Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5007
  1. #121
    Was nützt "Mann"schon so ein gepimter Penis, wenn er dann nicht weiß wie man den richtig gebraucht

  2. #122
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ....
    Noch mal treten und rennen
    Nochmal treten wäre ein langes Vorspiel

  3. #123
    Treffen sich zwei ältere Damen beim Einwohnermeldeamt. Sagt die eine, ich hol mir einen neuen Perso.
    Sagt die andere: Ich lass den von meinem Mann verlängern.
    Sagt die erste: Ach, das machen die hier auch?


  4. #124

  5. #125
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Was man hier so alles lernt - Ob man will oder nicht

  6. #126
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Der fällt bestimmt um.
    Das wäre ihm zu gegebener Zeit anzuraten.

  7. #127

  8. #128
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Was denn, Isiusch. Er ist doch rasiert!



    Ich bin dann mal weg.

  9. #129
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Treffen sich zwei ältere Damen beim Einwohnermeldeamt. Sagt die eine, ich hol mir einen neuen Perso.
    Sagt die andere: Ich lass den von meinem Mann verlängern.
    Sagt die erste: Ach, das machen die hier auch?

  10. #130
    Ich hoffe, ich habe unseren suppenstar nicht vertrieben , wollte nur einen kleinen Ulk machen, den Elfmeter von mobsi musste ich einfach verwandeln, sorry.


  11. #131
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Ich finde das Dotscherl vom Wendler nicht wirklich blöd die fällt für mich unter die Kategorie Burdecki, Feldbusch etc.
    Die haben es geschafft, mit viel blöd und naiv stellen, sich über solch (ichweissnichtobichschwanzgesteuertschreibendarf) Männer eine Plattform zu schaffen, die ihnen eine vermeintliche Zukunft bietet. Ob das dauerhaft und lukrativ ist sei dahin gestellt.

    In meinem hohen Alter, bin ich jeden Tag aufs Neue erstaunt, wie man einfach auf der Brennsuppe angeschwommen kommen kommt und eine Menge Geld einstreicht
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #132
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Ich finde das Dotscherl vom Wendler nicht wirklich blöd die fällt für mich unter die Kategorie Burdecki, Feldbusch etc.
    Woher "kennst" Du die denn? Ich habe die vorher noch nie gesehen oder was von der gehört?!

  13. #133
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher "kennst" Du die denn? Ich habe die vorher noch nie gesehen oder was von der gehört?!
    Ich "kenne" die überhaupt nicht.
    Aber im Explorer werde ich regelmässig über diese Unterschichtenpromis informiert ( einmal verklickt, und du bist verloren)
    Da hat sich ihre Followerzahl bei Instagramm und Twitter in der Zeit MIT dem Wendler wohl verdreifacht. Ja bitte, was willste denn mehr in dem Alter?
    Die sehen ihre Zukunft doch alle nur noch in der virtuellen Welt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Die einen gehen um Chirurgen, der Wendler ins Sockenfachgeschäft...
    Das war aber Cosimo



  15. #135
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wird sich hier etwa über Penisse lustig gemacht?
    Freches Weibsvolk!
    Das prengel...äh...pranger ich an.

    PS: so ne Schwimmbux wie der Wendler hatte ich mit Zwölf beim erloglosen Erwerb des kleinen Seepferdchens. Exakt die Farben, hehe.
    Und seine juvenale Freundin ist eben nicht wie Burdecky oder Pooth, sondern macht einen auf coole Femme Fatale. Stelzt erhaben über den Schulhof, gibt "professionelle" Interviews und merkt bei ihrer gesammtelten Coolness nicht, dass sie mit der peinlichsten Nudel der Republik zusammen ist. Nennen wir es die schwabbeligste Stufe zur Karrieleiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •