Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5007
  1. #1261
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ...und ich weiß nicht wer Frau Teupel ist? Sollte man es wissen, wenn man nur die Büchners schaute, dann bin ich eh draußen. Oder, wenn man (wieder) GBD schaut?

    Heute also wieder Mallorca. Dann könnten Letztere wohl wieder auftauchen, dafür nicht (mehr) die xte Auflage von Frau Höller. Wäre immerhin auch schon was.

    (Ich glaube, die kam damit gestern schon wieder bei VOX, habe nur eine Vorschau gesehen.)



    Edit, ja die B.s sind mit ihrem Fan-Cafe dran. Wobei es da wohl um alte Sachen vor der Eröffnung geht. Na dann, wieder nichts.
    Geändert von storch (27-05-2019 um 16:31 Uhr)

  2. #1262
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...und ich weiß nicht wer Frau Teupel ist? Sollte man es wissen, wenn man nur die Büchners schaute, dann bin ich eh draußen. Oder, wenn man (wieder) GBD schaut?

    Heute also wieder Mallorca. Dann könnten Letztere wohl wieder auftauchen, dafür nicht (mehr) die xte Auflage von Frau Höller wäre immerhin etwas.

    (Ich glaube, die kam damit gestern schon wieder bei VOX, habe nur eine Vorschau gesehen.)
    Das ist die Freundin von Hightower.

    Heute Jenny, Danny und Andreas und Caro beim romantischen Abendessen mit Liebesbrief von Caro

    https://m.tvspielfilm.de/tv-programm...e43abccf3.html

    Eröffnung Faneteria, bin gespannt, wie der Cutter den Eklat wegcuttet

  3. #1263
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...und ich weiß nicht wer Frau Teupel ist?
    Ich kenne die auch nicht

  4. #1264
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke mobsi. Ach ja, an den Typen selbst kann ich mich noch erinnern, aus der Zeit, als Jens' Handwerkerfreund in die Säge geriet - glaube ich.

  5. #1265
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke mobsi. Ach ja, an den Typen selbst kann ich mich noch erinnern, aus der Zeit, als Jens' Handwerkerfreund in die Säge geriet - glaube ich.
    Ja war sein bester Freund, ging aber vorm Dschungelcamp kaputt.

  6. #1266
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Da hieß die Seite noch nicht wie heute, die eine Seite hatte sie ja dann gelöscht. Weiß aber auch nicht mehr, ob das im Blog oder bei WoL war. Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her. War kurz nach dem Tod von Jens.
    ah ok, danke, mobsilein

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Eröffnung Faneteria, bin gespannt, wie der Cutter den Eklat wegcuttet
    ich versteh nicht warum das ausgelassen wird!
    außer das man dem scheuen rehlein jetzt unbedingt ein positives erscheinungsbild zuteilen mag.

    was einfach lächerlich ist! oft genug hat man schon gesehen und gehört wie sie teilweise drauf ist und die große tochter scheint ihr in nichts nachzustehen. nun denn, so wie sie es vorgelebt bekommt, sie kennt es nicht anders...armes hascherl.
    *lng lbe di geisern*

  7. #1267
    Keine Ahnung, ob da was zu kommt. Nach dem Eklat hat die offizielle Seite von GbD ja ein entsprechendes Statement von ihr als Entschuldigung gepostet

  8. #1268
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob da was zu kommt.
    es wird nichts davon gezeigt, behaupten zumindest user die die heutige folge schon gesehen haben.

    Nach dem Eklat hat die offizielle Seite von GbD ja ein entsprechendes Statement von ihr als Entschuldigung gepostet
    das war so was von gestellt da muss man schon ganz arg verblendet sein um diesen worten glauben zu schenken. die gute hat sich einfach nicht im griff, so einfach ist das
    *lng lbe di geisern*

  9. #1269
    Ich nehme es auf, mal sehen, ob ich es irgendwann überhaupt gucken mag.

    Die Vorschau auf Andreas und Caro ist schon übelst fremdschämig

  10. #1270
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich nehme es auf, mal sehen, ob ich es irgendwann überhaupt gucken mag.
    so mache ich es auch.

    Die Vorschau auf Andreas und Caro ist schon übelst fremdschämig
    hab ich noch nicht gesehen. aber ganz ohne fremdschämen geht gbd ja auch nicht
    *lng lbe di geisern*

  11. #1271
    Gleich zwei tolle Neuigkeiten gibt es um Jenny Frankhauser.

    1) Sie ist wieder blond.
    2) Sie hat sich mit Daniela auf der Geburtstagsfeier von Iris versöhnt

  12. #1272
    "versöhnt" enttäuscht schon etwas

  13. #1273
    Der erste Vatertag ohne Jenser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1274
    bei Bild+ "So verbringt Danni ihren Hochzeitstag ohne Jens"

  15. #1275
    Und heute einen Artikel „Geburtstag der Zwillinge ohne Jens“

    Versöhnung von Jenny und Daniela war leider verfrüht. Zwar machen Daniela und Iris auf Instagram Werbung für Jennys neue Single, jedoch hat Iris als Kommentar drunter geschrieben sie hätten sich leider nicht versöhnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •