Seite 67 von 255 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 3816
  1. #991
    Ich sehne schlechtes Wetter herbei - soll ja wohl auch am Wochenende kommen - dann kommen die Leute vielleicht endlich mal von der Straße runter

  2. #992
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kann man es ihnen denn verdenken nach den Wochen mit Regen und Schmuddelwetter? Wenn dann die Sonne scheint, ist es eine natürliche Reflexreaktion, dass man einfach mal raus möchte.

    Auch wenn der Verstand es dann besser wissen müßte.

    Ich heiße Rudelbildung nicht gut, aber ich kann verstehen, wenn man raus möchte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #993
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Kann man es ihnen denn verdenken nach den Wochen mit Regen und Schmuddelwetter? Wenn dann die Sonne scheint, ist es eine natürliche Reflexreaktion, dass man einfach mal raus möchte.

    Auch wenn der Verstand es dann besser wissen müßte.

    Ich heiße Rudelbildung nicht gut, aber ich kann verstehen, wenn man raus möchte.
    Gut, ich wohn hier in der Eifel, dann kann es sein, dass es mir etwas einfacher fällt als z.B. in Berlin-Mitte. Draußen aufhalten muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass ich mich mit 100 anderen in einem Cafe treffe oder mit 20 anderen eine Grillparty im Park veranstalte. DAS ist ja das Problem und ich befürchte, dass wegen dieser Deppen die ganze Bevölkerung drunter zu leiden hat.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #994
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Eben, ich wohne hier auf dem Dorf in der Pampa, bin in 2 Minuten zu Fuß im Feld und kann jederzeit alleine spazieren gehen. Und wir haben ein großes Grundstück, wo wir Frischluft genießen können.

    Wir sind echt privilegiert.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #995
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Eben, ich wohne hier auf dem Dorf in der Pampa, bin in 2 Minuten zu Fuß im Feld und kann jederzeit alleine spazieren gehen. Und wir haben ein großes Grundstück, wo wir Frischluft genießen können.

    Wir sind echt privilegiert.
    Wir auch. In 3 von 4 Richtungen bin ich in maximal 2 Minuten im Wald. Meine Frau und ich waren seit Sonntag jeden Tag mindestens 1,5 Stunden hier bei uns wandern. Ich habe extra mitgezählt, uns sind in den Tagen insgesamt 8 (!) Leute begegnet... Meist wird man von den Städtern ja als Landei belächelt, manchmal ist es aber auch von Vorteil.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #996
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    puh. das wird hier heute wohl der wärmste/schönste tag des jahres. und übermorgen dann saufrisch

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #997
    Seit 04:49 Uhr ist kalendarischer Frühling, die Tage damit wieder länger als die Nächte.

  8. #998
    Jetzt grade 19°C und morgen nachmittags/abends soll es 4-10cm schneien

  9. #999
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Es wird in Ffm seit nachmittags merklich kälter

  10. #1000
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Es wird in Ffm seit nachmittags merklich kälter
    ja hier komischerweise auch.


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1001
    Hier heute:

    -1°
    feels like -7°

    :bibber:


    @ killefitz
    Ich bin auch privilegiert, denn auch ich lebe in einem Dorf. Ich könnte, wenn ich wollte weiter "in die Pampa" gehen, aber ich denke, dass ich es bevorzuge im Garten zu bleiben - wenn ich denn an die frische Luft möchte.
    Bedauerlicherweise gehört meine Familie zur "Risikogruppe" und wir wollen alle nichts riskieren.

    edit:
    Ich war schon draußen und es fühlt sich trotz Sonnenschein wirklich sehr, sehr kalt an!

  12. #1002
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Herrlichster Sonnenschein, leichter Wind. Wäschetrockentag, trotz Kälte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1003
    Hier auch bei 4° leichter Südost Wind.
    Die erste Wäsche hängt draußen

  14. #1004
    Pünktlich zur Sommerzeit ist es noch einmal richtig frisch geworden. Das was es den ganzen Winter über nicht gab.

  15. #1005


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •