer aus. Aber DAS Video und andere helfen ihm da mit Sicherheit nicht.

    Es trifft aber nicht den Falschen. Viele Handwerker, die an seinem Prunkbau arbeiteteten, sind leer ausgegangen bei seiner "Insolvenz". Und leer ausgegangen bedeutet, sie haben heftig MINUS gemacht, denn das Material hatten sie finanziert und die Leistung obendrein. Geld sahen sie nie. Absolut skrupellos, seine "Privat-Insolvenz" und sein neuerlicher "Aufstieg".
    Ein Schlag ins Gesicht der Handwerker, die er nie auszahlte. Aber tröstlich, zu wissen, dass er eh nur ein Blender ist, was er in dem Video offenbart.
    So, wie das mit der Insolvenz abgelaufen ist (soweit man den Medien entnehmen konnte) sieht das Ganze eher nach Insolvenzbetrug aus.

  10. #4675

  11. #4676
    Das wissen wir doch hier im Deppenthread schon seit ewig quasi

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48257796

    Oder ist das wieder ein anderer?

  12. #4677
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch hier im Deppenthread schon seit ewig quasi

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48257796

    Oder ist das wieder ein anderer?
    Keine Ahnung! Jedenfalls gibt es nun "endlich" das erste Pärchenfoto und so!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #4678
    Sie will ihn nicht länger verstecken
    Wenn das jetzt Jahre so weitergeht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4679
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! Jedenfalls gibt es nun "endlich" das erste Pärchenfoto und so!
    Er hat auf jeden Fall den gleichen gemalten Bart wie Wendy. Scheint gerade Trend zu sein.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie will ihn nicht länger verstecken
    Man sieht ihn ja nur von der Seite aber da würde ich ihr empfehlen, den doch besser weiter zu verstecken.

  15. #4680
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Muss man für Bohlen besonders intelligent sein? Da reichten doch dicke Titten.
    Ich meinte das eher so, dass sie ihr Leben weniger dumm auf die Reihe gekriegt hätte, wäre sie nicht so lange Zeit mit Bohlen zusammen gewesen.

    War da nicht auch mal was mit unbehandeltem ADHS? Diese Erkrankung kann einem auch das Leben sehr schwer machen, je nach Ausprägung.

    Naddel ist einer der wenigen Prominenten, über die ich echt nicht leicht urteilen kann. Auf der einen Seite möchte ich Mitgefühl haben, auf der anderen will ich sie strunzedumm finden. Irgendwie so als hätte sie an einem bestimmten Punkt im Leben die Ausfahrt verpasst und könnte, selbst wenn sie wöllte, nicht mehr auf die richtige Spur zurück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •