Seite 149 von 255 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 3816
  1. #2221
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hier gewittert es den ganzen Nachmittag schon. Kann das bitte mal fertig sein? Ich hab Angst bei Donner *Bettdecke-suchen-gehen*

  2. #2222
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hier gewittert es den ganzen Nachmittag schon. Kann das bitte mal fertig sein? Ich hab Angst bei Donner *Bettdecke-suchen-gehen*
    Das wäre was für mich. Hier einen Donner einen Blitz...ich will länger gucken....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2223
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Nachdem schon der April der kälteste seit 40 Jahren in Deutschland war, ist der Mai auch kühler als die letzten Jahre.
    Ob es überhaupt noch einen annähernden Sommer gibt? Oder ist der mit den sommerlichen Februar- und Märztagen schon vorbei?

    Kennt jemand das? https://www.amazon.de/Tambora-das-Ja.../dp/3423349379
    Die Folgen der größten Klimakatastrophe der Neuzeit



    1816 spielte das Klima verrückt. Der Winter brachte extreme Kälte; sintflutartige Regenfälle führten in Asien zu gewaltigen Überschwemmungen. In Westeuropa wie in Nordamerika erlebte man das »Jahr ohne Sommer«. Es folgten Missernten, Hungersnöte, Auswanderungswellen, politische Unruhen. Die Ursache der Katastrophe kannte damals niemand: Es war der Ausbruch des Vulkans Tambora im heutigen Indonesien – der größte Vulkanausbruch in der menschlichen Geschichte. Wolfgang Behringer zeigt die Auswirkungen und Reaktionen auf die dramatische Verschlechterung der Lebensbedingungen. Am Ende trug diese Klimakatastrophe auch zur grundlegenden Veränderung der Weltpolitik bei.
    https://www.deutschlandfunk.de/der-a...icle_id=316654

    War nicht kürzlich wieder der ein oder andere Vulkan ausgebrochen? Vielleicht wirkt die Vulkanasche in der Luft doch auch wieder mit, das das Wetter so relativ kühl bleibt?
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  4. #2224
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das wäre was für mich. Hier einen Donner einen Blitz...ich will länger gucken....
    Du bist wie mein Kater war, der schaute sich auch gerne Gewitter an, während die Katze und ich uns unter dem Bett verkrochen

  5. #2225
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Du bist wie mein Kater war, der schaute sich auch gerne Gewitter an, während die Katze und ich uns unter dem Bett verkrochen
    Schick ihn zu mir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2226
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hier hats schon lange nicht mehr geregnet


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2227
    Zum Glück war es den Tag über angenehm warm, regenfrei und nicht all zu windig. Jetzt donnert es erst.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2228
    Plötzlich ...ein Regensturm. Man ging das ab.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2229
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Plötzlich ...ein Regensturm. Man ging das ab.
    ein Sturm? Bei uns auch, aber ich dachte eher, die Welt geht unter

  10. #2230
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Regen, Wind, unter Zehn Grad......

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2231
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ein Sturm? Bei uns auch, aber ich dachte eher, die Welt geht unter
    War ganz kurz...vielleicht 10 Minuten..aber Sturm und Regen. Wieder alle Pflanzen auf dem Boden. ich bin nur am hoch und runter stellen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2232
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hier geht es schon den ganzen Tag so:

    dunkler Himmel = trocken
    sonniger Himmel = (Stark-) Regen

    Und das wechselt sich im 15min-Takt ab

  13. #2233
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    In Leipzig herrscht auch Aprilwetter.
    Ständig stelle ich meine Tomatenpflanzen raus, wenn die Sonne scheint, und hole sie fünf Minuten später wieder rein, weil es stürmt und regnet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #2234
    11 Grad in Köln und seit ein paar Minuten Windstille. Davor hat es so gestürmt, dass die schweren alten Holzfenster durch den Durchzug zuknallen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2235
    Gerade eben Weltuntergang in Berlin. Hagel, Sturm und Gewitter ... und der große ist bei einem Kumpel. Aber sie sind Stubenhocker.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •