Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5007
  1. #1381
    Hach, die Menowin-Faust

  2. #1382
    Falls jemand den Unkundigen (u.a. mir) erklären will, was ein Menowin so ist, ich lese gerne.
    Anekdoten, Fakten, Einschätzungen - alles willkommen.

  3. #1383
    Mich machte dieser Menowin nie fröhlich. Er muss als Kind wohl in einen Kessel Selbstüberschätzung gefallen sein. Und er hat Schicksal..viel Schicksal.
    Zwischendurch studierte er die Wirkung einer chemisch aufbereiteten südamerikanischen Heilpflanze in Form weissen Pulvers.

    Jetzt scheint er in einer Hühnchenbraterei zu jobben und zu lange vor den Drehspiessen zu stehen, das färbt dann so unschön ab....

  4. #1384
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Mich machte dieser Menowin nie fröhlich. Er muss als Kind wohl in einen Kessel Selbstüberschätzung gefallen sein. Und er hat Schicksal..viel Schicksal.
    Zwischendurch studierte er die Wirkung einer chemisch aufbereiteten südamerikanischen Heilpflanze in Form weissen Pulvers.

    Jetzt scheint er in einer Hühnchenbraterei zu jobben und zu lange vor den Drehspiessen zu stehen, das färbt dann so unschön ab....
    *lng lbe di geisern*

  5. #1385
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Keller-TV? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Okay, entgangen ist mir dann ja wohl nichts
    Ja, Keller - TV war ... ähm... ganz toll.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...f-menowin-clip

  6. #1386
    Offenbar haben sich Gina-Lisa und ihr nackter Antonio getrennt. Schade. Ich hatte wirklich den Eindruck, er tut ihr gut (weil man so lange nichts von ihr gehört hat).

  7. #1387
    Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich tatsächlich getrennt.
    https://www.rtl.de/cms/gina-lisa-loh...V2sE8N5r2nlSAY

    Ich fand sie echt toll zusammen. Gerade weil sie ja immer ihre Beziehungen aus der Öffentlichkeit hielt (den Fußballer hatte sie erst nach 3 Jahren öffentlich gemacht) hatte ich gehofft, dass sie länger zusammen glücklich sind.
    Geändert von IngridSchmidt (07-06-2019 um 17:56 Uhr)

  8. #1388
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ihr habt den wendler vergessen

    menowin, wendler, herren


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Neues von Nathalie Volk:

    https://www.express.de/news/promi-un...-baby-32653868

    Sensationell:



    Dann hat sie ihren Namen also wegen der Amis geändert, die die berühmte Nathalie Volk stalken?
    Und ein Baby...schon mal das Einkommen für die nächsten Jahre sichern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1389
    Vor allen Dingen kauft sie haufenweise Follower und Comments (und billige, sonst wäre das nicht so offensichtlich)... aber ja, sie ist ja so bekannt.

  10. #1390
    USA macht so ein Gewese mit Visa und Einreise und Aufenthalt und sie ist dort und ändert einfach so ihren Namen? Never!
    Vielleicht lässt sie sich "Sääändi" rufen aber sicher steht doch auf offiziellen Papieren ihr richtiger Name? !

  11. #1391
    Da ist was dran ...
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen kauft sie haufenweise Follower und Comments (und billige, sonst wäre das nicht so offensichtlich)... aber ja, sie ist ja so bekannt.
    Die Volk? Interessant. Traurig, so ein hohles Leben.

  12. #1392
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt sie sich "Sääändi" rufen aber sicher steht doch auf offiziellen Papieren ihr richtiger Name? !
    Mit Sicherheit. Aber ihre amerikanischen Fans sehen ja ihre offiziellen Papiere nicht, daher ist sie total geschützt vor diesen kreischenden Stalkern, die sie anhimmeln.
    Die deutschen Studienkollegen wissen ja eh, wer sie ist.

  13. #1393
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, Keller - TV war ... ähm... ganz toll.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...f-menowin-clip
    Danke!
    Ich habe damals wohl so einiges nicht mitbekommen oder verdrängt, muss ich mal ein bisschen auf der Seite stöbern

  14. #1394
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich habe damals wohl so einiges nicht mitbekommen oder verdrängt, muss ich mal ein bisschen auf der Seite stöbern
    Gerne.
    Also, ich hab's nicht vergessen. Nerviges bleibt komischerweise oft besser hängen

  15. #1395
    Gerade die Vorschau zur heutigen Folge von Promi Shopping Queen mit u.a. Patricia Blanco gesehen. Das wird so herrlich trashig wie erwartet. Patricia rennt da mit einem Pikatchu-Jumpsuit rum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •